Die Suche ergab 260 Treffer

von Jens.V11
So 6. Sep 2015, 16:33
Forum: Optisches Tuning
Thema: Bugspoiler und LED-Blinker - Umbau feddich
Antworten: 7
Zugriffe: 5956

Re: Bugspoiler und LED-Blinker - Umbau feddich

Sieht sehr gelungen aus. :clap:
Ich würd vielleicht die Löcher vorn im Bugspoiler jeweils von hinten noch mit Ziehgitter oder sowas verkleiden.
von Jens.V11
Do 11. Sep 2014, 15:48
Forum: Motorradtouren
Thema: Trip nach Schottland
Antworten: 24
Zugriffe: 12632

Re: Trip nach Schottland

Na das sieht aber verdächtig nach Portree aus :)
Da war ich selbst noch vor nichtmal vier Wochen...ich hoffe ihr habt nicht verpasst ein Stück den Berg rauf bei Chippys was zu futtern?
von Jens.V11
Sa 8. Feb 2014, 16:33
Forum: Optisches Tuning
Thema: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!
Antworten: 24
Zugriffe: 12217

Re: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!

Rechtsklick--->Grafik anzeigen versucht? Ich find die btw fürchterlich. Wär nen Bild was im Duden unter "unaufgeräumt" oder "Frankenstein" finden könnte :D Klär mich als Jungspund mal auf bitte, wann genau fand man diese eckigen Heckaufbauten eigentlich mal schön? Sind das die 80...
von Jens.V11
Do 30. Jan 2014, 00:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Elfe kränkelt
Antworten: 81
Zugriffe: 31930

Re: Elfe kränkelt

Ich hab den gleichen, den gabs damals vom Händler dazu.
Is der was besonderes? :D
von Jens.V11
Do 9. Jan 2014, 18:45
Forum: Motorradtouren
Thema: Anti-Depressivum: Old School
Antworten: 20
Zugriffe: 8754

Re: Anti-Depressivum: Old School

Bild
von Jens.V11
Mi 13. Nov 2013, 19:06
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Hauptständer für V11 bei TLM
Antworten: 18
Zugriffe: 7469

Re: Hauptständer für V11 bei TLM

Wozu genau ist der denn gut?
Zum etwas sichereren parken doch wohl eher ungeeignet wenn man es alleine nicht wirklich schafft sie draufzuwuchten.
Und zum schrauben wenn beide Räder Bodenkontakt behalten? Den Guzzi Montageständer kann ich allein benutzen :schwitz: und dann sind beide Räder frei.
von Jens.V11
Mo 16. Sep 2013, 18:39
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Momentabstützung "gerissen"
Antworten: 81
Zugriffe: 41720

Re: Momentabstützung

Gibt Deinem Schutzengel einen aus, meine Güte was freu ich mich für Dich das nix passiert ist!

Auch wenn es sicher zwecklos ist, melden würd ich es denen...und auch gern was forscher...vielleicht gucken sie nochmal drüber oder nehmen sie aus dem Programm...könntest damit vielleicht ein Leben retten!
von Jens.V11
Mo 22. Jul 2013, 09:34
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Heute
Antworten: 25
Zugriffe: 10303

Re: Heute

...das einzige Fleckchen mit Schatten heute Vormittag und voll war`s da heute... Das sag ich Dir...war zum ersten Mal dort...so voll hätt ich mir das nicht vorgestellt...unter dem Dach vom Bahnhof konnte man es aber auch aushalten :) Die fand ich noch ganz nett: http://i42.tinypic.com/mj3erb.jpg
von Jens.V11
So 21. Jul 2013, 14:30
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Heute
Antworten: 25
Zugriffe: 10303

Re: Heute

Wenn es denn wirklich die "alte" von Reini wäre hab ich ja mal meine alten Blinker wiedergesehen hihi, was es für Zufälle gibt :)
von Jens.V11
So 21. Jul 2013, 13:05
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Heute
Antworten: 25
Zugriffe: 10303

Re: Heute

Also wenn ich nicht wüsste, daß der Reini sein Krad verkauft hat...Farbe und Bos passt, der Helm passt...und ein Mädel (wenn auch schwarz-weiß) auf dem Bürzel. Forenaufkleber hab ich auch auf dem Frontfender gesehen, nur keinen Fahrer :|
Bild
von Jens.V11
Di 2. Jul 2013, 18:23
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Konstantfahrruckeln
Antworten: 83
Zugriffe: 32602

Re: Konstantfahrruckeln

Ich hatte das als sie neu war...aber da ich nen Kat ha(tt/b)e bin ich wohl raus was? :schwitz:
von Jens.V11
Do 27. Jun 2013, 15:31
Forum: Optisches Tuning
Thema: Tankkissen
Antworten: 18
Zugriffe: 7794

Re: Tankkissen

Das is ne Retro-Design-Hommage ihr Banausen...die Adler in den T-Bone Steaks erfüllen ja auch keinen Zweck und sind trotzdem da :schimpfe:

(Ich bin im übrigen froh, es nur noch als Aufkleber angedeutet zu haben :hintern: )
von Jens.V11
So 2. Jun 2013, 23:35
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Scottoiler Kettenschmiersystem
Antworten: 22
Zugriffe: 8061

