Die Suche ergab 69 Treffer

von riffi
Di 9. Jun 2020, 13:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Cockpitbefestigung

Halter für um die Gabelholme, wie würden diese denn aussehen und welchen Abstand hätten die dazwichen? Eine Lampe von Bosch (20 cm Druchmesser) hab ich....Könnten da auch die Blinker befestigt werden? Ja, das ist aktuell nicht die schönste Lösung, aber möchte auf den Tüv und nochmal was fahren...die...
von riffi
Mo 8. Jun 2020, 08:04
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Cockpitbefestigung

Danke für die Info, Klasse! ich schau dann mal nach Abstandshaltern und einer alternativen Lampenhalterung.

Gruß
Riffi
von riffi
So 7. Jun 2020, 15:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Cockpitbefestigung

Merci, ja, hab den jetzt bewusst gedreht, den Halter, dann kann ich den mit ner Verlängerung (Vibrationsdämpfer ggf.) an der oberen Brücke festmachen. Die Winkel, hab ich nirgends gefunden, und Ja, die Behälter und Flässigkeit werden auch gewechselt, hab die nur am Griff kurz fixiert damit die aus d...
von riffi
So 7. Jun 2020, 13:58
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Cockpitbefestigung

https://postimg.cc/gallery/hGySXQ6

Danke Für den Tipp, ja Lampenhalterung hab ich aktuell auch keine, durch den selbstgeschweissten Schrott der hier verbaut war, da wäre ich auch noch für Tipps dankbar
von riffi
So 7. Jun 2020, 13:54
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 28453

Re: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen

Hallo, darf ich fragen welche Lampenhalter du verwendet hast, und wie die verbaut sind?
Danke und Gruß Riffi
von riffi
So 7. Jun 2020, 13:41
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Cockpitbefestigung

KR ist das, ich werde dreh jetzt den "Halter" einfach um und setzt noch nen 1 CM Silentblock dazwischen...also wirst du dann sehen wenn die Fotos kommen. Der Vorbesitzer hat anscheinen an dem Instrumentenhalter rumgefräst...
von riffi
So 7. Jun 2020, 13:39
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Re: Cockpitbefestigung

Hmmm, wie mach ich das denn? Reinkopieren in den Textblock scheint nicht zu gehen...
von riffi
So 7. Jun 2020, 12:37
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 5146

Cockpitbefestigung

Guten Tag, nach längerer Pause :P ...Also Guzzi hab ich noch, auch anmeldet, aber nun ist mir der von meinem Vorgänger selbstgeschweisste Halter abgebrochen und ich möchte das Cockpit Rückbauen, hab mir auch bei SD schon den schwarzen Halter (U-Form mit den beiden Streben) besorgt, aber ich kannst d...
von riffi
Di 29. Aug 2017, 14:34
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Geweihbefestigung Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 6484

Re: Geweihbefestigung Lenkkopf

Hallo Guuz, danke für die Idee, ich wollte halt "nahe am Original" bleiben um ggf. Probleme beim Tüv oder Kontrolle möglichst zu vermeiden,denn angrifffspunkte gibt es leider bereits jetzt schon genug :oops: Frage: Lagersitz wird sich sicher verziehen.... Das möchte ich ja eigentlich nicht...
von riffi
Sa 12. Aug 2017, 13:37
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Geweihbefestigung Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 6484

Re: Geweihbefestigung Lenkkopf

Ihr Seid Klasse!!! Danke, Basis war bei mir ja eine KR. Mit dem Schweissen, nun das hier ist nicht die erste Schweiss- und Flexarbeit am Rahmen, aber wenn es (für mich) um optische Verbesserungen geht, dann geht ich auch schon (seit nun mehr über 30 Jahren) diesen Weg. Ich brauche eine Befestigung f...
von riffi
So 6. Aug 2017, 10:27
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Geweihbefestigung Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 6484

Geweihbefestigung Lenkkopf

Hallo zusammen, die Optimierung geht weiter. Ich möchte am Rahmen/Lenkkopf noch einmal die beiden Hülsen, welche wohl original die Verkleidung befestigen, nachschweissen (die wurden vor einiger Zeit abgeflext). Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich die Maße finden kann, also vielleicht eine Darst...
von riffi
Mi 25. Mai 2016, 13:10
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Abblendlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Abblendlicht

Nur zur Analyse, es war tatsächlich der Schalter.....
Danke und Gruß
Riffi
von riffi
Mi 25. Mai 2016, 13:09
Forum: Optisches Tuning
Thema: Tank und Verkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Re: Tank und Verkleidung

Danke für Tipps, bin auf beide Hersteller mal zugegangen. Hat jemand Erfahrung mit selbstgebauten Teilen? Hatte auf der LM mal sowas selbst gespachtelt,war damals keine Problem das einzutragen (20 Jahre her)....Heute ist das denke ich was schwieriger, hätte ja gar kein Materialgutachten...hat da jem...
von riffi
Di 24. Mai 2016, 09:42
Forum: Optisches Tuning
Thema: Tank und Verkleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 4924

