Die Suche ergab 8 Treffer

von ahof
Mo 2. Sep 2019, 15:45
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Lenkerumabu
Antworten: 5
Zugriffe: 5999

Re: Lenkerumabu

Hallo Walter,

gibt es aus Deiner Sicht jetzt nach einem Jahr Erfahrungen mit dem Lenkerumbau?
Danke
von ahof
So 14. Jan 2018, 19:59
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: das liebe Sachs Federbein
Antworten: 11
Zugriffe: 6957

Re: das liebe Sachs Federbein

alles klar
danke
von ahof
So 14. Jan 2018, 11:05
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: das liebe Sachs Federbein
Antworten: 11
Zugriffe: 6957

Re: das liebe Sachs Federbein

Hallo,

das Sachs an meiner V11 Sport ist dicht, aber das Zugstufenrad ließ sich auch nur wenige Klicks drehen und ging dann ins leere. Läßt sich auch nicht mehr in den Ausgangszustand zurückbringen. Wie kann man das Problem lösen? Danke Andreas
von ahof
Fr 12. Jan 2018, 19:13
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: V11 Sachs Federbein Zugstufe
Antworten: 0
Zugriffe: 2552

V11 Sachs Federbein Zugstufe

Hi, die Zugstufeneinstellung am Sachs wird mit einem blauen zylindr. Rändelrad am unteren Ende durchgeführt. Es gibt die Klicks re/li, aber keinen Endanschlag. Wennst (ohne Kraftaufwand !!!) über den Anschlag gehst, ist die Rastung weg. Schätze, dass da im Inneren eine federbelastete kleine Kugel fü...
von ahof
Di 4. Jul 2017, 08:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?
Antworten: 13
Zugriffe: 9763

Re: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?

Hallo,

danke für die Tips!
Minirelais HKE Kfz-Relais 12 V/DC 35 A 1 Wechsler 4133-S-12V-C-R gekauft und alle fünf Relais gegen diese getauscht.

Nun funktioniert wieder alles bestens!

-A-
von ahof
Mi 21. Jun 2017, 09:57
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?
Antworten: 13
Zugriffe: 9763

Re: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?

Hallo,

Spannungswerte;
Batterie ohne laufenden Motor; 12,95 V
Leerlauf; 13,45 V
5000 UPM; 13,65 V

Batterie Hawker Reinblei PC545, Einbau Jan13

ciao
-A-
von ahof
Di 20. Jun 2017, 11:14
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?
Antworten: 13
Zugriffe: 9763

Re: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?

Hallo, Spannung kann ich am Abend prüfen. Ich habe vor einiger Zeit einen "Baas Electronic Protector - 12 Volt" vom Louis eingebaut zum Überspannungsschutz... Das Problem ist danach aufgetreten... Kanns da einen Zusammenhang geben? Ich meine nein, weiss aber ehrlich gesagt nicht, wie der S...
von ahof
Di 20. Jun 2017, 09:11
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?
Antworten: 13
Zugriffe: 9763

korrektes Mini Relais für Rosso mandello?

Hallo, an meiner V11 Rosso Mandello ist der Drehzahlmesser ausgefallen, danach habe ich bemerkt, dass auch Licht und Bremslicht nicht gingen. Ohne Licht haben das Bremslicht und der DZM funktioniert (Foruminfo). Sicherung i.O. Daher mein Verdacht Mini-Relais. Ich habe daher ein neues Relais gekauft....