Die Suche ergab 9 Treffer

von wsae
So 27. Jun 2010, 20:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas)
Antworten: 53
Zugriffe: 12678

Re: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas

Ich versteh nicht, wieso die alle ihre Karre ablegen tun. Nur wegen des Öls? Das tut eigentlich nicht not! -W- Man kann die Elfe natürlich auch an 2 Spanngurten aufhängen, aber der Trick mit dem unterpolstern (Matratze, Sitzkissen usw.) geht schnell, ist sogar auf Sardinien vorhanden und spart das ...
von wsae
Di 22. Jun 2010, 11:09
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas)
Antworten: 53
Zugriffe: 12678

Re: Schaltfeder zum X-ten (Dankeschön an Luhbo, Impi und Tho

Will sagen: Locker bleiben...mit nem anderen Krad wär der Urlaub vorbei gewesen! :guzzeln: Viele Grüße vom Shrubba Ja haben wir uns auch gesagt. Bei manch anderem Bike hättest du nie und nimmer so ne Reparatur auf der Terasse erledigen können. Also doch - danke an die "veraltete" Guzzi-Te...
von wsae
Di 22. Jun 2010, 10:47
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Leerlaufleuchte Dauerbrenner
Antworten: 1
Zugriffe: 891

Leerlaufleuchte Dauerbrenner

Hallo vielleicht hat jemand nen Tip. Nach meiner Schaltfeder-Aktion auf Sardinien leuchtet nun meine Leerlaufkontrolle permanent. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, aber schöner wärs, wenn man den Leerlauf wieder erkennen würde. Hat jemand eine Idee, an was das liegt, oder hab ich bei zusamme...
von wsae
Di 22. Jun 2010, 10:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas)
Antworten: 53
Zugriffe: 12678

Schaltfeder zum X-ten (Danke an LupoV11, Impi und Thomas)

Nun gehöre ich auch zum Kreis derer ...... Schaltfederbruch bei 14000 :kacke: :kacke: und das am ersten Urlaubstag auf Sardinien. Auffahrt zum COREBOI - Schalthebel bleibt hängen - noch runterschalten in den 2-ten - dann geht nichts mehr :crazy: Rückfahrt 60 km im zweiten Gang Und nun ??????? Vielen...
von wsae
Mo 12. Okt 2009, 11:59
Forum: Abgasanlage
Thema: MIVV-Töpfe
Antworten: 111
Zugriffe: 32826

Re: MIVV-Töpfe

Aber hallo

vielen Dank :clap: :clap:
Wolfgang
von wsae
Do 10. Sep 2009, 18:35
Forum: Abgasanlage
Thema: MIVV-Töpfe
Antworten: 111
Zugriffe: 32826

Re: MIVV-Töpfe

Hallo Chris4Eye

würde mich auch über ne Kopie der ABE für Modell KT
sehr freuen.

Die Dinger sehen einfach Geil aus
und machen richtig guten "GUZZI-S O U N D"
Broaaaaam - Broaaaaam - boab boab boab---- :lol: :dosenbiker:


Gruß Wolfgang
von wsae
Sa 2. Feb 2008, 17:41
Forum: Abgasanlage
Thema: Quat-D 2 in 2 Anlage
Antworten: 67
Zugriffe: 22864

Re: Quat-D 2 in 2 Anlage

Hallo Luhbo

das ist 'n guter Tip :clap:

werd dann berichten, wie die Anlage so brummelt.

Wolfgang
von wsae
Sa 2. Feb 2008, 17:23
Forum: Abgasanlage
Thema: Quat-D 2 in 2 Anlage
Antworten: 67
Zugriffe: 22864

Re: Quat-D 2 in 2 Anlage

Hallo erstmal an alle vielen dank für die vielen "nützlichen" Beiträge :D also wenn ich das recht verstehe, hat noch keiner Erfahrungen mit der Anlage gemacht! naja, ich find die machen optisch schon was her und der Sound ??? hab die Anlage an 'ner Griso gehört - G E I L ich werd Sie mir w...
von wsae
Di 22. Jan 2008, 18:12
Forum: Abgasanlage
Thema: Quat-D 2 in 2 Anlage
Antworten: 67
Zugriffe: 22864

Quat-D 2 in 2 Anlage

Hallo an alle

mein Händler hat mir die Anlage von Quat-D (2 in 2)
empfohlen. Für 699 € find ich die nicht zu teuer.

http://www.qdexhaust.it/sphera/moto-guzzi/v11/bike.jpg

Hat jemand schon Erfahrungen damit ?

Gruß Wolfgang