Die Suche ergab 10 Treffer

von Haegar
Do 21. Aug 2008, 16:07
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 29.8. 2008 Kornwestheim
Antworten: 12
Zugriffe: 4997

Re: Stammtisch 29.8. 2008 Kornwestheim

He Reini tstststs :abgelehnt: :pohauen: auch wenn die Arme gerade zerlegt ist :kacke: :kacke: :kacke: ....wiege ich Sie doch noch in Gold auf.......... Ok, bin weich.................also, soll ich die Einzelteile zum Stammtisch mitbringen und Du die Waage oder wie machen wir es..... :mrgreen: Denke ...
von Haegar
Di 19. Aug 2008, 18:20
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch 29.8. 2008 Kornwestheim
Antworten: 12
Zugriffe: 4997

Re: Stammtisch 29.8. 2008 Kornwestheim

.......diesmal bin ich dabei.........will noch meine Schulden fürs Federle begleichen :bier: :esse:

Andy
von Haegar
Fr 30. Mai 2008, 09:45
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: ...mal wieder die gute ,alte Schaltfeder
Antworten: 379
Zugriffe: 102095

Re: ...mal wieder die gute ,alte Schaltfeder

.................. Sollte die kaputt gehen auf einer Tour am Samstag Nachmittag in den Alpen, kann man ohne Ersatz unter der Sitzbank (a) den ADAC anrufen und die Gutste huckepack nach Hause bringen (b) den näxten Bahnhof suchen und ebenfalls nach Hause fahren ..... ..............und genau das ist ...
von Haegar
Di 13. Mai 2008, 18:24
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Re: Federbeintyp

Jungs, vielen Dank für Eure Tipps........ ....und ich bin wirklich sau dumm, trau mich es schon gar nicht zu schreiben... :oops: Hexerfr :anbet: hat mich drauf gebracht als er schrieb,"....Zugstufe am Federbein 5 Klicks schließen" Habs vorhin versucht, das Ding lies sich überhaupt nicht be...
von Haegar
Di 13. Mai 2008, 08:53
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Re: Federbeintyp

Tach Zusammen, endlich ist das Wetter ja soweit gekommen um ausführliche Testfahrten :dosenbiker: nach der Winterpause durch zuführen. Somit mein erster Erfahrungsbericht von dem nun verbauten Öhlins-Federbein. Kurzum, funkt einwandfrei... :clap: .....konnte jetzt im Solobetrieb endlich den Seitenst...
von Haegar
Sa 29. Mär 2008, 20:06
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Re: Federbeintyp

Hallo Dem KBA sind mit sicherheit von anderen Fahrzeugen viel mehr Mängel bekannt die bereits schon zu schweren Unfällen geführt haben und da passiert eben auch nichts. Wenn ich da an bestimmte KFZ´s von früher denke denen grundsätzlich die Spurstangen beim Fahren abgeknallt sind .. :cry: Da muß bes...
von Haegar
Sa 15. Mär 2008, 08:24
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Re: Federbeintyp

Ich weiß, ich weiß.........aber besten Dank nochmals für den Versuch, vielleicht findet sich ja noch was.
Hab auf einer Internetseite (find ich aber jetzt nicht mehr) was gelesen, da stand ein Federbein mit der Nr. MG 1260, also gibts dann wohl doch noch mehr...

Gruß aus Stuttgart

Andi
von Haegar
Fr 14. Mär 2008, 09:21
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Re: Federbeintyp

Danke für die Info´s, hab´s gestern Abend "schnell " eingebaut, es passt ohne Probleme rein. Nur was man da alles wegbauen muß :crazy: Wie bereits gesagt, würde mich sowieso interessieren wie da ein Gutachter die Nr. sehen will, da kommt man ja nur mit Japanischen Samurai-Fingern und Endos...
von Haegar
Do 13. Mär 2008, 17:46
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Re: Federbeintyp

......die Nr. ist oben im Befestigungsauge eingestanzt /graviert. Also die Seite zum Luftfilter hin. Wie da ein TÜV-Prüfer im eingebauten Zustand hinsehen will ist mir auch Rätsel :?: Auf der Feder steht eine ganz andere Nr.(01091-26/85 Lo34)drauf. Das Federbein war so wie´s aussieht noch nie verbau...
von Haegar
Do 13. Mär 2008, 14:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federbeintyp
Antworten: 35
Zugriffe: 13052

Federbeintyp

Hallo Zusammen, benötige mal nee info, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hab von Freunden letztes Jahr für meine V11 Ballabio ein Öhlinsfederbein geschenkt bekommen. Hatte vorher immer über das Fahrverhalten gejammert was eventuell auch an meinem Fahrstil liegt. Kurzum haben die mir eine (wahrsc...