Die Suche ergab 3227 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Becker Lifter

lucky hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:....
Ich stecke die Nüsse auf, und sie fallen regelmässig beim Aufbocken ab.
....
-M-


Manchmal sogar mit Motorrad.... :schitt:


.., tatsächlich? :o
-w-
von werner
Sa 11. Jul 2020, 12:54
 
Forum: Zubehör
Thema: Becker Lifter
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: Berliner Stammtisch

oldhero55 hat geschrieben:Hallo Werner,

na wann würde das denn dein linker Arm zulassen...?

Meine LzG Peter


Für die SAF bietet sich traditionell der Oktober oder November an. Ich hoffe ab Anfang September wieder Fahren zu können. Ich möchte dann die geplatzte Tour ins Elsass nachholen.
-w-
von werner
Fr 10. Jul 2020, 15:14
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3629
Zugriffe: 408094

Re: Berliner Stammtisch

Sollte es Corona - und mein linker Arm - zulassen, wäre ich für eine SAF zu haben. Wie sieht`s bei Euch aus..?
-w-
von werner
Do 9. Jul 2020, 19:35
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3629
Zugriffe: 408094

Re: Becker Lifter

Nur abfallende Nüsse sind original..!
-w-
von werner
Do 9. Jul 2020, 19:32
 
Forum: Zubehör
Thema: Becker Lifter
Antworten: 5
Zugriffe: 181

Re: hintere Bremsscheibe heißgelaufen

Die Idee mit der Feder an der Druckstange finde ich gut. Unten kann man sicher einfach eine passende U- Scheibe als Lagerpunkt verwenden. Oben ist aber die Staubkappe, da kann man nicht gut abdrücken... :kratz:
-w-
von werner
Mo 6. Jul 2020, 10:50
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: hintere Bremsscheibe heißgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 327

Re: hintere Bremsscheibe heißgelaufen

Vielleicht steht Dein Fuß immer etwas auf der Bremse. Wenn die Kolben funktionieren wie sie sollen, kann es eigentlich nur am Fuß oder tatsächlich an den Belägen liegen. Ich habe noch irgendwo neue Bremsscheiben für vorne. Passen die nicht auch hinten..?
-w-
von werner
Sa 4. Jul 2020, 10:43
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: hintere Bremsscheibe heißgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 327

Re: Berliner Stammtisch

.., diese Woche kann ich nicht. Danach bin ich erstmal weg.
-w-
von werner
Mo 15. Jun 2020, 06:56
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3629
Zugriffe: 408094

Re: Cockpitbefestigung

Was für eine V11 hast Du denn, oder stell doch mal ein Bild ein damit man weiß wovon Du redest.
-w-
von werner
So 7. Jun 2020, 12:48
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Cockpitbefestigung
Antworten: 13
Zugriffe: 531

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Ludentoni hat geschrieben:An welcher ominösen Schraube hat Werner denn nun gedreht?

.., an der Bypassschraube! Für den TÜV ganz zu, danach wieder 1 Umdrehung wieder raus.

-w-
von werner
Sa 6. Jun 2020, 20:02
 
Forum: Abgasanlage
Thema: CO Messwert Drehzahl abhängig
Antworten: 26
Zugriffe: 1125

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Dellario hat geschrieben:..siehstewohl :clap:
ham wa aufa letzten Linde alles eingestellt und läuuft formidabel :-D


.., CO Wert?
-w-
von werner
Fr 5. Jun 2020, 22:43
 
Forum: Abgasanlage
Thema: CO Messwert Drehzahl abhängig
Antworten: 26
Zugriffe: 1125

Re: Farben und Lacke

Bei meiner habe ich die Schwinge mit Autolack aus der Spraydose im Farbton RAL 3001 lackiert. Das schaut genau gleich aus, wie die Seitenplatten. Natürlich wird die beschriebene Lasurlackierung noch eine Spur professioneller wirken. Gottfried Für uns Landwirte und Ökos reicht auch irgendeine Sprühd...
von werner
Do 4. Jun 2020, 20:57
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Farben und Lacke
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Die besagte Schraube gibt es nur am Klappenkörper des rechten Zylinders. Ich finde leider nirgendwo eine detaillierte Schnittzeichnung des Klappenkörper. Das könnte helfen die Funktion zu erklären.
-w-
von werner
Do 4. Jun 2020, 20:54
 
Forum: Abgasanlage
Thema: CO Messwert Drehzahl abhängig
Antworten: 26
Zugriffe: 1125

Re: Farben und Lacke

Ist der Farbton nicht auch Signalrot..? (RAL3001) :kratz:
-w-
von werner
Do 4. Jun 2020, 12:41
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Farben und Lacke
Antworten: 8
Zugriffe: 361

