Die Suche ergab 10 Treffer

von office
Do 6. Okt 2016, 19:44
Forum: Zubehör
Thema: Schaumstoff für Harro Tankrucksack
Antworten: 17
Zugriffe: 11885

Re: Schaumstoff für Harro Tankrucksack

Auch eine gute Idee aber kratzt die nicht? :idea: Am Schaumstoff gibt es zwei Dinge, die kratzen können: - Der Staub und Dreck, der beim Benutzen eingefangen wird. Ich nehme (nahm) immer ein sauberes Tuch drunter. Das kann man waschen. - Schaumstoff, der zwar wg. Aufschäumen weich ist, vom Material...
von office
Fr 1. Jan 2016, 16:14
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17655

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

guzzipapa hat geschrieben:Wer suchet der findet! Etwa hier:
http://www.hard-to-find-parts.de/pd-981 ... egoryId=28
Braucht nur mehr die Größe zu passen.
Gute Adresse, Danke.

Gleich gebuukmarkt.
von office
Do 31. Dez 2015, 17:37
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17655

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Spezialist für Hülsen und Hülsenfrüchte :-)
Damit bollert es sich besonders gut!
Vegane Böller. Bild Aber auch nicht CO2-frei. :mrgreen:

Allen ein schönes neues Jahr. :-D
von office
Do 31. Dez 2015, 16:38
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17655

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Dottore G. hat geschrieben:Die Hülsen nützen aber trotzdem
nix wenn unter Spannung angeschraubt
wird.Das sind wie schon geschrieben nur
Distanzhülsen und keine Antiverspannungshülsen. ;)
Ich schreib jetzt nix.

Aber ich könnte eine Zeichnung machen. :-D
von office
Do 31. Dez 2015, 16:36
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17655

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Wo ist denn bitteschön das Problem? Hülsen gibts als Röhrchen im Baumarkt, eine Laubsäge werdet ihr wohl noch handhaben können, dann in der Plaste die Löcher vorsichtig vergrössern, so dass sie ein wenig seitliches Spiel haben. Das klappert nicht, denn die Gummiringe oben und unten halten das Teil g...
von office
Do 31. Dez 2015, 11:21
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17655

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber "früher" waren solche Plaste-Teile wie folgt festgemacht: eine Metallhülse, die die Schraube aufgenommen hat und auf beiden Seiten der Plaste ein Gummiring um das Teil zu halten. Es käme mir nie in den Sinn, Plasteteile direkt irgendwo anzusch...
von office
So 11. Okt 2015, 08:56
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Re: Lenker

Snupo hat geschrieben:Die wird in der Schweiz angeboten..... :lol:

MO

p.s.
ms = microsoftl
Würdest du die nehmen?

P.S.: Als Schweizer müsstest du wissen was das Office ist. :mrgreen:
von office
Sa 10. Okt 2015, 20:48
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Re: Lenker

Hallo ms office ;) Multiple Sklerose? :o Office hat noch mehr Bedeutungen in RL. :crazy: Wenn du auf ein Scnäppchen wartest würde ich mich langsam beeilen eine zu kaufen. Ich habe da ein Angebot: V11, EZ 2009, 600 km, Rosso Mandello Wäre eigentlich gekauft wenn der Preis nicht wäre. :oops:
von office
Mi 7. Okt 2015, 08:53
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Re: Lenker

Arwed hat geschrieben:Meine V11 LeMans hat von Geburt an Stummellenker. Superbikelenker ist als Umbaukit erhältlich.
Anders herum: wenn Superbikelenker dran ist und ich baue auf Stummellenker zurück, müssen da die Schläuche gewechselt werden?
von office
Di 6. Okt 2015, 13:50
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lenker
Antworten: 10
Zugriffe: 5261

Lenker

Hallo zusammen Ich hab immer wieder ein Auge auf die V11, vielleicht läuft mir irgendwann ein Schnäppchen über den Weg. Da habe ich zwei Fragen: - Die V11 haben, innerhalb des Modelljahrgangs natürlich, den gleichen Rahmen und Motor. Oder doch nicht? - Lassen sich alle Modelle von den Segelohren auf...