Die Suche ergab 8 Treffer

von Tim
Sa 7. Jun 2008, 23:01
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Grüß Dich....aufgrund con Zeitmangel waren wir heute im Harz unterwegs in Richtung Braunlage..ich merke mir den Termin vor und frage die Jungs!!

VG
von Tim
Mo 2. Jun 2008, 07:30
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Das hört sich doch toll an :esse: :esse: :esse: :esse:
von Tim
So 1. Jun 2008, 13:59
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Hey Du,

wir haben uns zu 6(st) auf den Weg gemacht. Doch das Malheur passierte als Ben in einer Kurve den Resten des Sturms Tribut zahlen musste, er rutschte Weg und brach sich den Arm.
Unsere Freude war danach etwas gedämpft.
Wann seid Ihr am Sa da??

LG
von Tim
Sa 31. Mai 2008, 08:04
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Wir fahren von Volkmarsen Arolsen, Sachsenhausen kommend runter zum See....Hab auf Videotext gelesen bei Euch hat es gestern gestürmt??? Hoffentlich hält ers sich, fahren um 10 Uhr los.....werden vorraussichtlich gegen 15Uhr wieder in Wega Station machen, falls Ihr Lust habt!! Viele Grüße aus dem tr...
von Tim
Do 29. Mai 2008, 21:52
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Grüß Euch Nordhessen,

sind am WE wieder on Tour...habt Ihr Lust auf ein Date??

VG
von Tim
So 18. Mai 2008, 14:34
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Ich frag bei meinen Jungs mal rum ob jdm Zeit hat!.....und Männers, lasst mir ja noch was von der Riesenbratwurst da :D :D :D :D :D
von Tim
So 18. Mai 2008, 09:20
Forum: Stammtische
Thema: Nordhesse-Stammtisch
Antworten: 128
Zugriffe: 74959

Re: Nordhesse-Stammtisch

Hey Tom, danke für den Link.....angeblich ist von der Karte, Koch alles auf neu....Hab beim Essen echt hohe Ansprüche und die wurden wirklich übertroffen. Das mal davor waren wir an diesem Blockhaus (schnitzelranch??), das war ein Unterschied wie Tag und nacht!....mailt mir doch mal wann Ihr das näc...
von Tim
Sa 17. Mai 2008, 23:09
Forum: Gastronomie
Thema: Edersee XXL-Geheimtipp
Antworten: 3
Zugriffe: 6259

Edersee XXL-Geheimtipp

Hallo aus Niedersachsen, wir haben heute mit Freunden eine Tour an den Edersee unternommen und kehrten am Ende in einer Gaststätte namens Koppenretscher Wirt ein. Wie sich herausstelle (wir sprachen mit dem Besitzer) ist dort ein XXL Konzept mit einen Spitzenkoch ins Leben gerufen worden! Voller Neu...