Die Suche ergab 1735 Treffer

von Thomas
Di 5. Sep 2023, 20:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

Mein Gott seid ihr empfindlich, schlimmer als eure Diven. Das zucken ist bestimmt nur konstantfahrruckeln,oder verschlissenes Potentiometer,oder nicht richtig gesynckt,oder ausgeschlagenes Gasgestänge,oder ein dichter Kraftstofffilter, oder ein sich ankündigendes abkacken der Kraftstoffpumpe. Ich s...
von Thomas
Fr 1. Sep 2023, 06:46
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

Guten Abend zusammen, Heute sind die Relais angekommen… hatte gleich den ganzen Satz gegen die hoffentlich Hochwertigen von Panasonic mit max.35A ausgetauscht https://www.conrad.de/de/p/panasonic-cm112-kfz-relais-12-v-dc-35-a-1-wechsler-505054.html. Straße war trocken der Himmel sah ganz gut aus, a...
von Thomas
Mi 30. Aug 2023, 17:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

Bei den Deutsch Steckern möchte ich wieder an die 25A, welche von der LiMa kommen, erinnern.
Anteilnahme von mit erst wenn deine Elfe abgeraucht ist :roll:


Th
von Thomas
Mo 28. Aug 2023, 18:23
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

Der Dieter hat recht, du hast mehr recht und Aderendhülsen funktionieren mit Sicherheit immer wenn sie die 25 A übertragen :!:


Th
von Thomas
Mo 28. Aug 2023, 08:12
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

Ich bin kein Elektriker. Eventuell musst du das Kabel irgendwann mal trennen, dann ist die Lüsterklemme dir einfache Lösung. Du könntest aber die Litzenenden der einzelnen Kabel verlöten, dann hast du mehr Kontaktfläche in der Klemmung der Lüsterklemme. Ich wusste jetzt nicht wie es verständlicher a...
von Thomas
So 27. Aug 2023, 12:44
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

roland.k hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 11:44 Ich würde einen wasserdichten Superseal-Stecker da hinbauen :-)

https://www.ebay.de/itm/353955086668
Verträgt der die 25A :?:


Th
von Thomas
So 27. Aug 2023, 08:33
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker vom Laderegler weggeschmort
Antworten: 34
Zugriffe: 1824

Re: Stecker vom Ladregler weggeschmort

Auch ich habe dort eine fette Lüsterklemme verbaut, praktisch, einfach, altdeutsch und funzt seit Jahren. :-D


Th
von Thomas
Sa 10. Jun 2023, 14:29
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Tachowelle wechseln bei V11 Ballabio
Antworten: 4
Zugriffe: 548

Re: Tachowelle wechseln bei V11 Ballabio

Hallo Martin,

mach vor dem Ausbau der alten Tachowelle Bilder. So wie dies verlegt war, verlegst du auch die neue Welle.


Th
von Thomas
Sa 27. Mai 2023, 20:55
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Frage für Ronny
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Frage für Ronny

https://hmb-moto.de/Ruecklicht-LM-1000 Das passt sich in den Heckspoiler ein. Th Schau mal, das sollte doch passen. ;) https://www.motorparts-online.com/de/moto-guzzi/le-mans-1000/1985-1993/rucklicht/201546939 Gruß Toni PS: Ich suche noch immer diese Mistral Töpfe ! :roll: Danke Toni :-D Th
von Thomas
Sa 27. Mai 2023, 14:36
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Frage für Ronny
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Frage für Ronny

Das LM 1000 Teil ist selten, genau wie die dreieckigen TRIOM Verkleidungsblinker. Da liegen bestimmt noch etliche Rücklichter in Regalen von Leuten die ihre LM 1000 zu Cafe Racern umgefrickelt haben. Ich würde schauen ob das Universalrücklicht mit weißer Scheibe unten wie in V 11 und Monster verbau...
von Thomas
Do 25. Mai 2023, 18:08
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Frage für Ronny
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Frage für Ronny

https://hmb-moto.de/Ruecklicht-LM-1000

Das passt sich in den Heckspoiler ein.


Th
von Thomas
Do 25. Mai 2023, 11:48
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Frage für Ronny
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Re: Frage für Ronny

Hallo Dieter,

das Orschinale von der LM 1000 ist da nicht dabei. Er wollte gern Orschinal damit er mit dir keinen Ärger bekommt. :-)


Th
von Thomas
Do 25. Mai 2023, 08:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Frage für Ronny
Antworten: 11
Zugriffe: 733

Frage für Ronny

Hallo Männer,

Blutblasenronny hat das komplette Rücklicht seiner LM 1000 am Edersee verloren. Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Original- oder ein Zubehörteil?
Er möchte gern mit Rücklicht zum Schweger Treffen fahren.


