Die Suche ergab 3034 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Flackerndes Leerlauflämpchen, wehe der Ständer ist drauß

.., der Leerlaufschalter ist schnell getauscht. Vielleicht sind es aber auch nur der Kontakt unter der Gummitülle. (Die Tülle sieht man auf der Teileliste nicht)

-w-
von werner
Mi 4. Jul 2018, 17:32
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Flackerndes Leerlauflämpchen, wehe der Ständer ist draußen..
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(

canpo hat geschrieben:Hallo,
Die Frage ist ob das so viel bringt, wenn das Motorrad steht steigt die warme Luft auf und unter dem Tank staut sie sich, also wird es schlimmer :D :D :D
Gruss
canpo



Nun mach und Sabbel nicht soviel!

-w-
von werner
Di 26. Jun 2018, 18:29
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(
Antworten: 28
Zugriffe: 985

Re: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(

canpo hat geschrieben:Hallo Werner,
heisst "Spritpumpe mit auf dem Rahmen" -> Position mit dem Filter getauscht?
Gruss
canpo


Si Signor!
von werner
So 24. Jun 2018, 18:55
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(
Antworten: 28
Zugriffe: 985

Re: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(

... Hat hier sonst jemand noch so eine alte V11 Sport? Eindeutig Ja, aber wer fährt auch noch (viel) damit? Mir geht es da wie Dir: wenns Probleme auf der Truppentour gibt, ist oft meine Elfe die Ursache. Die Jungs dürfen dann einen Blick auf den km-Stand werfen und sich ein paar blöde Sprüche mein...
von werner
So 24. Jun 2018, 16:07
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(
Antworten: 28
Zugriffe: 985

Re: Lichtmaschine/Regler

Moin Peter, dass scheint aber nicht der originale Energia Regler für die V11 zu sein? Ich habe nach einigen "Matsch-Reglern" letztlich einen Breva Regler verbaut. Der hält bis heute einwandfrei durch und ist genauso verkabelt, wie von Dir beschrieben. D.h. er hat zwei schwadde Kabel die a...
von werner
So 24. Jun 2018, 16:03
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Lichtmaschine/Regler
Antworten: 74
Zugriffe: 7569

Re: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(

Die Drähte zum elektrischen Benzinhahn schert es ab,wenn Grobmotoriker den Tank falsch abnehmen... Die V11schein nix für dich zu sein? Ich biete Dir 3.000 Euronen so kaputt wie sie jetzt ist. Stecke kein Geld mehr rein! Gib sie mir,da bekommst du Geld :ich_nein: Gruß Uwe ...,wenn Grobmotoriker den ...
von werner
So 24. Jun 2018, 11:58
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(
Antworten: 28
Zugriffe: 985

Re: Dampfblasenbildung ???

..., was sagt denn der Regler zu seiner neuen der Einbaulage? Wirt`s ihm hinter dem Blech und dichter am Motor nicht zu warm? Auf dem vorletzten Foto sieht man gut den Benzinfilter auf dem Rahmen. Da sitzt bei meiner jetzt die Pumpe. Und der Filter rutscht dafür nach unten zwischen die Zylinder. Se...
von werner
Sa 23. Jun 2018, 18:48
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Dampfblasenbildung ???
Antworten: 49
Zugriffe: 5735

Re: Dampfblasenbildung ???

..., was sagt denn der Regler zu seiner neuen der Einbaulage? Wirt`s ihm hinter dem Blech und dichter am Motor nicht zu warm? Auf dem vorletzten Foto sieht man gut den Benzinfilter auf dem Rahmen. Da sitzt bei meiner jetzt die Pumpe. Und der Filter rutscht dafür nach unten zwischen die Zylinder. -w-
von werner
Sa 23. Jun 2018, 18:41
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Dampfblasenbildung ???
Antworten: 49
Zugriffe: 5735

Re: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(

.., bau doch einfach die Pumpe nach oben, im Tausch gegen den Spritfilter. Das ist keine grosse Sache. Dabei kannst Du auch gleich mal einen Blick auf die Verkabelung werfen. Normalerweise halten die Pumpen ewig. Eine neue Pumpe kannst Du dann immer noch bestellen!

-w-
von werner
Fr 22. Jun 2018, 15:16
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Startprobleme bei heissem Motor - die 10te :(
Antworten: 28
Zugriffe: 985

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:Termin müssen wir verschieben. Ich kann leider auch nicht! :cry: Wer hat in den nächsten Wochen wann Zeit? Bitte mal Feedback! :idea:

Gruß
Werner



.., dann also kein Interesse?

