Die Suche ergab 8 Treffer

von DocShoe
Fr 22. Mai 2020, 07:23
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: M5 Schrauben in der Schwinge
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

M5 Schrauben in der Schwinge

Moin,
welche Funktion haben die beiden M5 Schrauben mit dem 3mm Inbus seitlich in der Schwinge ca 6 cm vor dem Radbolzen. Bin am überlegen, dort einen Adapter für einen Montageständer anzuschrauben.
Viele Grüsse von der Küste, DocShoe
von DocShoe
Mi 8. Apr 2020, 20:11
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Re: Stromverbrauch

Moin, Ronni,
schmuckes Teil, aber der Schalthebel ist auf der falschen Seite... ;)
von DocShoe
Mi 8. Apr 2020, 19:01
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Re: Stromverbrauch

Moin, Danke für den ganzen Input. Ich kann zwar alte Amal nach Gehör einstellen, aber bei Elektriktick bin ich so doof.....habe heute ne Runde mit Intergralmundsxhutz gedreht und mich dabei irgendwie nicht gut gefühlt, dabei beim Kumpel seinen Reserve Valeo abgegrifffen, den werde ich morgen mal imp...
von DocShoe
Mi 8. Apr 2020, 14:06
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Re: Stromverbrauch

Moin,
Wieviel sollte die denn haben?
Gruss, Tommi
von DocShoe
Mi 8. Apr 2020, 07:16
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Re: Stromverbrauch

Moin,
gerade mal die Batteriespannung gemessen. Nach ner Nacht am Ctek zeigt diese 13,3V.
Werde als Elektrik Laie mal mit dem Durchmessen beginnen, Danke für den Tip! Lima Regler hab ich schon n anderen eingebaut, der bei ner anderen Guzzi funzte. Das Problem ist auch nur bei Stillstand.
von DocShoe
Mi 8. Apr 2020, 06:16
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Re: Stromverbrauch

Moin,
Jo, mein Ladegerät lädt meine anderen Mopedbatterien top.
Tommi
von DocShoe
Di 7. Apr 2020, 20:27
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stromverbrauch
Antworten: 12
Zugriffe: 5330

Stromverbrauch

Moin, meine 08er Scura saugt im Stand die Batterie leer. Habe nach 2 neuen Batterien jetzt ne gute Hawker eingebaut und trotzdem springt das Biest nach ein paar Tagen nicht mehr an. Die Zubehörgriffheizung hab ich schon abgeklemmt, Uhr, Navi und sonstiges hab ich nicht. Wenn sie denn rennt, lässt si...
von DocShoe
Mo 9. Sep 2019, 17:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Seitenständer Schalter
Antworten: 1
Zugriffe: 2664

Seitenständer Schalter

Moin! Da hat man nach Jahren der Abstinenz endlich wieder ne Guzzi unterm Hintern und nach einigem Basteln rennt der Bock nun auch....aber schon wirft sich grübelnd die erste Frage auf: Ist es normal, dass der Schalter am Seitenständer die Zündung auch im Leerlauf unterbricht? D.h. Mann kann das Tei...