Die Suche ergab 21 Treffer

von Siciliano
Sa 19. Jun 2021, 10:30
Forum: Zubehör
Thema: Suche Agostini Auspuff Konisch
Antworten: 0
Zugriffe: 1570

Suche Agostini Auspuff Konisch

Hallo an alle,
ich suche für meine V11 die Konischen Schalldämpfer von Agostini (AMV11S24N oder AMV11S24)
Vielleicht möchte jemand seine verkaufen oder Tauschen, ich hätte welche von BOS und ein Paar von MIVV.
Grüße
Siciliano
von Siciliano
Fr 13. Jun 2014, 04:16
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi Gabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5087

Re: Marzocchi Gabel?

Danke für die Tips zum einstellen, das bekomme ich hin. Das verwirrende war einfach die Beschreibung im kleinen Fahrerhandbuch! Und von Klicks steht in dem großen Handbuch auch nichts, sondern nur von umdrehungen! Da wird angegeben das die Messingschraube insgesamt 6 umdrehungen hat (sind bei mir k...
von Siciliano
Do 12. Jun 2014, 16:07
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi Gabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5087

Re: Marzocchi Gabel?

Spitze, danke für den link :anbet:
Da steht auch nichts von "Klicks", sondern Umdrehungen! Also doch nichts kaputt ( hoffe ich :-D )
Da hätte ich nach meinem Handbuch lange rumprobieren können.
Danke nochmal, hoffe ich bekomme den Bock jetzt ordentlich eingestellt!
von Siciliano
Do 12. Jun 2014, 14:41
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi Gabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5087

Re: Marzocchi Gabel?

Also in meinem Handbuch steht links Druckstufe und rechts Zugstufe, nichts von Federvorspannung!
von Siciliano
Do 12. Jun 2014, 12:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi Gabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5087

Re: Marzocchi Gabel?

Seltsam, dann scheinen wohl beide Seiten kaputt zu sein :x
von Siciliano
Do 12. Jun 2014, 09:24
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi Gabel?
Antworten: 10
Zugriffe: 5087

Marzocchi Gabel?

Hallo, bin gerade dabei die Marzocchi Gabel meiner Ballabio einzustellen und hab schon das ganze Forum abgesucht, es geht um die Messingschrauben für Druck und Zugstufe. Lese überall etwas von "Kliks" beim verstellen, aber bei mir lasse sie sich ohne Widerstand von anschlag zu anschlag dre...
von Siciliano
Mo 22. Mär 2010, 15:18
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung nach 15000km !?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Kupplung nach 15000km !?

Hallo,
danke für die Tipps, habe heute Morgen das Kupplungs-Set von SD-Tec bestellt.
Hoffentlich klappt der Einbau genauso gut wie der Ausbau und ich hoffe, dass die Kupplung diesmal länger hält!

Gruß
Marco
von Siciliano
So 21. Mär 2010, 11:28
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung nach 15000km !?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Kupplung nach 15000km !?

Hallo,
habe eine KT, Ballabio BJ.2003
von Siciliano
So 21. Mär 2010, 11:23
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung nach 15000km !?
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Kupplung nach 15000km !?

Die neue Saison fängt ja gut an :schitt: Habe am Freitag eine kleine Runde gedreht (50km), freute mich über das schöne Wetter und dachte an nichts böses, da passierte es, beim beschleunigen kam ich bis in den 3.Gang und dann ging nichts mehr! Die Kupplung trennte nicht mehr! Konnte zum Glück noch bi...
von Siciliano
Mi 17. Mär 2010, 13:00
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Hallo, wollte euch mal das neue Heck meiner Ballabio zeigen ... Schau mal, meins schaut momentan so aus: http://img405.imageshack.us/img405/8053/nonorg.jpg Das Schild ist nicht so breit, dann konnte ich es ganz hochschieben und die Blinker gehen immer noch daneben. Hubert Sieht super aus, hast echt...
von Siciliano
Di 16. Mär 2010, 17:21
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

da kennst bestimmt den ralf mit die Californias, den Racoon auf dem allerwelts-Forum, das mir nicht exclusiv genug ist. Kommste am Freitag mal ins Bembelsche in Raunheim? 19.00 unten im Keller Gruss Nobbi Hallo, nein den kenne ich nicht, bin aber auch nicht so viel in Foren unterwegs! Freitag klapp...
von Siciliano
Mo 15. Mär 2010, 16:16
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Datt scharfste ist das Nummernschild... Haben dir die Hofheimer dir auch das Kuchenblech aufgezwungen alterSizilianer hattest du keinen "Favori" bei der Zulassung offen gehabt ? :-D Wo kommste denn her ? Hallo nhessi, leider war da nichts zu machen, musste das große Blech für die Familien...
von Siciliano
Sa 13. Mär 2010, 16:47
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Hallo Siciliano, mal was Anderes: Sind das Rizoma Rückspiegel und hast du so etwas wie ein Zwischenstück zur Erhöhung eingebaut? Hallo Werner, ja das sind Rizoma Spiegel. Habe mir 2 Zwischenstücke aus Alu (ca.20mm) drehen lassen, weil zwischen Griff und Spiegel recht wenig Platz war! Gruß, Marco [/...
von Siciliano
Fr 12. Mär 2010, 15:51
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

[quote="werner"]Hallo Siciliano, mal was Anderes: Sind das Rizoma Rückspiegel und hast du so etwas wie ein Zwischenstück zur Erhöhung eingebaut? Hallo Werner, ja das sind Rizoma Spiegel. Habe mir 2 Zwischenstücke aus Alu (ca.20mm) drehen lassen, weil zwischen Griff und Spiegel recht wenig ...
von Siciliano
Do 11. Mär 2010, 11:12
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Natürlich sieht es in Kombination mit so einem Pizzablech nicht perfekt aus, ich hätte auch lieber ein Nummernschild in Größe eines Mofakennzeichens, leider ist das in Deutschland nicht möglich (seltsam das es in anderen Ländern funktioniert :kratz: !). Aber deshalb muss ich mir ja nicht Blinker in ...
von Siciliano
Do 11. Mär 2010, 09:53
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Genau nach dieser Richtlinie bin ich gegangen,
da meine V11 ja nach EU-Recht zugelassen wurde!
von Siciliano
Mi 10. Mär 2010, 18:10
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Eine komplette Seitenansicht habe ich nicht.
von Siciliano
Mi 10. Mär 2010, 15:32
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Re: Neues Rizoma/Kellermann Heck

Habe die LED Nummernschildbeleuchtung von Louis verbaut,

Und wegen dem Abstand der Blinker, bin ich noch im legalen Bereich!

Bei den hinteren Fahrtrichtungsanzeigern muss der Abstand
zwischen den Innenrändern der beiden leuchtenden Flächen
mindestens 180 mm sein.

Bei mir sind es 185 mm ;)
von Siciliano
Mi 10. Mär 2010, 12:16
Forum: Optisches Tuning
Thema: Neues Rizoma/Kellermann Heck
Antworten: 74
Zugriffe: 25560

Neues Rizoma/Kellermann Heck

Hallo, wollte euch mal das neue Heck meiner Ballabio zeigen das ich in der Winter-Zwangspause gebastelt habe. Habe den Nummernschildhalter von Rizoma mit den Kellermann Micro 1000 DF Blinker/Rück/Bremslicht (alles in einem!) kombiniert! Bin dann heute mit meiner Dicken, einem mulmigen Gefühl und Ang...
von Siciliano
Mi 9. Jul 2008, 18:27
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Letzte V11!
Antworten: 4
Zugriffe: 2187

Re: Letzte V11!

Hallo, danke für eure Antworten! Vielleicht kann mir jemand etwas genauer sagen wann die letzte V11 gebaut wurde und wie die letzte Modellbezeichnung lautet (vielleicht KT?), konnte das in dem Englischen Text nicht rauslesen (vielleicht ist mein Englisch nicht gut genug :) ) Habe seit kurzem auch ei...
von Siciliano
Di 8. Jul 2008, 13:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Letzte V11!
Antworten: 4
Zugriffe: 2187

Letzte V11!

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen bis wann die V11 gebaut wurde und wie die Typenbezeichnung lautet.
Wurde nach 2003 noch etwas verändert?
Danke,
Gruß,
Marco