-w-
von werner
Mo 18. Jun 2018, 22:44
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3336
Zugriffe: 225750

Re: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018

.., ein Kollege von mir heisst Godfrey. Der kommt allerdings aus dem schönen Kenia!

.w.
von werner
Sa 16. Jun 2018, 20:44
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1381

Re: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018

.., ich lese weiter. Versprochen! Aber die Toskana ist nicht älter oder jünger als der Rest Italiens! ;)

-w-
von werner
Mi 13. Jun 2018, 18:57
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Alte Maenner auf alten Moppeds : Toskana 2018
Antworten: 30
Zugriffe: 1381

Re: Getriebewechsel

Ludentoni hat geschrieben:Dann leg den Leerlauf ein, bau den Druckbehälter ab, den Valeo aus, den Schalthebel ab und den Vorwählerdeckel. Dann siehst du was los ist...


Das sehe ich auc so. Nachgucken kostet nichts. Das Getriebe kann man dann immer noch - nach hinten- ausbauen!

-w-
von werner
Di 12. Jun 2018, 20:44
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebewechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 490

Re: Getriebewechsel

.., das hängt wohl weitestgehens von dir und deinen Möglichkeiten ab. Was ist der Grund der Aktion?

-w-
von werner
Di 12. Jun 2018, 16:24
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebewechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 490

Re: Drehzahlmesser flattert

.., die Kiste sieht aber aus wie aus der Fabrik. Wer putzt so gut, und vor allen Dingen wie bekommt man es hin?
-w-
von werner
Mo 11. Jun 2018, 21:36
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser flattert
Antworten: 22
Zugriffe: 1038

Re: Berliner Stammtisch

Termin müssen wir verschieben. Ich kann leider auch nicht! :cry: Wer hat in den nächsten Wochen wann Zeit? Bitte mal Feedback! :idea:

Gruß
Werner
von werner
Do 7. Jun 2018, 20:51
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3336
Zugriffe: 225750

Re: Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfiel

.., ich gehe da morgen mal hin! http://www.ideal-seitenwagen.eu/ LG Werner Sehr schöner kleiner Laden. Die RE Himalayan sieht recht putzig aus. Für mich viel zu klein. Bis die neuen Twins ausgepackt werden, könnte ich mich mit einer 500 Classic in Squadron Blue anfreunden. Retro as its best! https:...
von werner
So 3. Jun 2018, 09:22
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfield
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Cali Stone 1100 Fräge

nhessi hat geschrieben:Dank Dir Reiner,

die ez ist halt 2006.

Ich mach das mal und berichte, dauert aber etwas. ich muss erst mal sehen wie ich den Sprit umfülle.



.., leerfahren geht ja nicht!

-w-
von werner
Sa 2. Jun 2018, 09:45
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Cali Stone 1100 Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 762

Re: Cali Stone 1100 Fräge

.., alte Cali als 4 Ventiler? :kratz: Zähl noch mal nach Norbertchen!

-w-
von werner
Fr 1. Jun 2018, 07:38
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Cali Stone 1100 Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 762

Re: Marving Conic

Ludentoni hat geschrieben:
guuz hat geschrieben:Aktuell steht das Moped auf Conti sport contact. Unterschied den ich sofort bemerkt hab ist das der Conti nicht so handlich ist wie der PiPo.


Kein Wunder, so ist der Conti Sport Contact doch auch ein PKW Reifen...



.., dafür aber extrem langlebig!
-w-
von werner
Di 29. Mai 2018, 19:57
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Marving Conic
Antworten: 293
Zugriffe: 45873

Re: Berliner Stammtisch

Wer hat Bock auf einen Stammtisch am 08.06..?

Gruß!
Werner
von werner
Mo 28. Mai 2018, 22:13
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3336
Zugriffe: 225750

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

.., wo ist eigentlich die Schenklengsfelder Anleitung - for dummys - geblieben? Ist der Link der DSGVO zum Opfer gefallen?

-w-
von werner
Sa 26. Mai 2018, 17:26
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 4633

Re: 30.000er Inspektion / Empfehlung Tausch der Kupplungssch

Mein KR fährt auch nach 100.000 Km noch mit der Ersten ganz prima!

-w-
von werner
Fr 25. Mai 2018, 20:58
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 30.000er Inspektion / Empfehlung Tausch der Kupplungsscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 539

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

guzzipapa hat geschrieben:Wenn du keine findest, dann schick mir deine mailadresse als PN. Ich hab die auf Papier, die könnte ich einscannen und schicken.
Die hab ich immer im Kartenfach im Tankrucksack mit. Wirkt perfekt als Schadenzauber. :amen:

Gottfried



Analog ist eben doch am besten!
-w-
von werner
Do 24. Mai 2018, 21:51
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 4633
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche