Die Suche ergab 2 Treffer

von Tünn
Do 29. Mär 2018, 08:17
Forum: Stammtische
Thema: Guzzisti Raum S/ES/GP
Antworten: 4
Zugriffe: 6209

Re: Guzzisti Raum S/ES/GP

http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php Habe die Ehre Herr Nachbar :gaas: Gibts doch schau auf den Link "Glemseckstammtisch" im Krummbachtal machen viele auch hier ab und an einen. Meinen damaligen in Kornweschde gibts nicht mehr. Musst Dich halt dort einloggen dann klappts mit den Schw...
von Tünn
Mo 26. Mär 2018, 11:26
Forum: Stammtische
Thema: Guzzisti Raum S/ES/GP
Antworten: 4
Zugriffe: 6209

Guzzisti Raum S/ES/GP

Hallo an alle, bin neuerdings stolzer Besitzer ein V11 Sport und habe mich daher hier registriert. Besitze noch eine v50 Monza, die gerade zerlegt wird, um das gute Stück neu aufzubauen. Freue mich über Meldungen von anderen Guzzisti aus der Region rund um Esslingen/N. zwecks Schrauberaustausch, Ben...