Die Suche ergab 5 Treffer

von nobbi_w
Mi 24. Jan 2018, 14:22
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Crimpen
Antworten: 9
Zugriffe: 6175

Re: Crimpen

Hi Martin,

ich benutze auch die Rothewaldzange von Louis, kann nichts negatives dazu sagen. Muss allerdings dem Kay auch zustimmen, was den Gebrauch angeht...
von nobbi_w
Di 2. Aug 2016, 16:46
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Blinker Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Re: Blinker Problem (gelöst)

was mich irritiert hat habe ich ja oben beschrieben... vl war das Birnchen definitiv kaputt, aber hl hatte es lediglich den Kontakt in der Fassung verloren :schitt: Dies erklärt natürlich auch warum links nichts blinkte (ich weiss zwar nicht, warum das Kontrollämpchen dauerleuchtete - ist mir jetzt ...
von nobbi_w
Mo 1. Aug 2016, 18:49
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Blinker Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Re: Blinker Problem

stimmt, wieder zuhause angekommen - als erstes ein defektes Birnchen (vl) entdeckt! Bisher kannte ich dies allerdings nur so, das der Rest mit erhöhter Frequenz weiterblinkte (vielleicht hat es jedoch gleichzeitig hl erwischt? Morgen mal nachsehen - habe jedenfalls keine von diesen Minibirnchen 12V/...
von nobbi_w
Mo 1. Aug 2016, 12:59
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Blinker Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Blinker Problem

Hallo zusammen, habe seit heute folgendes Phänomen: ich setze Blinker rechts: Blinker blinken (v+h), Kontrollämpchen nicht (Blinkrelais hörbar) ich setzte Blinker links: Blinker blinken nicht (v+h), Kontrollämpchen Dauerlicht (Blinkrelais nicht hörbar) jemand eine Idee, wo ich die Fehlersuche beginn...
von nobbi_w
Fr 27. Nov 2015, 16:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11-Schaltplan
Antworten: 36
Zugriffe: 40567

Re: V11-Schaltplan

Leider läßt sich die ZIP-Datei nicht mehr öffnen: es erscheint lediglich eine Fehlermeldung "...V11_Schaltplan.zip" ist ungültig.

Kann jemand helfen (Mein System: ganz normales Windows7)???