Th
von Thomas
Mo 28. Nov 2022, 13:31
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölwanne
Antworten: 62
Zugriffe: 5449

Re: Ölwanne

guzzipapa hat geschrieben: Mo 28. Nov 2022, 13:11 Bedeutet das jetzt, dass bei euch auch welche im Bundestag sitzen, die nicht dicht sind? :schwitz:

Gottfried
Gottfried was heißt welche :?: Fast alle :lol:


Th
von Thomas
Sa 26. Nov 2022, 13:55
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölwanne
Antworten: 62
Zugriffe: 5449

Re: Ölwanne

werner hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:51
Thomas hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 07:58 MAN W712/52 Ölfilter

den fahre ich seit 10 Jahren. Ist meines Wissens in einem VW Polo verbaut.


Th

Ist das ein Dauerfilter? ;)
-w-
Hallo Werner,

nur für dich: Diesen Typ Filter verbaue ich seit ca. 10 Jahren bei jedem Ölwechsel. :pohauen:


Th
von Thomas
Sa 26. Nov 2022, 07:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölwanne
Antworten: 62
Zugriffe: 5449

Re: Ölwanne

MAN W712/52 Ölfilter

den fahre ich seit 10 Jahren. Ist meines Wissens in einem VW Polo verbaut.


Th
von Thomas
Do 20. Okt 2022, 18:05
Forum: Optisches Tuning
Thema: Hübsche Hebel in legal für die KT
Antworten: 41
Zugriffe: 5545

Re: Hübsche Hebel in legal für die KT

Dottore G. hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 17:32 Mit orginal Brembo sitz ich immer am längeren Hebel. :lol:
Schwarz wie die Nacht,leicht wie eine Feder
und teuer wie Gold. ;)

Gruß, Dieter.
Dieter, du sprichst mit aus der Seele, auch wenn diese schwarz ist wie deine Tüten. :lol: Dankeschön.


Th
von Thomas
Di 4. Okt 2022, 19:12
Forum: Zubehör
Thema: Doktore GPunkt nullert
Antworten: 14
Zugriffe: 1399

Re: Doktore GPunkt nullert

Hallo Dieter,

ich habe es mal wieder verpennt. Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich von


Heidi & Thomas :bier:
von Thomas
Mi 21. Sep 2022, 10:57
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Leerlaufschalter neu aber kein Massesignal
Antworten: 17
Zugriffe: 2175

Re: Leerlaufschalter neu aber kein Massesignal

Hallo schajo,

schick doch mal ein Bild von der Position bei der es funzt.


Th
von Thomas
Di 23. Aug 2022, 20:14
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 30 A Sicherung wird heiß
Antworten: 13
Zugriffe: 1980

Re: 30 A Sicherung wird heiß

...ich hab eine 40A Sicherung drin, geht :-D


Th
von Thomas
Sa 13. Aug 2022, 09:08
Forum: Abgasanlage
Thema: Suche Auspuffhülle oder Auspuff oder Farbtipp "Aubergine"........
Antworten: 6
Zugriffe: 1818

Re: Suche Auspuffhülle oder Auspuff oder Farbtipp "Aubergine"........

Dottore G. hat geschrieben: Fr 12. Aug 2022, 15:51 Ich hätte beiden Tüten schwatt gemacht. :lol:
Ich sach nix :lol: :lol: :lol:


Th
von Thomas
So 7. Aug 2022, 12:06
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Stecker Lichtmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 1124

Re: Stecker Lichtmaschine

Ich hatte das gleiche Problem, früher haben die Menschen Lüsterklemmen verbaut, das habe ich vor 4 Jahren auch gemacht und es funzt. :-D


Th
von Thomas
Di 26. Jul 2022, 09:47
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Bremse hinten macht Geräusche
Antworten: 9
Zugriffe: 5509

Re: Bremse hinten macht Geräusche

Hallo Klaus,

liegt denn der Fußbremshebel am Exzenter an und ist an diesem der O- Ring vorhanden :?:


Th
von Thomas
Di 26. Jul 2022, 09:41
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Sex beim TÜV?
Antworten: 111
Zugriffe: 8212

Re: Sex beim TÜV?

Danke Danke, ich habe es so gemacht, wie Lude erklärt hat. Das Tolle: Wenn man einen Kolben drückt, bewegen sich auch die anderen. Das macht man ein paarmal hin und her. Zusätzlich habe ich dann abgefettet. Aber nicht so kompliziert mit Zerlegen, sondern mit dem Schmiernippel hier. Geht erstmal wie...
von Thomas
So 17. Jul 2022, 16:22
Forum: Impressum
Thema: V11 Treffen 2022 : 15.07. bis 17.07.2022
Antworten: 120
Zugriffe: 2202

Re: V11 Treffen 2022 : 15.07. bis 17.07.2022

Kürzeste Anreise Th = 56,8 km. :-) :-) :-)
Ich habe mich sehr gefreut die alten Gesichter wieder zu sehen.
Auch habe ich mich gefreut den 'Guuz' kennenlernen zu dürfen.


Th