Die Suche ergab 6 Treffer

von Emil
Fr 25. Apr 2008, 19:26
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Elektrik, Instr.beleuchtung V11
Antworten: 9
Zugriffe: 4224

Re: Elektrik, Instr.beleuchtung V11

Hallo Heidiland, das Problem hatte ich vor kurzer Zeit auch. Die schwarzen Gummis halten sehr gut im weißen Gehäuse. habe gemerkt wenn ich stark daran ziehe bzw. drehe reißen diese eher ein, als das sie rausgehen. Etwas mit WD40 einsprühen, dann flutscht es besser. Neue Birne vorsichtig und richtig ...
von Emil
So 13. Apr 2008, 15:19
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Elektrik spinnt
Antworten: 12
Zugriffe: 5880

Re: Elektrik spinnt

Habe jetzt festgestellt das wenn man an den letzten 20cm des KAbels zum Zündschloss wackelt die Blinker an und ausgehen. Ich konnte nicht wiederstehen den E- Satz vom Schloß wegzuschrauben(E- Satz gibt es wie ich inzwischen weis nur mit Schloß). Ist unterm Schloß mit 2 Schrauben angeschraubt. Und si...
von Emil
Do 10. Apr 2008, 20:54
Forum: Optisches Tuning
Thema: Ventildeckel/T-Bone-Steaks
Antworten: 5
Zugriffe: 3313

Re: Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Hi Macin Tosh,
solange die Kratzer nicht zu tief sind, geht das auch locker zum vorher aus-/wegschleifen, den Glasperlen ist das Egal und dem Lack sowieso.

Gruß Johann
von Emil
Do 10. Apr 2008, 20:45
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Elektrik spinnt
Antworten: 12
Zugriffe: 5880

Re: Elektrik spinnt

gehts licht? geht der anlasser? ich werde den gedanke nicht los es ist ein verdammtes relais. batterie ist voll? uwe Hallo Uwe, danke für Deine Nachfrage. Strom ist voll da, sie läuft. Habe bereits die gleichen Relais untereinander ausgetauscht keine Veränderung. Beim lenken von Anschlag zu Anschla...
von Emil
Sa 5. Apr 2008, 22:58
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Elektrik spinnt
Antworten: 12
Zugriffe: 5880

Re: Elektrik spinnt

Danke für deine Antwort, habe festgestellt das auf den 5A Sicherungen kein Saft ist. Relais funktionieren. Nach dem Tankabbau habe ich das Kabel zum Zündschloss als Ursache herausgefunden. Zum Ausbau müßen die Armaturen runter, leider war bis alle Kabel abgesteckt waren vom Drehzahlmesser die Zeiger...
von Emil
Fr 4. Apr 2008, 21:15
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Elektrik spinnt
Antworten: 12
Zugriffe: 5880

Elektrik spinnt

Hallo, kann mir jemand sagen welchen Steckverbinder ich untersuchen soll? Seit meiner ersten Ausfahrt funktionieren die Blinker nicht mehr, ebensowenig funktioniert das Rücklicht noch die Armaturenbeleuchtung :cry: . Hängt irgendwie mit dem Lenken zusammen. Habe 2003er Le Mans Rosso Corsa. Danke für...