Die Suche ergab 4 Treffer

von corsarosso1100
So 13. Jun 2021, 14:53
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getrieberiss verhindern?
Antworten: 15
Zugriffe: 3875

Re: Getrieberiss verhindern?

Hallo, meien Erfahrungen mit dem V11 Getriebe-Gehäuse-Riss sind folgende: Der Riss tritt (fast) immer an der gleichen Stelle des Hauptgehäuses auf der Rechten Seite neben der Getriebehalterung auf. Meistens erst bei Laufleistungen von 50tkm-80tkm. Ursache sind wohl die Schwingungen des Getriebes und...
von corsarosso1100
Mi 22. Mai 2019, 16:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 17536

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Hallo Erstmal,
Die Relaise Geprüft/Getauscht? da hatte ich schonmal ähnliche Symptome.
Gruß
Corsarosso1100
von corsarosso1100
Do 16. Dez 2010, 21:47
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spiel im Drosselklappengestänge
Antworten: 9
Zugriffe: 3197

Re: Spiel im Drosselklappengestänge

Vielen Dank,
habe auf der rechten Seite ein Gelenk von Askubal drinn, das Problem ist ja auf der anderen Seite.
Zuschweissen und neues Loch bohren ist vermutlich der einfachste Weg, da es ja nach ET-Liste keine Einzelteile für das Gestänge gibt.

Grüßkes aus dem Pott
-Corsarosso1100-
von corsarosso1100
Do 16. Dez 2010, 13:13
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Spiel im Drosselklappengestänge
Antworten: 9
Zugriffe: 3197

Spiel im Drosselklappengestänge

Hallo erstmal, habe beim Synchronisieren der Drosselklappen meiner V11 deutliches Spiel (ca.1,5mm) im linken Gelenk (neben dem Einstellrädchen) festgestellt. Meine V11 hat ca. 50000km gelaufen, dieses Spiel macht das Einstellen schwierig. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt/gelöst? Auf der re...