Die Suche ergab 13 Treffer

von kischi
Mi 29. Mai 2019, 19:39
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Nabend,

ich habe hier im Forum nach Relais gesucht und diese entdeckt:

https://www.voelkner.de/products/850370 ... 12V-C-R%20

Sie sind bestellt, nach Wechsel berichte ich

Nachty
Kischi
von kischi
Di 28. Mai 2019, 18:52
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Anzeige bei Leerlauf 415mV, bei Vollgasstellung 4940mV.
Keine Sprünge feststellbar zwischen Leerlaufstellung und Vollgasstellung Gasriff.
von kischi
Fr 24. Mai 2019, 21:19
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Poti ist in Anlehnung an die hier im Forum gemachten Anleitungen gemacht worden. 0-Stellung mit 150 mV, beide Madenschrauben herausgedreht, Leerlaufanhebung und Gestänge losgelöst. Bei mir ist es aber so, daß ich die 150 mV nur mit ausgeschalteter Zündung herstellen/ablesen kann! Wenn ich die Zündun...
von kischi
Do 23. Mai 2019, 19:01
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Nabend,
wie kann ich die Relais testen?
Gruß
Kischi
von kischi
Mo 20. Mai 2019, 19:42
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Kerzenstecker sind rot wie die Kabel, Schuhgröße 43 an beiden Füssen, 1,79 m Körperlänge nur morgentz, Dummschwätzen find ich nich schlimm, ich bin 58 Jahre alt geworden. Die Batteriepole habe ich vorhin gesäubert und mit Kontaktspray behandelt, keinerlei Korrosion sichtbar. Habe gerade eine neue Ba...
von kischi
So 19. Mai 2019, 18:59
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Guten Abend, heute konnten wir eine Probefahrt machen. Das Ruckeln tritt nur zwischen 5.500 - 6.500 U/Min auf, darunter und darüber ist es nicht vorhanden. Fahren mit offenem Tankdeckel brachte keine Besserung. Könnte der Computer Fehlinformationen von Sensoren erhalten wenn dieser Drehzahlbereich a...
von kischi
Sa 18. Mai 2019, 08:49
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Guten Morgen, hier weitere Hinweise auf Eure Fragen: ist das denn ein Dauerzustand bei den Drehzahlen oder nur ab und zu? Sobald es in dem Drehzahlbereich ruckelig wird, nehm ich das Gas weg Ist bei höheren Drehzahlen das rucken vorbei? Ich wage nicht den Motor höher drehen zu lassen. . Typ der V11 ...
von kischi
Fr 17. Mai 2019, 18:44
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17620

Hochgeschwindigkeitsruckeln

Moin, kennt jemand Hochgeschwindigkeitsruckeln, Ruckeln bei hohen Drehzahlen, 5000 - 6000 U/min. Die Geschwindigkeit nimmt kurzzeitig abrupt ab, als würde man mit dem Gasgriff immer auf und zu drehen. Ich würde mich über Erfahrungen, Hinweise zur Ursachensuche, von Euch freuen. Geüße aus dem Pott Ki...
von kischi
Mi 5. Dez 2018, 18:31
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Kat Interferenzrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

Re: V11 Kat Interferenzrohr

Hallo, ich habe es hier eingestellt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-guzzi-v11-interferenzrohr-kat-lambda/874366650-306-1832 Im Katalog von SD wird dieses Teil auch Interferenzrohr genannt. https://www.stein-dinse.biz/images/product_images/popup_images/01123990.jpg Grüße aus dem Pot...
von kischi
So 2. Dez 2018, 10:47
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Kat Interferenzrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 2071

V11 Kat Interferenzrohr

Habe ein Interferenzrohr für die V11 Kat mit Lambdasondenanschluß abzugeben.
Besteht hier im Forum bei jemandem Interesse?
von kischi
Do 13. Sep 2018, 21:20
Forum: Technisches Tuning
Thema: Mistral V-Twin Boost
Antworten: 7
Zugriffe: 9540

Re: Mistral V-Twin Boost

Mal eine Frage: Fahrt ihr mit Euren Elfen am Leistungslimit? Wozu braucht Ihr solche Mistrals? :schwitz: Reicht nicht das Gleiten, ab und an mal aufdrehen um zügig voranzukommen, Leistungsloch ist in Nullkommanix überstanden? :boxen: Wem wollt Ihr was beweisen? Leistungsgesellschaft? :hintern: Ich f...
von kischi
Do 16. Aug 2018, 21:17
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Interferenzrohr Kat/Lambda
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

Re: V11 Interferenzrohr Kat/Lambda

von kischi
Mi 15. Aug 2018, 21:31
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Interferenzrohr Kat/Lambda
Antworten: 2
Zugriffe: 2534

V11 Interferenzrohr Kat/Lambda

Ich habe ein Interferenzrohr für die V11 Kat mit Lambdasondenanschluß abzugeben.
Gibt es hier im Forum Interesse daran?