Die Suche ergab 3025 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:Termin müssen wir verschieben. Ich kann leider auch nicht! :cry: Wer hat in den nächsten Wochen wann Zeit? Bitte mal Feedback! :idea:

Gruß
Werner



.., dann also kein Interesse?

-w-
von werner
Mo 18. Jun 2018, 22:44
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374

Re: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018

.., ein Kollege von mir heisst Godfrey. Der kommt allerdings aus dem schönen Kenia!

.w.
von werner
Sa 16. Jun 2018, 20:44
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 431

Re: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018

.., ich lese weiter. Versprochen! Aber die Toskana ist nicht älter oder jünger als der Rest Italiens! ;)

-w-
von werner
Mi 13. Jun 2018, 18:57
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018
Antworten: 27
Zugriffe: 431

Re: Getriebewechsel

Ludentoni hat geschrieben:Dann leg den Leerlauf ein, bau den Druckbehälter ab, den Valeo aus, den Schalthebel ab und den Vorwählerdeckel. Dann siehst du was los ist...


Das sehe ich auc so. Nachgucken kostet nichts. Das Getriebe kann man dann immer noch - nach hinten- ausbauen!

-w-
von werner
Di 12. Jun 2018, 20:44
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebewechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Getriebewechsel

.., das hängt wohl weitestgehens von dir und deinen Möglichkeiten ab. Was ist der Grund der Aktion?

-w-
von werner
Di 12. Jun 2018, 16:24
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebewechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 196

Re: Drehzahlmesser flattert

.., die Kiste sieht aber aus wie aus der Fabrik. Wer putzt so gut, und vor allen Dingen wie bekommt man es hin?
-w-
von werner
Mo 11. Jun 2018, 21:36
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser flattert
Antworten: 22
Zugriffe: 505

Re: Berliner Stammtisch

Termin müssen wir verschieben. Ich kann leider auch nicht! :cry: Wer hat in den nächsten Wochen wann Zeit? Bitte mal Feedback! :idea:

Gruß
Werner
von werner
Do 7. Jun 2018, 20:51
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374

Re: Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfiel

.., ich gehe da morgen mal hin! http://www.ideal-seitenwagen.eu/ LG Werner Sehr schöner kleiner Laden. Die RE Himalayan sieht recht putzig aus. Für mich viel zu klein. Bis die neuen Twins ausgepackt werden, könnte ich mich mit einer 500 Classic in Squadron Blue anfreunden. Retro as its best! https:...
von werner
So 3. Jun 2018, 09:22
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfield
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Re: Cali Stone 1100 Fräge

nhessi hat geschrieben:Dank Dir Reiner,

die ez ist halt 2006.

Ich mach das mal und berichte, dauert aber etwas. ich muss erst mal sehen wie ich den Sprit umfülle.



.., leerfahren geht ja nicht!

-w-
von werner
Sa 2. Jun 2018, 09:45
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Cali Stone 1100 Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Re: Cali Stone 1100 Fräge

.., alte Cali als 4 Ventiler? :kratz: Zähl noch mal nach Norbertchen!

-w-
von werner
Fr 1. Jun 2018, 07:38
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Cali Stone 1100 Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 372

Re: Marving Conic

Ludentoni hat geschrieben:
guuz hat geschrieben:Aktuell steht das Moped auf Conti sport contact. Unterschied den ich sofort bemerkt hab ist das der Conti nicht so handlich ist wie der PiPo.


Kein Wunder, so ist der Conti Sport Contact doch auch ein PKW Reifen...



.., dafür aber extrem langlebig!
-w-
von werner
Di 29. Mai 2018, 19:57
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Marving Conic
Antworten: 272
Zugriffe: 40995

Re: Berliner Stammtisch

Wer hat Bock auf einen Stammtisch am 08.06..?

Gruß!
Werner
von werner
Mo 28. Mai 2018, 22:13
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

.., wo ist eigentlich die Schenklengsfelder Anleitung - for dummys - geblieben? Ist der Link der DSGVO zum Opfer gefallen?

-w-
von werner
Sa 26. Mai 2018, 17:26
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 3736

Re: 30.000er Inspektion / Empfehlung Tausch der Kupplungssch

Mein KR fährt auch nach 100.000 Km noch mit der Ersten ganz prima!

-w-
von werner
Fr 25. Mai 2018, 20:58
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 30.000er Inspektion / Empfehlung Tausch der Kupplungsscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 295

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

guzzipapa hat geschrieben:Wenn du keine findest, dann schick mir deine mailadresse als PN. Ich hab die auf Papier, die könnte ich einscannen und schicken.
Die hab ich immer im Kartenfach im Tankrucksack mit. Wirkt perfekt als Schadenzauber. :amen:

Gottfried



Analog ist eben doch am besten!
-w-
von werner
Do 24. Mai 2018, 21:51
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 3736

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

vauelfbee hat geschrieben:Abend liebe v11-Gemeinde,

Kann mir jemand sagen wo ich dieses besagte schaltfeder wechsel Manual finde? Stecke im 4. Gang fest..

Grüße & danke
vauelfbee



Schwierig, ich finde den Zugang zu den Anleitungen auch nicht.

-w-
von werner
Do 24. Mai 2018, 20:32
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 3736

Re: Momentabstützung

Hi Jürgen,
bei Elbe https://www.elbe-gmbh.de/ habe ich meine Originalwelle überholen lassen. Es wurden die Lager getauscht. An Preise kann ich mich nicht mehr erinnern. Am besten hinschicken und KVA anfordern.

-w-
von werner
Mi 23. Mai 2018, 23:49
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung "gerissen"
Antworten: 81
Zugriffe: 7622

Re: Berliner Stammtisch

Ich möchte noch einmal auf den morgigen 2.Termin hinweisen. Treffpunkt ab 18:30. Nach aktueller Wettervorhersage gern auch wieder an der Spinnerbrücke.

-w-
von werner
Do 26. Apr 2018, 21:25
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374

Re: Momentabstützung

Fa. Elbe in Kölle überholt auch Kardanwellen. Zur Not kann ich meine Zweitwelle anbieten...

-w-
von werner
Di 24. Apr 2018, 22:29
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung "gerissen"
Antworten: 81
Zugriffe: 7622

Re: Momentabstützung

Die Prüfung der Gelenke ist sicher wichtig, aber das Foto ist natürlich nicht von einer V11, sondern vermutlich von einer Landmaschine.

-w-
von werner
Di 24. Apr 2018, 17:24
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung "gerissen"
Antworten: 81
Zugriffe: 7622

Re: Momentabstützung

.., Hauptsache Dir ist nichts passiert. Bei Bedarf kann ich gern helfen!
Schick das Bild doch mal an S&D. Vielleicht bekommst Du wenigstens die Kohle zurück... :(
-w-
von werner
So 22. Apr 2018, 20:23
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung "gerissen"
Antworten: 81
Zugriffe: 7622

Re: Berliner Stammtisch

Termin die 2. am 27.04! 18:30, Lokation je nach Wetter.

-w-
von werner
Fr 20. Apr 2018, 23:45
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374

Re: Berliner Stammtisch

.., wir finden Dich! ;)

-w-
von werner
Do 19. Apr 2018, 21:24
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374

Re: Berliner Stammtisch

Cojimar72 hat geschrieben:Bleibt es denn erst einmal bei Freitag, 20.04., 19.30 Spinnerbrücke?



Ich bin so ab 18:30 dort.
-w-
von werner
Di 17. Apr 2018, 20:46
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3333
Zugriffe: 221374
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche