Die Suche ergab 14 Treffer

von anwaerter
Do 14. Jan 2016, 08:48
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Aussetzer im unteren Drehzahlbereich einer warmen V11
Antworten: 14
Zugriffe: 7557

Re: Aussetzer im unteren Drehzahlbereich einer warmen V11

Bei mir war's die Poti-Einstellung.
Ventilspiel habe ich gemäss V11Sport-Tipps auf 0,15/0,20mm eingestellt.

Gruss
Mäse
von anwaerter
Fr 2. Okt 2015, 21:22
Forum: Motorradtouren
Thema: GS-Virus
Antworten: 157
Zugriffe: 61150

Re: GS-Virus

guzzipapa hat geschrieben:... sondern eher wie die Vakuumpumpe einer Melkmaschine.

Gottfried
Irgendwie hat mich der BMW Ton immer an etwas erinnert, wusste bloss nicht an was.
:-D :-D :clap:
von anwaerter
Mi 26. Aug 2015, 18:59
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Alternative zur Airbox
Antworten: 8
Zugriffe: 4026

Re: Alternative zur Airbox

Hallo Riffi

Bei meiner Cali hatte ich dasselbe Problem.
Die Einspritzer haben die höhere Airbox als die alten Vergaser-Guzzis. Meinen Alutank musste ich unten aufschneiden und anpassen. Eine mühsame Sache. Dafür passt jetzt alles und die Prüfung sollte nächsten Frühling problemlos sein.

Gruss Mäse
von anwaerter
Mo 3. Aug 2015, 18:28
Forum: Abgasanlage
Thema: Schalldämpfer ohne Interferenzrohr
Antworten: 29
Zugriffe: 15003

Re: Schalldämpfer ohne Interferenzrohr

Ich habe einen Stucci-Sammler, Luftfilterkasten mit zusätzlichen Öffnungen und die Krümmer mit Querrohr an meiner KR. Mit powercommander auf dem Prüfstand abgestimmt. Das hat die Drehmomentkurve um ca 1000 U/min nach unten verschoben und ein paar wenige Nm und PS dazu gebracht. Insbesondere bergauf ...
von anwaerter
Mi 29. Jul 2015, 11:46
Forum: Optisches Tuning
Thema: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?
Antworten: 44
Zugriffe: 25421

Re: Wie sieht stilvolles V11 Tuning aus ?

Hallo Guuz Das Rücklicht von Passräubers V11 ist ein Original Moto Guzzi Rücklicht und das hat schon Stil. Klar, Geschmacksache. Mir gefällt's. Die Auswahl an Schalldämpfern, die in der Schweiz legal sind, ist sehr bescheiden. Wie ich informiert bin, gibt's da nur die MIVV-Pimmels und eben die Agost...
von anwaerter
Fr 24. Apr 2015, 05:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Moto Guzzi Umbau
Antworten: 441
Zugriffe: 229524

Re: Marving Conic

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, was ihr in Deutschland so alles eintragen lassen könnt.
Sieht bei uns im südlichen Nachbarland düster aus, oder teuer, oder beides. :shock:
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruss Mäse
von anwaerter
Fr 19. Dez 2014, 11:50
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Druckregler Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Re: Druckregler Tank

Danke für die Antwort, Ernst :danke:
Das bestätigt meine Vermutung und erleichtert mir das Ganze etwas.
Wünsch' dir frohe Festtage
Marcel
von anwaerter
Do 18. Dez 2014, 10:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Druckregler Tank
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Druckregler Tank

Hallo zusammen Bei der V11 ist ja der Druckregler der Einspritzanlage unten am Tank verschraubt. Bei meiner California ist er separat montiert, und der Rücklaufschlauch wird hinter dem Lenkkopf oben in den Tank geführt. Spielt das eine Rolle ob oben in den "Gasraum" oder unten direkt ins f...
von anwaerter
Mo 3. Nov 2014, 07:46
Forum: Technisches Tuning
Thema: Power Commander III USB
Antworten: 25
Zugriffe: 24645

Re: Power Commander III USB

Hallo Ingo

Müsstest du eigentlich downloaden können.
http://www.powercommander.com/powercomm ... e=PCIIIUSB

Gruss
Marcel
von anwaerter
Mi 8. Okt 2014, 11:53
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 5238

Re: Auspuffanlage

:clap:
Sieht doch super aus :-D
von anwaerter
Mi 8. Okt 2014, 09:00
Forum: Abgasanlage
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 10
Zugriffe: 5238

Re: Auspuffanlage

Hallo zusammen Neulich durfte ich dem Passräuber hinterher fahren :gaas: :-D . Der hat konische Agostini drauf. Für mich optisch und vor allem klanglich deutlich schöner als die MIVVs. Siehe auch: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=5945&p=102239&hilit=lavarazzi#p102239 Irg...
von anwaerter
Do 6. Mär 2014, 14:01
Forum: Abgasanlage
Thema: .
Antworten: 95
Zugriffe: 45083

Re: Lavarazzi

Also daaas würd mich dann auch brennend interessieren!
Nach meiner Odyssee mit in der Schweiz zulassungsfähigen Auspuffs :crazy:
Obwohl ein weiteres Paar kaufen führt vermutlich zu :schimpfe:
von anwaerter
So 22. Feb 2009, 13:23
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Erste Probefahrt mit der V11
Antworten: 64
Zugriffe: 16730

Re: Erste Probefahrt mit der V11

Danke für die Info Christian. Werde es mal checken. Da fährt man am Samstag mit dem Auto durch die Gegend und liest am Bordcompi Aussentemperatur +7 °C, Strasse trocken und fragt sich, Mopped raus holen? Und heute drückt man sich am Fenster die Nase platt und sieht nur alles weiss in weiss... :abgel...
von anwaerter
Fr 20. Feb 2009, 13:27
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Erste Probefahrt mit der V11
Antworten: 64
Zugriffe: 16730

Re: Erste Probefahrt mit der V11

Hallo zusammen Um auf den Ursprung des Treads zurück zu kommen. Ebenso erging es mir auch. Schon immer hatte ich Freude an der V11, bin aber irgendwie an der Triumph Thunderbird Sport hängengeblieben. Dann später wegen Sozia und Gepäck auf eine Sprint ST gewechselt. Letzten Herbst fuhr ich dann - re...