Die Suche ergab 11 Treffer

von ölweschel1
Mi 15. Jun 2016, 11:32
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.
Antworten: 33
Zugriffe: 25632

Re: Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.

Dann zeige ich halt wieder den Ausweis vor, wenn zu den Bergvölkern fahre.Habe ich mehr als die Hälfte meines Lebens gemacht. Gibt wichtigere Dinge. Bald geht es los , nach CH . Ich zeige dann eben den Ausweis vor, bei der Einreise in die Schweiz. Und ich halte mich bestimmt an die Geschwindigkeit,...
von ölweschel1
Sa 5. Mär 2016, 13:22
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Guzzi Comune Grönegau
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Re: Guzzi Comune Grönegau

Genau!
Hohla, die Waldfee
:arrow: Meller Berge, nicht so schnell!

Gruß W. ;)
von ölweschel1
Sa 5. Mär 2016, 01:41
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Guzzi Comune Grönegau
Antworten: 2
Zugriffe: 3071

Guzzi Comune Grönegau

Wer fährt dahin?
Caffe Italiano Treffen am 12.6.2016 10 - 15 Uhr
Meller Automuseum.
von ölweschel1
Do 18. Feb 2016, 14:07
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.
Antworten: 33
Zugriffe: 25632

Re: Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.

Marcus Busch hat geschrieben:!
! :ich_nein:
von ölweschel1
Mi 30. Dez 2015, 22:41
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17668

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Ja danke Dieter. Wir sehen uns ja am 1 Mai in Schwege, dann können wir das machen. Dann sind wir Helden der Arbeit.forum/posting.php?mode=reply&f=18&t=6988#
von ölweschel1
Mi 30. Dez 2015, 22:22
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17668

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Hallo Dieter ! Dein Befehl ist mir heilig. Wird so gemacht , und denke an die 2 Scheibenkupplung. Das können wir noch besprechen. Kann das bei Dir vielleicht noch im April statt finden, oder Mai ? In der Schrauberinst ! Bringe dann schönen Eierlikör mit. http://v11sport.de/forum/posting.php?mode=rep...
von ölweschel1
Mi 30. Dez 2015, 21:50
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17668

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Danke an die Jungs die geschrieben haben. Werde die Risse verkleben mit hochfesten 2 Komponentenkleber, schleifen und lackieren. Dann mit den Gummischeiben befestigen. Gruß von Wolfgang.
von ölweschel1
Mi 30. Dez 2015, 15:14
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17668

Re: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Hallo Stephan! Danke dir für die Info. Ich habe die V11 noch nicht lange. Die Risse werden wohl beim Vorbesitzer entstanden sein. Ärgert mich wohl ein wenig. Werde den Seitendeckel innen mit 8o Papier anschleifen, und mit Kleber und Matte bearbeiten. Und neue Deckel kosten 300 Öken, Vielleicht werde...
von ölweschel1
Mi 30. Dez 2015, 11:32
Forum: Ersatzteile
Thema: Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?
Antworten: 27
Zugriffe: 17668

Die 3 Bohrungen an dem Seitendeckel?

Hallo ! Die Bohrungen in den Seitendeckeln sind wohl ein Problem ! Es bilden sich Risse an den Bohrungen. Ich denke die Guzziexperten hätten die doppelte Wandstärke nehmen sollen. Gebt mir mal Tipps zu dem Thema. Viele Grüße
von ölweschel1
So 27. Dez 2015, 18:11
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.
Antworten: 33
Zugriffe: 25632

Das Fahrzeug ist egal, aber eine Flasche Eierlikör muß an bo

Dottore G. hat geschrieben:Darf man auch mit Honda anreisen?

Gruß, Dieter.
von ölweschel1
So 27. Dez 2015, 12:37
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.
Antworten: 33
Zugriffe: 25632

Moto Guzzi Legionäre-Treffen Schweiz.

Hallo! Wer hat Interesse dort hinzufahren? MG Legionäre - Treffen ( Rügel in Seengen ) in der Schweiz. Das Treffen findet statt 24.6 bis 26.6 2016. :bier: