Die Suche ergab 4 Treffer

von Triumphator
Mo 24. Jun 2019, 15:59
Forum: Technisches Tuning
Thema: technisches Tuning in der Mitte Deutschlands
Antworten: 5
Zugriffe: 4984

Re: technisches Tuning in der Mitte Deutschlands

Moin

- Elfe mit oder ohne KAT?
- Kannst du selber schrauben? Ich habe da ne gute Adresse für die reine Umrüstung.

Meine hat am Samstag nach dem Umbau die ersten Töne von sich gegeben, jetzt fehlt noch das Aufspielen des neuen Mappings und die Einstellerei.

Griass Meinolf
von Triumphator
Do 19. Jul 2018, 17:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 231391

Re: Marving Conic

Klugscheißer-Modus an: **************************************************************************************** Boge Feder ausbauen, die Drahtstärke messen, sollte zwischen 11,2 und 12 liegen, Windungen zählen, und dann bei den Federspezis eine Feder mit dieser Drahtstärke und gemessener freier Läng...
von Triumphator
Mo 29. Jan 2018, 17:12
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Schwingenlager
Antworten: 14
Zugriffe: 8715

Re: Schwingenlager

Euch ist aber auch klar das PRC für China-Ware steht?

Grüße Meinolf
von Triumphator
Do 2. Feb 2017, 19:22
Forum: Optisches Tuning
Thema: Lima carbon Deckel
Antworten: 5
Zugriffe: 5664

Re: Lima carbon Deckel

Und meiner :clap: