Die Suche ergab 4 Treffer

von vauelfbee
Fr 25. Mai 2018, 08:44
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 23233

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

Vielen Dank euch!

Dann versuche ich heute abend mal mein Glück..

Grüße
vauelfbee
von vauelfbee
Do 24. Mai 2018, 17:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 23233

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

Abend liebe v11-Gemeinde,

Kann mir jemand sagen wo ich dieses besagte schaltfeder wechsel Manual finde? Stecke im 4. Gang fest..

Grüße & danke
vauelfbee
von vauelfbee
Mi 18. Okt 2017, 09:14
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?
Antworten: 13
Zugriffe: 9745

Re: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?

Hallo zusammen, das Problem scheint sich erledigt zu haben. Spannung war i.O., der Fehler lag tatsächlich darin dass eins von zwei alten Relais noch im Steckplatz für die Kraftstoffpumpe steckte. Nach testweisem Tausch der Relais Kraftstoffpumpe gegen Licht lief die Gute dann auch wieder wunderbar, ...
von vauelfbee
Di 17. Okt 2017, 12:14
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?
Antworten: 13
Zugriffe: 9745

Re: korrektes Mini Relais für Rosso mandello?

Hallo liebe Guzzi-Gemeinde, ich habe bei meiner V11 ein ähnliches Problem, sie ging in den letzen Wochen gerne mal im Leerlauf aus und ich musste gut am Gas bleiben um sie am Leben zu halten. Das Problem hat sich dann verschärft, so dass sie mir selbst beim Fahren immer wieder abgeschmiert ist (und ...