Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobias13
Mo 14. Aug 2017, 18:00
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Probleme mit Gangwechsel nach Schaltfedertausch
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Re: Probleme mit Gangwechsel nach Schaltfedertausch

Hallo! Vielen Dank für Eure Antworten!! Von außen kann ich erstmal keine mechanische Blockade feststellen... @ Luhbo: leider weiss ich nicht genau was du meinst bzw. wo genau die Hutmutter sein soll. Könntest du mir das bitte genauer beschrieben? @Ludentoni: Gute Frage warum ich das nicht gleich rek...
von Tobias13
So 13. Aug 2017, 12:56
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Probleme mit Gangwechsel nach Schaltfedertausch
Antworten: 5
Zugriffe: 3993

Probleme mit Gangwechsel nach Schaltfedertausch

Hallo in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich glückliches Mitglied im Club der Elfen-Treiber. Und wie viele von Euch hatte ich auch bereits Ärger mit der berühmten Schaltfeder :crazy: Das war vor gut zwei Monaten. Mangels höherer Begabung fürs Schrauben hat sich eine Werkstatt der Sache angekommen...