Tank und Verkleidung

Hallo, kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen der Alu-Tanks und Classische Verkleidungen anbietet für die V11, so wie seinerzeit P&W für die Tonti Rahmen?
Danke!
Riffi
von riffi
Di 24. Mai 2016, 09:29
Forum: Optisches Tuning
Thema: Tank und Verkleidung
Antworten: 0
Zugriffe: 3088

Tank und Verkleidung

Hallo, kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen der Alu-Tanks und Classische Verkleidungen anbietet für die V11, so wie seinerzeit P&W für die Tonti Rahmen?
Danke!
Riffi
von riffi
Mi 18. Mai 2016, 10:15
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral MGH10021 Konisch ABE
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Jaaa, vielen Dank, das ist das eg. Ich hatte gehofft das wären vielleicht noch ein paar Infos zur "Laustärke" also ob es hier ggf. eine Erhöhung der Phonezahl gegenüber der "originallautstärke" gibt....ein bis zwei Phone würden mir schon reichen, dann bekomme ich vielleicht die L...
von riffi
Di 17. Mai 2016, 15:51
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral MGH10021 Konisch ABE
Antworten: 5
Zugriffe: 5311

Mistral MGH10021 Konisch ABE

Hallo Gemeinde, am Donnerstag hab ich wenns klappt TüV, will auch versuchen die offenen Luftfilter eintragen zu lassen. Dummerweise finde ich nun die ABE für die neu montierten Mistraltöpfe nicht mehr.....rrrr. und lieferant hat Urlaub.... Kurze Frage, hat jemand nen scan von der ABE Griffbereit? ha...
von riffi
Sa 12. Mär 2016, 17:39
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Abblendlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Abblendlicht

So, Schalter geöffnet, an dem mit dem kleinen roten Rechteck für Umschaltung gibts nen Schwarzen (Erde?) und zwei Weiße Dräht, habe Spannung zwischen jeweils weiß und Schwarz, bei betätigen des Tasters verändert sich nichts.....hat noch jemand eine Idee? Jetzt nur Kontaktspray reinsprühen.....? Dank...
von riffi
Di 8. Mär 2016, 18:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Abblendlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Abblendlicht

Merci, also Drehzahlmesser geht, bei Licht aus, Stellung 1, Parklicht, und Stellung 2, wobei dann IMMER das Aufblendlich leuchtet, also nicht das die Lampe dann dunkel ist, Aufblendlicht ist immer an, nun, vielleicht hab ich ja einen Schalter übersehen ;-), aber es gibt ja den roten quadratischen am...
von riffi
Sa 5. Mär 2016, 22:28
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Abblendlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Abblendlicht

Danke, für tips, ist es nicht so das es eine gemeinsame Sicherung gibt für auf und abblendlicht?
Schalter baue ich sonst morgen mal aus.
Merci Riffi
von riffi
Sa 5. Mär 2016, 21:21
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Abblendlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Re: Abbenldicht

Ja, KR, nun auf der linken Seite ist der Schalter mit Licht aus, Parklicht und Licht an, drei positionen, aber wenn ich ganz nach vorne schalte geht immer nur das aufblendlicht an, normales licht geht gar nicht. Lichthupe auf vollicht funktioniert, blaue LED geht dann auch an.....
von riffi
Sa 5. Mär 2016, 20:42
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Abblendlicht
Antworten: 15
Zugriffe: 8621

Abblendlicht

Ach ja, es reisst nicht ab.....rrrrr... Also Abbendlendlicht geht nicht, kein Saft am grünen Draht, Stromlauf hab ich, danke, aber bevor ich nun alles wieder voneinander reisse....rrrrrr....wollte ja mal fahren. frage an die Spezialisten, gibt es eine krankhafte Stelle die euch bekannt ist? DAnke un...
von riffi
Do 14. Jan 2016, 17:57
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Aussenliegende Benzinpumpe leckt
Antworten: 20
Zugriffe: 10547

Re: Aussenliegende Benzinpumpe leckt

Danke Manfred, dann wäre es ja gar nicht so utopisch das es bei mir auch aus dem Kabelanschluss heraus leckt.....ja, sinnvoll wäre dann der Tausch direkt......bestelle mal das gute Teil erst.

Gruß
Riffi
von riffi
Mi 13. Jan 2016, 10:37
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Aussenliegende Benzinpumpe leckt
Antworten: 20
Zugriffe: 10547

Re: Aussenliegende Benzinpumpe leckt

Danke für Tipps, jetzt hab ich gestern angefangen mit zerlegen, hab dann mal kurz die Gute gestartet, und nun Sabbert Sie noch nicht mal mehr, ein wenig feucht, ja aber tatsächlich am oberen Elektroanschluss...... Manfred, hattest du auch die Probleme an Elektroanschluss.....das find ich etwas "...