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Ich nehme immer einen Schraubenzieher mit zum TÜV. Damit die Schraube im der rechten Drosselklappengehäuse bei Bedarf ganz rein drehen. Damit senkt man das Gemisch auf unter den Schwellwert. Soweit ich weiß wird aber nicht bei Leerlaufdrehzahl, sondern bei +-3000/Umin gemessen. -w- Die Kanäle der B...
von werner
Do 4. Jun 2020, 12:37
 
Forum: Abgasanlage
Thema: CO Messwert Drehzahl abhängig
Antworten: 26
Zugriffe: 1125

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Ich nehme immer einen Schraubenzieher mit zum TÜV. Damit die Schraube im der rechten Drosselklappengehäuse bei Bedarf ganz rein drehen. Damit senkt man das Gemisch auf unter den Schwellwert. Soweit ich weiß wird aber nicht bei Leerlaufdrehzahl, sondern bei +-3000/Umin gemessen.
-w-
von werner
Do 4. Jun 2020, 07:22
 
Forum: Abgasanlage
Thema: CO Messwert Drehzahl abhängig
Antworten: 26
Zugriffe: 1125

Re: Ölverlust am Getriebe

Ich vermute, Du meinst die Passung für ein von innen auf den Deckel gestecktes Zahnrad. Auf der S&D Teileliste für KR nennt sich das Teil # GU04236900, Schaltgabel 2a-4a-6a. https://www.stein-dinse.biz/download/GU016.pdf
-w-
von werner
Mi 3. Jun 2020, 14:25
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 961

Re: LED Blinker

Rücksteller des KM Zählers bekomme ich nicht ab

Linksherum abschrauben. (.., vielleicht ist er aber auch eingeklebt :o)
-w-
von werner
Do 28. Mai 2020, 07:01
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: LED Blinker
Antworten: 16
Zugriffe: 2742

Re: Bezeichnung Simering Kurbelwelle vorne?

uwe.v11 hat geschrieben:Super
Vielen Dank!!!
Gruss aus der Toscana Deutschlands
Uwe


Uwe, wie kommst Du auf Toskana? :-)
-w-
von werner
Mi 27. Mai 2020, 15:57
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Bezeichnung Simering Kurbelwelle vorne?
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter

.., vorher war auch nicht schlecht!
-w-
von werner
Di 26. Mai 2020, 17:03
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: kombinierter Spiegel- und Flüssigkeitsbehälterhalter
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Ungeplante Schnellbremsung

.., alles Gut! Wenn man die Faxen dicke hat, sollte man sich auch trennen können. Ich bewundere schon seit längerem die Leidensfähigkeit Einzelner. Manche V11 sind nun mal ständig defekt. Das lässt sich nicht leugnen.
-w-
von werner
Di 26. Mai 2020, 10:58
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ungeplante Schnellbremsung
Antworten: 38
Zugriffe: 2925

Re: Auspuff V11

..,am besten sind die Originalen. Danach die Mivvs. Alle anderen sind Mist. Wieso sollte Jemand unter dem Karbon nach Edelstahl suchen..?
-w-
von werner
Mo 25. Mai 2020, 21:23
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuff V11
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Re: Kupplung trennt nicht mehr

.., wer wollte denn das Kardangelenk schmieren? :o

-w-
von werner
Mo 25. Mai 2020, 08:08
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung trennt nicht mehr
Antworten: 33
Zugriffe: 1741

Re: Bremsleitung rostet

Ich war der Ansicht die Ummantelung sei aus Edelstahl. Bei Spiegler ist es aber Stahl...
-w-
von werner
So 24. Mai 2020, 18:00
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Bremsleitung rostet
Antworten: 7
Zugriffe: 468

Re: Wartungstipp

Hier findet man Infos zu dem Thema C3, sowie mehr zum Thema Lager über den Link auf der Seite: https://kugellager.wordpress.com/2014/11/03/was-bedeutet-c3-beim-kugellager-und-wann-benotigt-man-es/
-w-
von werner
So 24. Mai 2020, 12:52
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wartungstipp
Antworten: 5
Zugriffe: 358

Re: 14.Mai = St.Corona : Tourplanung 2020

Naja, der Herr Bundeskanzler war wohl heuer im Kleinwalsertal. Er wurde überwiegend begeistert empfangen. - :o - Das ganze ohne Mundschutz und der nötigen Abstandswahrung. - :( - Wenn sowas schon geht, steht einer Motorradtour eigentlich nichts entgegen! :lol: https://www.derstandard.at/story/200011...
von werner
Do 14. Mai 2020, 20:57
 
Forum: Motorradtouren
Thema: 14.Mai = St.Corona : Tourplanung 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 920
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche