Die Suche ergab 7 Treffer

von Scura-Jürgen
Sa 6. Jul 2013, 14:50
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Meßpunkt an Drosselkappenpoti ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1797

Meßpunkt an Drosselkappenpoti ?

Hallo,

wo genau ist der Meßpunkt (Kabel) am Poti bzw. wie schließe ich mein Multimeter mit rot und schwarz an?

Kabelfarben am Stecker von oben nach unten: rosa, gelb(Mitte), rosa

Grüße, Scura-Jürgen :kratz:
von Scura-Jürgen
Fr 26. Apr 2013, 11:26
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stahlbus bei Tante Louise
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: Stahlbus bei Tante Louise

Hi,

ja, ich habe für vorne 8x1,25 genommen. hinten war schon stahlbus daruf. steht auch auf der herstellerseite.
Grüße, Scura-Jürgen :-D
von Scura-Jürgen
Mo 22. Apr 2013, 12:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Stahlbus bei Tante Louise
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Stahlbus bei Tante Louise

Hallo,

momentan gibt es Stahlbus mit Kappe im Abgebot bei Tante Louise.
Da habe ich gleich zugeschlagen. Rücki zucki die Bremsflüssigkeit selbst gewechselt. Funktioniert ganz einfach.
Dann sofort eine Runde mit meiner Scura bei dem schönen Wetter gedreht. Einfach prima!

Viele Grüße,

Scura-Jürgen ;)
von Scura-Jürgen
Fr 20. Nov 2009, 20:53
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Einscheiben Kupplung (mal wieder)
Antworten: 10
Zugriffe: 2741

Re: Einscheiben Kupplung (mal wieder)

Hallo Leute, fahre selbst eine Scura von 2002 mit ca. 20 TKm, bisher ohne Probleme. Jetzt rüste ich vorsorglich auf 2-Scheiben um. Ich denke ist die beste Investition für die Zukunft! Etwaige Folgekosten durch einen Schaden sind höher und ich möchte nicht unbedingt ins Krankenhaus mit viel Aua, wenn...
von Scura-Jürgen
Do 17. Sep 2009, 12:55
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplungumbau Einscheiben auf Zweischeiben
Antworten: 117
Zugriffe: 59462

Re: Kupplungumbau Einscheiben auf Zweischeiben

Hallo v11-Gemeinde,

habe den gesamten Thread gelesen. Was kostet denn Eurer Meinung nach das ganze allein an reinen Materialkosten für den Umbau auf Zweischeiben ?. Ist doch bestimmt nicht wenig.. :kratz
von Scura-Jürgen
Mi 18. Jun 2008, 15:11
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Instrumententafel
Antworten: 5
Zugriffe: 2347

Re: Instrumententafel

Hallo Andreas,
das Teil nennt sich offiziell" Unterteil Kontrollleutenhalter" und kostet neu ca. 13,50 Euronen ! Hatte das gleiche Problem.... :kacke:
Gruß Jürgen
von Scura-Jürgen
Sa 17. Mai 2008, 12:53
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundausstattung Wartung V11
Antworten: 5
Zugriffe: 2907

Grundausstattung Wartung V11

Hallo Leute,
benötige mal ein paar Tipps, was man so alles speziell braucht um auch selbst an der V 11 zu schrauben? Motageständer, Ölfilterschlüssel,Meßgeräte, etc...
Vielen Dank, Gruß Jürgen