Die Suche ergab 8 Treffer

von Holger
Sa 5. Mai 2012, 22:14
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Schotten im Motorradcafe
Antworten: 12
Zugriffe: 5068

Re: Schotten im Motorradcafe

Moin Dellario, gut nach Nordenham gekommen? Ich hatte heute die gleiche Idee, aber nur insgesamt max. 50 km auf der Uhr. War doch recht kühl, aber trotzdem normal was los. Beachtlich das dieses Treffen schon 29 Jahre (mit Pause) existiert und doch immer wieder nett ist. Na ja...der Donnerbalken der ...
von Holger
So 29. Apr 2012, 21:10
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Re: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Moin. Dann hattest Du das Diepholzer Kennzeichen -V11? Die silberne (FRI-OL...) vorne auf dem Parkplatz neben einer BMW 110 RS war meine.... Es war wie immer brechend voll, ich hörte am Kaffeestand von geschätzten 1.500 Leute gegen kurz vor MIttag....ob das stimmte kann ich nicht beurteilen, aber ge...
von Holger
So 29. Apr 2012, 00:07
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Re: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Moin. Och...da werde ich morgen auch mal hinfahren. Ich hätte sonst den Termin vergessen, daher Danke für den Eintrag und die damit verbundene Erinnerung. :-D Dort ist ja immer gut was los dort und man trifft 1.346 Nasen von früher da immer mal wieder, das Wetter soll auch gut werden, die Guzzi ist ...
von Holger
Sa 17. Mär 2012, 10:23
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: CO zu hoch
Antworten: 61
Zugriffe: 58512

Re: CO zu hoch

Moin Dieter,

ich finde OLga auch gut.

Holger
von Holger
Sa 17. Mär 2012, 08:00
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: CO zu hoch
Antworten: 61
Zugriffe: 58512

Re: CO zu hoch

Moin zusammen, ich habe das noch anders gemacht...etwas robust aber hat später funktioniert.. Ich hatte bei der KR auch um die 7,5%. Durch versuchte Einstellungen, auch mit richtig heiß fahren bin ich später um die 6,5% gewesen, mehr nach unten in Richtung 4,5% ging aber nicht. Nach 3x DEKRA habe ic...
von Holger
Fr 21. Mai 2010, 20:34
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 126901

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Moin Frank,

ich war noch kurz auf dem Italo Treffen in NoHa und bin erst jetzt zurück und finde Dein Paket vor. Absolut klasse! Besten Dank für die Idee, dein Engagement und die Abwicklung.


Das lüderische Luder Holger
von Holger
So 16. Mai 2010, 21:04
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ..sifft immer noch...Getriebeausgang Simmerring
Antworten: 29
Zugriffe: 14509

Re: ..sifft immer noch...Getriebeausgang Simmerring

Moin Martin, ich habe exakt das gleiche Problem. Ich habe heute mal die Entlüftung raus genommen und durch geblasen, so auch direkt in die Entlüftung des Getriebes hinten mit Druckluft rein gedrückt (Einfüllschraube raus vorher rausgenommen). Es schien alles auf freien Durchgang zu sein. Allerdings ...
von Holger
Mi 12. Mai 2010, 22:52
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 126901

Benzinanschluss / Verbinder (Liste bis 16-05-2010 offen)

1. Thomas (Thomas) 2. Stephan (Stefan W.) 3. Dirk (DiLo) 4. Johannes (Lupo_V11) 5. Sammy (Sammy) 6. Thilo (MGMILLES) 7. Dieter (Dottore G.) fürs Regal... aus Solidarität 8. Gregor (gloy) 9. Holger (Lucky) 10. Dietmar (diemo) 11. Jürgen (MacinTosh) 12. Arno (Schattenparker) Set 1 13. Arno (Schattenpa...