Re: Scottoiler Kettenschmiersystem

Und wie lange dauert es mit Additiven?
von Jens.V11
Mi 8. Mai 2013, 15:19
Forum: Optisches Tuning
Thema: Blasen im Lack
Antworten: 25
Zugriffe: 11385

Re: Blasen im Lack

Blasen in Lack find ich jetzt garnicht so schlimm :?
von Jens.V11
Di 9. Apr 2013, 21:26
Forum: Optisches Tuning
Thema: Winterbastelei
Antworten: 35
Zugriffe: 16831

Re: Winterbastelei

kurt hat geschrieben:Hallo Jens,
bitteschöööööön
Hey, das schaut aber suuuper aufgeräumt aus :)
Sehr geil, danke :clap:
von Jens.V11
Mo 8. Apr 2013, 17:14
Forum: Optisches Tuning
Thema: Winterbastelei
Antworten: 35
Zugriffe: 16831

Re: Winterbastelei

Hast Du noch ein Bild aus der Fahrerprespektive? Von der Seite gesehen sieht es so aus, als würden die Instrumente sehr tief sitzen.

Ist auf jeden Fall ne schöne Arbeit geworden, tolles Unikat!

Achja, was sind das vorn unterm Tank alles für Kühlrippen? Anderer/größerer Ölkühler?
von Jens.V11
Fr 29. Mär 2013, 15:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage
Antworten: 19
Zugriffe: 5597

Re: benzinzufuhranschluß V11 nachbau kleinserie nachfrage

Lad sie einfach irgendwo hoch, z.B. tinypic, und stell einen Link hier ein.
von Jens.V11
Do 28. Mär 2013, 07:52
Forum: Optisches Tuning
Thema: Blinker im Spiegel
Antworten: 16
Zugriffe: 7175

Re: Blinker im Spiegel

Der "Schutzdeckel" auf Soziussitz, wer macht diese Lackierung ? So was ganz ähnliches habe ich auch irgendwann früher gesehen? Ich hätte einen Deckel als Reserve was ich gerne so lackieren lassen würde :-) Mika Ich mein der hiess Jazz-Airbrush oder so ähnlich. Ich hatte ne Zeitlang auch m...
von Jens.V11
Di 12. Feb 2013, 14:19
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Was ist das für eine V11 ?
Antworten: 22
Zugriffe: 8542

Re: AW: Was ist das für eine V11 ?

Fuenftausend ... Weiss gar nicht was ihr wollt?? Da gehen nochmal minus 10% und dann passts. Kein Wartungsstau - fahrfertig - ohne Kinderkrankheiten! Nun muss's nur noch waermer werden... -M- Genau, allein die ganzen Carbonteile (incl. Hinterradabdeckung) sind doch schon locker die 5 Mille wert :lol:
von Jens.V11
So 21. Okt 2012, 17:32
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Rekord gebrochen: Kürzeste je gefahrene SAF
Antworten: 17
Zugriffe: 7626

Re: Rekord gebrochen: Kürzeste je gefahrene SAF

Nimm das als Avatarbild Volker, zu geil :lol:
von Jens.V11
Sa 20. Okt 2012, 19:23
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Rekord gebrochen: Kürzeste je gefahrene SAF
Antworten: 17
Zugriffe: 7626

Re: Rekord gebrochen: Kürzeste je gefahrene SAF

DiLo hat geschrieben::cry:
Und wenn Du mich fragst: der hat seinen zweck erfuellt.
Find ich auch!
Hab ich so glimpflich bei nem originalen noch nicht gesehen!

Leider keine von den Teilen da, aber gut, daß Dir nix passiert ist! (Ist es doch nicht oder?)
von Jens.V11
Di 4. Sep 2012, 21:20
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: 2.9.2012 Italo-Frühstück in Nortmoor
Antworten: 12
Zugriffe: 4862

Re: 2.9.2012 Italo-Frühstück in Nortmoor

Dottore G. hat geschrieben:...hat die Elfe vom HC Collmann aus Ostrauhderfeen...

Von denen war meine erste auch. Super nettes Paar find ich :)
von Jens.V11
Sa 11. Aug 2012, 20:54
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Geräusch und Vibrationen
Antworten: 13
Zugriffe: 4357

Re: Geräusch und Vibrationen

Bei mir lag mal ne Hupe am Krümmer an, da war das so ähnlich, jedoch nicht dum(pf)m nur blechern halt...hab ich aber auch gut suchen müssen :-)
von Jens.V11
So 5. Aug 2012, 18:27
Forum: Optisches Tuning
Thema: Schriftzug Rosso Corsa
Antworten: 14
Zugriffe: 11591

Re: Schriftzug Rosso Corsa

Und wenns da nicht dabei ist sollte auch ein schönes hochauflösendes Foto gehen.
Das kann man auch in die nötigen Formate überführen, hab ich z.B. selbst schon machen lassen um nen Shirt zu besticken.
von Jens.V11
Di 10. Jul 2012, 18:32
Forum: Optisches Tuning
Thema: Adapter für Universalblinker aus Alu
Antworten: 7
Zugriffe: 3929

Re: Adapter für Universalblinker aus Alu

Entgratet sind sie natürlich :schimpfe: , eloxieren kann ich net.