Die Suche ergab 9 Treffer

von neuling
Fr 3. Jun 2011, 16:09
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Aktuelle Reifen und Reifenhändler
Antworten: 9
Zugriffe: 2803

Re: Aktuelle Reifen und Reifenhändler

Hallo, der Reifen-August ( http://reifenhandel-vuidar.de) ist zwar nicht direkt im Rhein-Main-Gebiet, aber immer den Weg wert. Günstige Reifenpreise, guter Service und sehr preiswerte Montage. Bei den genannten Pilot Power ist der Vuidar in der Summe (Reifen, Montage, Entsorgung usw.) billiger als d...
von neuling
Fr 31. Dez 2010, 10:34
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tachowelle und Winkeltrieb
Antworten: 10
Zugriffe: 3493

Re: Tachowelle und Winkeltrieb

Hallo, ich hatte auch mal die Idee die Instrumente zu tauschen - die weissen finde ich einfach schöner. Nach einigen Rückfragen wurde mir aus dem Forum mitgeteilt, dass der Wechsel der Instrumente auch bedingt, dass die Übersetzung des Tachoantriebs im Getriebe gewechselt werden muss :kapituliere: ....
von neuling
Sa 27. Nov 2010, 23:12
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 127124

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Hallo, meine neuen Verbinder sind auch da. Echt guter Stoff. Wenn mal wieder zeitlicher Leerlauf droht, werden die Teile unter den Tank gedengelt. Krümmer polieren :kratz: hatte ich mir für den Winter auch noch vorgenommen. Dafür bleibt diesmal die Batterie drin. ;) Noch mal vielen Dank :danke: für ...
von neuling
Do 11. Nov 2010, 19:52
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 127124

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Hallo, wenn noch möglich schließe ich mich dieser Aktion an. Bedarf :arrow: 1 Satz. Vorkasse :dafuer: . Ich schau öfter bei dem Thread vorbei und warte auf ein Startzeichen. Grüße Hagen 1.Guzzi31 2.Guzzmann 3.Scully 4.Guzzi/8 5.Centauer 6.Guzzi78 7.Guzzied 8.Bettina 9.Robby 2 Stück 10.V11 11. robiro...
von neuling
So 18. Apr 2010, 19:56
Forum: Motorradtouren
Thema: Heute Rundfahrt durch den Vogelsberg
Antworten: 26
Zugriffe: 8266

Re: Heute Rundfahrt durch den Vogelsberg

Hallo Thomas, auch mir ist dort am Nachmittag (ca.15.30 Uhr) eine rote Lehmann aufgefallen-das warst wohl du gewesen. Das du angehalten hattest, habe ich leider nicht gesehen :oops: . ich war zu sehr damit beschäftigt, Bogen um die Krater in der Straße zu fahren und die beste Ehefrau von allen im Au...
von neuling
So 28. Feb 2010, 20:31
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie/Verkabelung
Antworten: 16
Zugriffe: 5200

Batterie/Verkabelung

Als elektrisch wenig Bewanderter möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen, zu der ich keinen Forenbeitrag gefunden habe: Jedesmal, wenn ich die Batterie ausbaue (normalerweise nur einmal im Jahr vor Saisonbeginn zum Laden und Regenerieren) bin ich kurz vor einem Anfall wegen den vielen einzelne...
von neuling
So 17. Mai 2009, 20:35
Forum: Motorradtouren
Thema: Ausfahrt am 17. Mai 2009 vom Rhein zur Mosel und zurück
Antworten: 33
Zugriffe: 8254

Re: Ausfahrt am 17. Mai 2009 vom Rhein zur Mosel und zurück

Hallo, es waren sieben Unerschrockene, die gefahren sind! Dank Stephan , der den Anstoß zur Tour gegeben hat und Dank Bernd, der die schönsten Ecken gekannt hat, war es eine klasse Fahrt. :clap: Auf der Strecke Frankfurt - Boppard -der Tour und zurück an den Main (= 480 km) habe ich viel mehr Fliege...
von neuling
Mi 13. Mai 2009, 20:49
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Navi an LeMans anbringen
Antworten: 37
Zugriffe: 15198

Re: Navi an LeMans anbringen

http://img228.imageshack.us/img228/4922/21092008317.png Hallo, ich habe ein Zumo 550 mit der Ram-Mout Halterung mittig an den Rentnerlenker meiner Ballabio geschraubt. Die selbe Halterung taugt auch zur Spiegelbefestigung. Wegen dem Gezappel der Dicken neigt die orginale Garmin Halterung zum Aufgehe...
von neuling
Do 16. Apr 2009, 17:52
Forum: Motorradtouren
Thema: Ausfahrt am 17. Mai 2009 vom Rhein zur Mosel und zurück
Antworten: 33
Zugriffe: 8254

Re: Ausfahrt am 17. Mai 2009 vom Rhein zur Mosel und zurück

Hallo Stefan,
in meinem Kalender steht der Termin jetzt auch. Auf dass das Wetter wieder mitspielt und diesmal mehr gefahren :razzing: :razzing: wird.
Gruß vom Main
Hagen