Die Suche ergab 9 Treffer

von V11_lemans
Do 27. Mai 2010, 18:54
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Probleme nach Ölwechsel
Antworten: 15
Zugriffe: 3535

Probleme nach Ölwechsel

Hallo Leute,
ich benötige mal einen Tipp von euch.
Habe heute an meiner V11 einen Ölwechsel gemacht mit Ölfiltertausch.
Obwohl ich den Ölfilter fest angezogen und genug öl nachgefüllt habe geht meine Kontrollampe nicht aus.
Was könnte das sein?


Gruß
Alex
von V11_lemans
So 23. Mai 2010, 22:09
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Potentiometer von der BUELL PF4C
Antworten: 14
Zugriffe: 4620

Re: Potentiometer von der BUELL PF4C

Hallo Zusammen,
ich setzte nun seit ca. 1 Jahr das Poti von Buell ein, was bei mir problemlos funktioniert. Das Poti von Fiat hat ein Probelm. Es dreht sich leider in die falsche Richtung. Bei Austausch gegen das Buell Poti, muss die Einspritzanlage neu eingestellt werden.

Gruß
Alex
von V11_lemans
Sa 30. Aug 2008, 09:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tachowinkeltrieb
Antworten: 21
Zugriffe: 6384

Re: Tachowinkeltrieb

Hallo,
hatte das selbe Problem mit dem Winkeltrieb. Zusätzlich war mein Tacho aber auch nicht so genau bei 100KM/H hatte er z.B. 120Km/h angezeigt.
Ich habe mir dann beim Dinse die etwas längere Welle gekauft und neu verlegt sowie denn Winkeltrieb rausgeschmissen. Seitdem habe ich ruhe

Gruß Alex
von V11_lemans
Fr 2. Mai 2008, 22:21
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

Re: Drehzahl

Nein bis jetzt noch nicht. Suche noch eine Alternative denn 220€ für ein poti sind ganz schön viel Geld. :dagegen: Von Magneti Marelli bekommt man es nicht habe schon nachgefragt, jedoch könnte es eins von webcon geben das soll laut eines amerikanischen Forums der Hersteller sein. Es gibt eins von H...
von V11_lemans
Do 1. Mai 2008, 17:19
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

Re: Drehzahl

Nach dieser Anleitung habe ich es versucht
von V11_lemans
Do 1. Mai 2008, 15:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

Re: Drehzahl

Hallo Leute, Danke für die Tips habe heute mal die Kerzen ausgebaut und gesehen das sie sehr fett läuft ( war vorher nicht so). Dann wollte ich das Poti einstellen. Habe mich auf die zwei äußersten Leitungen geklemmt und versucht einzustellen habe es aber nicht unter 200mV geschafft. Als ich dann di...
von V11_lemans
So 27. Apr 2008, 09:43
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

Re: Drehzahl

ja habe gestern neue eingebaut
von V11_lemans
So 27. Apr 2008, 09:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahl
Antworten: 17
Zugriffe: 7156

Drehzahl

Hallo Leute, wollte heute morgen mal nach der Winterpause die erste Ausfahrt wagen, jedoch hat mich meine Guzzi im Stich gelassen. Während der Fahrt kam das Problem auf, das sich die Leerlaufdrehzahl nicht mehr gehalten hat und sie direkt ausgeht im etwas abgekühlten zustand versucht sie zwar den Le...
von V11_lemans
So 24. Feb 2008, 10:33
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: neue reifen für die KR
Antworten: 78
Zugriffe: 26761

Re: neue reifen für die KR

Hallo Uwe,
habe jetzt seit etwa 3000km den Bridgestone BT 21 drauf und bin sehr zufrieden damit. Muss aber dazusagen dass ich ihn wie den Vorgänger mit erhötem Luftdruck fahre sonst ist er meines erachtens nicht fahrbar.

Gruß Alex