Die Suche ergab 7 Treffer

von Zagato
Sa 5. Sep 2015, 15:38
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Glemseck 101 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 5122

Re: Glemseck 101 ?

Hallo zusammen, wer von Euch war dieses Jahr beim Glemseck101? Ich bin heute morgen spontan dorthin gefahren - gut 100 Kilometer entfernt. War das erste Mal dort und bin nach schnellem Rundgang zügig wieder gegangen. Habe die Veranstaltung als öde empfunden, eine überwiegend trübselige Masse schob s...
von Zagato
Fr 5. Jun 2015, 09:32
Forum: Gastronomie
Thema: wo gibt es die besten Bratwürste?
Antworten: 42
Zugriffe: 27925

Re: wo gibt es die besten Bratwürste in Deutschland ?

Hi Dieter,

Osna- brück? Welches Museum? War dort gestern im Industriemuseum am Piesberg. Hasestollen, Ausstellung und so. Nach vielen Jahren mal wieder, war nett.

Gruss

Andreas
von Zagato
Mo 18. Mai 2015, 22:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81879

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hallo alle,

vielen Dank für die freundliche Begrüssung hier im Forum. Habe unseren Kater Louis doch gleich mal in Luigi umbenannt...

Grüsse

Andreas
von Zagato
So 17. Mai 2015, 16:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81879

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hallo Dieter,

vielen Dank. Ging alles recht schnell, der Virusbefall war halt schon latent da. Bei meinen fahrbaren Spielzeugen neige ich immer eher zum Ausgefallenen, mainstream reizt micht nicht. Die LM war eine von dreien, die ich angeschaut habe. Bester Pflegezustand.

Beste Grüsse

Andreas
von Zagato
So 17. Mai 2015, 15:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81879

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hallo Martin, Hallo Mo, Danke für Eure konstruktiven und unterstützenden Rückmeldungen, waren hilfreich. Die Antworten im Forum sind offenbar streckenweise gewöhnungsbedürftig mit verklausulierten Nachrichten bis hin zu, "habe die Anzahl meiner Beiträge weiter erhöht". Ist in jedem Forum s...
von Zagato
So 17. Mai 2015, 09:30
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: TÜV-mit falschem Reifen
Antworten: 47
Zugriffe: 21792

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Das Reifenthema ist doch nun wirklich schon alt. Alles an V11 was nicht KR ist wurde mit 180er ausgeliefert und darf diesen fahren. Alles außer KR hat keine Reifenbindung und braucht keine Reifenfreigabe. Wäre das so, hätten alle ein Problem, die den Serienmäßigen Brückenstein BT 021 aufgezogen hab...
von Zagato
Do 14. Mai 2015, 15:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81879

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Hallo liebe V11 Gemeinde, nachdem ich vor 10 Jahren das Motorradfahren an den Nagel gehängt hatte, war ich im letzten Jahr so restlos davon überzeugt, nie wieder ein Motorrad besitzen und fahren zu wollen, so dass ich meine schöne Motorradkombi verkauft und das restliche Equipement entsorgt habe. Je...