Die Suche ergab 110 Treffer

von guzzi-peter
So 6. Nov 2011, 20:51
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!

Hi ......

Ich hab gestern gesehen (vorbeigefahren) daß der Parkplatz wieder offen ist.Die Absperrungen wurden entfernt.Kann vielleicht sein,daß über Winter offen ist und im Frühjahr der Parkplatz wieder abgesperrt wird.....

Gruß aus dem Pfälzer Wald
von guzzi-peter
So 11. Sep 2011, 19:31
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!

2.Treffen gegen die Kurvensperrung! am Sonntag den 11.09.2011 um 14.ooUhr bekommen wir Besuch in der Kurve. Vertreter der Kreisverwaltung SÜW,Herr Schürmann,Polizei, und Straßenverkehrsamt Speyer werden sich mit uns Treffen um über die Sperrung der Kurve zu reden! Mitglied Bäck hat diesen treffen O...
von guzzi-peter
Mo 20. Jun 2011, 15:07
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Übers Wochenende ins Oldtimercaffe
Antworten: 13
Zugriffe: 5230

Re: Übers Wochenende ins Oldtimercaffe

Das auf dem zweiten Bild mit der roten Falcone dürftet ihr bei uns in Österreich nicht machen! Da hätten euch die richtigen Medien am Kragen. In Uniformähnlicher Kleidung und die Hand zum deutschen Gruß. Die wären gleich in der Nazi-Schublade gelandet. Gottfried @ guzzipapa ............... Was du g...
von guzzi-peter
So 19. Jun 2011, 17:40
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Übers Wochenende ins Oldtimercaffe
Antworten: 13
Zugriffe: 5230

Re: Übers Wochenende ins Oldtimercaffe

Hi ............

War mal wieder ein schönes Moppedtreffen ..............

Das Wetter war scheissee aber für das hat das Bier gut .............. :trink:

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Mi 15. Jun 2011, 18:37
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Übers Wochenende ins Oldtimercaffe
Antworten: 13
Zugriffe: 5230

Übers Wochenende ins Oldtimercaffe

Hi ............

Fahre zum Falconetreffen nach Grebenhain-Herchenhain .


Infos ..................http://www.oldtimer-cafe.de/

Gruß Peter
von guzzi-peter
Mo 2. Mai 2011, 20:00
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: am Wochenende zum Edersee
Antworten: 7
Zugriffe: 3292

am Wochenende zum Edersee

Hi .....................


Infos http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.php

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Di 1. Mär 2011, 19:46
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Fahre/Fliege nach Namibia
Antworten: 14
Zugriffe: 5009

Re: Fahre/Fliege nach Namibia

Hallo Peter, wie ich sehe warst du in Sossusvlei. Nicht weit entfernt Richtung Süden liegt mein unvergessliches Helmeringhausen. Wenn du zufällig in Helmeringhausen warst würde mich interessieren ob es die Tankstelle noch gibt. Und was sagst du allgemein zu Namibia? Meiner Meinung nach ein tolles L...
von guzzi-peter
Mo 28. Feb 2011, 20:13
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Fahre/Fliege nach Namibia
Antworten: 14
Zugriffe: 5009

Re: Fahre/Fliege nach Namibia

:clap: Reisen bildet! <Goethe> Schoener Bericht - schoene Bilder, schade dass man die Hitze und die Gerueche nicht spuert - und eine schoene stimmungvolle Zusammenfassung. Danke. Jetzt wird's Zeit dass das Fruehjahr in Europa kommt... Danke -M- http://s3.directupload.net/images/110228/temp/i7dh7sz5...
von guzzi-peter
So 27. Feb 2011, 21:37
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Fahre/Fliege nach Namibia
Antworten: 14
Zugriffe: 5009

Re: Fahre/Fliege nach Namibia

Hi ................ Bin wieder gesund von meiner Tour zu Hause angekommen,was man von anderen meiner Tour nicht sagen kann.Rippenbrüche,Abschürfungen,Hand verstaucht,Bänder an der Hüfte überdehnt,Magenpropleme und einen Blindarmdurchbruch der fast das Leben gekostet hätte.......... Einfach für mich ...
von guzzi-peter
Mi 9. Feb 2011, 18:20
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Fahre/Fliege nach Namibia
Antworten: 14
Zugriffe: 5009

Fahre/Fliege nach Namibia

Hi ...............

Morgen wird ein Traum für mich war ........................

http://www.motorradreisen.de/tourbeschr ... -tour.html



Gruß :guzzeln:
von guzzi-peter
Sa 4. Sep 2010, 18:25
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Guzzisti-Spontantreffen in Speyer
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Guzzisti-Spontantreffen in Speyer

Hi .......

Ich fahre morgen früh um 10 Uhr gemütlich zum alljährlichen Spontantreffen beim http://www.alter-hammer.de/ nach Speyer .

Jeder Guzzisti kann natürlich kommen.

Gruß :guzzeln:
von guzzi-peter
Mo 17. Mai 2010, 18:42
Forum: Motorradtouren
Thema: am Wochenende in die Vogesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1404

am Wochenende in die Vogesen

Hi .........

Ich habe vor,am Wochenende (Samstag morgen bis Sonntag) eine Vogesentour zu machen .......................


Übernachten werde ich da, wo ich am Samstagabend irgendwo ankommen werde .........

