Die Suche ergab 12 Treffer

von zombie
Mo 20. Jul 2020, 06:09
Forum: Motorradtouren
Thema: V11-Treffen 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2825

Re: V11-Treffen 2020

Schau doch mal dort: http://www.v11sport.de/viewtopic.php?f= ... 7&start=50

Gruß, Kersten
von zombie
Mo 14. Okt 2019, 16:18
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Ausbau Kupplungszylinder / Plattenverbindungsrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 6364

Re: Ausbau Kupplungszylinder / Plattenverbindungsrahmen

Danke für die Antworten. Inzwischen habe ich die 3 Schrauben vom Kupplungszylinder abbekommen. Die verdeckte Schraube ging mit Glück und mit einem schräg angesetzten 4 mm Kugelkopf-Inbus raus. Allerdings läßt sich der Kupplungszylinder nicht entfernen oder seitlich abziehen, er hängt an etwas fest. ...
von zombie
Sa 12. Okt 2019, 11:45
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Ausbau Kupplungszylinder / Plattenverbindungsrahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 6364

Ausbau Kupplungszylinder / Plattenverbindungsrahmen

Hallo, ich habe in der Folge den Superbikelenkersatz von LSL an meine V11 KS anzubauen einige Probleme bekommen. Im roten Guzziforum habe ich dazu verschiedenes gefragt (https://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php?topic=48487.0). Da ich für mein dringendstes Problem noch keinen Rat bekommen konnte, f...
von zombie
Mi 3. Okt 2018, 17:35
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Ausbau obere Gabelbrücke KS (2002)
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Ausbau obere Gabelbrücke KS (2002)

Hallo, ich wollte heute die obere Gabelbrücke und die Lenkerstummel meiner KS abbauen und habe dazu eine Frage. Nachdem ich die verschiedenen Schrauben entfernt hatte, stand ich vor dem Problem die Gabelholmabdeckung/Verschlußkappe über den Lenkerstummeln abzubekommen (im Bild die Scheibe mit "...
von zombie
Mi 1. Aug 2018, 19:16
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ERLEDIGT - Kompressionsdruck messen, Auslaßventil prüfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

Re: ERLEDIGT - Kompressionsdruck messen, Auslaßventil prüfen

So, vorsichtshalber hatte ich die Sicherung 2 (Pumpe Einspritzventile) abgezogen und getestet: auf beiden Zylindern ca 12 Bar.

Kersten
von zombie
Mi 1. Aug 2018, 18:10
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ERLEDIGT - Kompressionsdruck messen, Auslaßventil prüfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

ERLEDIGT - Kompressionsdruck messen, Auslaßventil prüfen

Hallo, ich habe eine Frage, da ich den Kompressionsdruck meiner V11 (KS) messen muß, um festzstellen, ob ein Auslassventil vieleicht ein Problem hat. Jetzt habe ich mir ein Messgerät (billige Uhr von Louis) besorgt und ich will den Motor einige Mal im warmen Zustand und mit offenen Klappen drehen la...
von zombie
Di 3. Jul 2018, 20:55
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit
Antworten: 10
Zugriffe: 6202

Re: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit

Nochmal danke für die hilfreichen Tips und Hinweise. Der Benzinhahn läßt sich jetzt schon bewegen (also zudrehen ;-).

Gruß, Kersten
von zombie
Mo 2. Jul 2018, 13:40
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit
Antworten: 10
Zugriffe: 6202

Re: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit

Danke für die weiteren Hinweise. Ich mache mich dann mit der nötigen Ruhe an die Sache und versuche die Becher nicht (oder nur minimal und reparierbar) zu beschädigen. Ich melde mich nochmal, wenn ich soweit bin. Dann habe ich in dem Zusammenhang (DZM -> Kabelbaum -> Tank ab) noch eine weitere Frage...
von zombie
So 1. Jul 2018, 09:32
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit
Antworten: 10
Zugriffe: 6202

Re: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit

Danke euch beiden, dann werde ich es in den nächsten Tagen mit Schrauben der Hutmutter unter Zug probieren.

Gruß, Kersten
von zombie
Sa 30. Jun 2018, 16:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit
Antworten: 10
Zugriffe: 6202

Drehzahlmesser ausbauen - Schrauben drehen mit

Hallo, ich brauche einen Rat von euch. Da der Drehzahlmesser meiner V11 (KS) nicht mehr richtig anzeigt - er bleibt auf 0 stehen, manchmal zeigt er auf der Autobahn dann die Drehzahl an -, wollte ich ihn und die Kabel prüfen. Bei dem Versuch die 4 Hutmuttern auf der Unterseite des Cockpits abzuschra...