Hat jemand lust,mitzufahren ?

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
So 11. Apr 2010, 19:17
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

Hi ........ Bin wieder zurück ........... Hatte eine Suuuuuuuuupeeeeeeeer Woche gehabt und es sind mal wieder fast 3 Tkm zusammen gekommen. Bilder konnte ich leider nicht machen,da mein Foto am zweiten Tag den Geist aufgegeben hatte, aber Tourempfehlungen kann ich geben. Auch mein gewälter Campingpl...
von guzzi-peter
Fr 26. Mär 2010, 17:12
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

Viel Spass...und ich freu mich schon auf einen ausführlichen Reisebericht mit Foto´s. Fährst du ganz alleine? Für 4 Kinder und ne Frau schaut´s da ja mit dem Platz eher ein bisschen eng aus :lol: Gruss Tom http://home.arcor.de/thomasheidel/Bilder/V11/Tom.gif Alleine ? Jooooo ! Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Di 23. Mär 2010, 20:52
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

Hi ...........

In vier Tagen gehts los .........................

Bus ist schon vorgepackt und am Samstag wird Mopped und der Rest eingeladen ........


Habe schon einbisschen Reisefieber ...........

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Sa 20. Feb 2010, 13:20
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

Hallo ...... So .......hab mal Bider gemacht ............. http://s10b.directupload.net/images/100220/temp/nxom2nil.jpg Auffahrschienen ,das Klappbett und den Motomove,der auf dem Boden fest mit den Zurrschienen (sind mit der Bodenplatte verschraubt) verschraubt wird ....... http://s3b.directupload....
von guzzi-peter
Fr 19. Feb 2010, 20:33
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

nhessi hat geschrieben:aber wenn du doch keine Guzzi mehr hast?


:amen: gibt es Motorräder neben einer Guzzi?

Nur Notlösungen..oder?
Hi .....

http://www.xt-660.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=6401

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Mi 17. Feb 2010, 20:44
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

Mein Plan ....... am frühen Sonntag morgen ( 28. März) mit dem Bus nach Savona.Abends auf die Nachtfähre (Abfahrt 21 Uhr) Richtung Bastia. (...) Samstag ist wieder die Heimreise ......... und was hast du im Vivaro drinne? Du wirst doch nicht hier davon erzählen und ohne mopped fahren Fragend Nobbi ...
von guzzi-peter
Di 16. Feb 2010, 20:59
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Re: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

ah Korsika, da werden erinnerungen wach :-) aber warum mit dem Bus? Ein Zwischenstopp in den Alpen, am Abend noch ein paar schöne Pässe mitnehmen wenn die Straßen leer sind, und am nächsten Morgen Richtung Genua. Das sitzte sogar auf der XT entspannt ab ;) was haste denn für nen Bus? geländetauglic...
von guzzi-peter
Mo 15. Feb 2010, 20:19
Forum: Motorradtouren
Thema: Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika
Antworten: 30
Zugriffe: 9671

Mopped in den Bus und über Ostern nach Korsika

Hi .....

Hab mich entschlossen,über Ostern (KW 13 und 14) nach Korsika zu fahren.............

Basislager ist in Corte auf einem Campingplatz,von wo ich dann meine Tagestouren in alle Himmelsrichtungen starten werde. :razzing:

Hoffe,das Wetter spielt mit ..........

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Mi 11. Nov 2009, 13:46
Forum: Stammtische
Thema: Gelfißlerstammtisch
Antworten: 74
Zugriffe: 44884

Re: Gelfißlerstammtisch

Hi ......

Ich kann nicht kommen .


Muß auf einen Geburtstag. :esse: :bier:

Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
So 11. Okt 2009, 19:07
Forum: Stammtische
Thema: Gelfißlerstammtisch
Antworten: 74
Zugriffe: 44884

Re: Gelfißlerstammtisch

Hi ......

Ich kann nicht kommen .......

Muß den Vivaro packen ..............



Gruß :dosenbiker:
von guzzi-peter
Do 20. Aug 2009, 08:16
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: was knackst denn da?
Antworten: 9
Zugriffe: 2909

Re: was knackst denn da?

Hi ...................... Vielleicht haben sich die Ramenschrauben der Fußrastenaufnahme leicht gelöst und der Ramen verwindet sich oder die äußeren Lager der Schwinge sind fest oder Kreuzgelenk der Kardanwelle nicht in der Flucht oder Kreuzgelenk verschlissen...........oder Sowas ist nicht leicht h...
von guzzi-peter
So 16. Aug 2009, 20:44
Forum: Stammtische
Thema: Gelfißlerstammtisch
Antworten: 74
Zugriffe: 44884

Re: Gelfißlerstammtisch

Hi ........

Ich konnte nicht .......

war in Edinburgh ........... http://www.edinburgh-tattoo.co.uk/index.html


Gruß

:dosenbiker:
von guzzi-peter
So 19. Jul 2009, 20:45
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tank ausgebaut und was jetzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Re: Tank ausgebaut und was jetzt?

Hi ................ Außerdem sind da unten am Tank zwei Nippel dran, offensichtlich als Tankentlüftung, aber nur ein Schlauch, der da dranpasst am Motorrad zu sehen. Kann mir das jemand erklären? Der eine Nippel ist die Tankentlüftung und der andere wo der Schlauch dran geht ist die Entwässerung des...