Die Suche ergab 26 Treffer

von kago
So 19. Okt 2014, 21:03
Forum: Motorradtouren
Thema: Trip nach Schottland
Antworten: 24
Zugriffe: 12632

Re: Trip nach Schottland

Hallo,

hier mal eine kleine Zusammenfassung

http://youtu.be/FSNNzoYm4V8

tschööö kai
von kago
Mi 27. Aug 2014, 17:33
Forum: Motorradtouren
Thema: Trip nach Schottland
Antworten: 24
Zugriffe: 12632

Re: Trip nach Schottland

moin, Kurt wird morgens draufgefaltet :mrgreen: ...mittlerweile dürfte die BMW- und Guzziausfallrate ausgeglichen sein, BMW hat aufgeholt :crazy: Die Wettervorhersage ist sehr erfreulich, es wird wohl nochmal warm kurz vorm Nordkap. Trotzdem packe ich das wasserdichte Kameragehäuse mal ein. Das wird...
von kago
Mo 7. Okt 2013, 09:15
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

...der zweite BMW Fahrer hat geschwächelt - hätte aber die Pannenstatistik gerettet... oder aber total versaut :mrgreen: wer weiss?!? Der Abschlepper war die Rache von Kurt für 15km Sozius bei Tom :amen: mal schauen wie die Fahrzeugkonstellation beim nächsten mal ist?! soll Schottland sein :gaas: dü...
von kago
Sa 5. Okt 2013, 10:04
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

:boxen: verdammt!! da wurden peinliche Beweisbilder gemacht...

Bitte per Mail an mich schicken !

Gruss kai
von kago
So 29. Sep 2013, 10:11
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

Morsche Guzzianer, für alle BMW Liebhaber/Sympathisanten (ja,ja gibt's auch) Gestern hatte ich nochmal eine schöne Zugfahrt nach Basel (eine Idee für den nächsten Guzziausflug - ICE fahren) um die F abzuholen. Generator gewechselt, alles wieder gut. Preis Generator 945,-chf ca 770,- € die kompl Rep ...
von kago
Do 26. Sep 2013, 08:00
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

moin tom, musik ist ein echtes problem. man kann sich bei jamendo.com einen wolf suchen oder ohne musik hochladen. die ersatzteile kamen letzten samstag in basel an, montags haben die zu und jetzt warte ich auf die fertigstellung. bmw frankfurt waere auch nicht schneller gewesen, die nachfage nach l...
von kago
Mi 25. Sep 2013, 18:55
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

Hallo, und Danke für die Blumen. Da ich die Kamera (und damit die Speicherkarte) hatte habe ich mich einfach zuhause hingesetzt und mal "wild" rumgeschnitten. Wenn man ohne Bilder, ohne Text, ohne chronologischen Zusammenhang und einfach nur so Szenen zusammenlegt geht das recht schnell un...
von kago
Mo 23. Sep 2013, 21:58
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

here we are.

die Hänger im Video sind meinem Notebook geschuldet, die Qualität hat beim überspielen zu YouTube merklich gelitten - egal!

http://www.youtube.com/watch?v=jJKTjUCK ... e=youtu.be

Viel Spass kai
von kago
Mo 23. Sep 2013, 20:51
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

ha,
das Internet verliert nix.
Hier kommt Korsika 2.0 hin :clap:

vielleicht heute noch....

tschööö kai
von kago
Mo 23. Sep 2013, 20:43
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11612

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

morsche,
ich hol das alte teil jetzt hoch, fuer einen videolink....

ciao kai
von kago
Mo 16. Sep 2013, 20:17
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11612

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

und, holt den mal jemand hoch??
Ich poste erst wenn ein video geschnitten ist....

molto bene, gruss kai
von kago
Sa 14. Sep 2013, 21:43
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11612

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

morsche, da sind wir wieder - eine woche korsika ging wie immer zu schnell rum. fuer einen guzzi ausflug haben sich die beiden triumphs ganz gut geschlagen. die einzige guzzi wurde wg nicht verloeschender roter ladekontrolleucht vom korsischen besenwagen geholt und war nach drei tagen repariert. auf...
von kago
Fr 5. Jul 2013, 21:03
Forum: Motorradtouren
Thema: Straßenkarte Sardinien
Antworten: 4
Zugriffe: 2681

Re: Straßenkarte Sardinien

Hallo Axel,

ich hatte, auch zum Rennradfahren, eine Freytag&berndt in 1:150000 dabei. Auch die kleinen, noch asphaltierten, Straßen drauf und übersichtliches Bild. Vorder- und Rückseite bedruckt, ISBN 978-7079-0763-6 für 10,- beim Globetrotter.

Schönen Urlaub!! Gruß kai
von kago
Mo 27. Mai 2013, 21:08
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11612

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

Hallo Guzzisten, da sich der Winter lange zieht und es bis zu Korsika noch etwas hin ist habe ich mir erlaubt Korsika2011 der fahrenden Gesellen zu überarbeiten und zu verlinken, damit man sehen kann wie blauer Himmel aussieht :hammer: Ist ohne Musik und merkwürdigerweise doppelt, läuft nur 8,5min !...
von kago
Mo 19. Nov 2012, 14:49
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11612

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

moin Conny,
gib alles :clap: für die Korsika Nummer lohnt sich das, war ein Urlaub zum niederknien!
Aber den Airhawk nicht vergessen :mrgreen: hat ja mittlerweile schon einen Nachahmer gefunden!

Gruß kai
von kago
So 18. Nov 2012, 10:42
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11612

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

moin Guzzisten, wie befürchtet wird das Video von youtube geblockt weil "nicht Gema freie" Musik drauf ist, bzw ich keine Gebühren dafür gezahlt habe, copyright's verletzt werden, whatever..... ist seit einiger Zeit bei vielen youtube Beiträgen so, sei's drum. Gemafreie Musik gibt es übrig...
von kago
Sa 17. Nov 2012, 17:58
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: SAF am Sonntag
Antworten: 20
Zugriffe: 7107

Re: SAF am Sonntag

moin Ihr SAF'ler!

auch falsch, Tom. Muß heissen: Katana-UFO-Verkleidung einschmelzen damit wieder ein schönes Moto daraus wird :amen:

trotzdem Viele Grüße kai :-)
von kago
Di 14. Jun 2011, 16:55
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

n'abend Männers, ein DANKE! an Tom für diesen superbebilderten und geschriebenen Ausflugsbericht, als dabeigewesener kann ich nur sagen: chapeau! ...und bestätige eine Perfekte Woche auf der Insel, plus Anreise. Leider eine zu kalte Rückreise, man kann nicht immer gewinnen. Super wars, auf nächstes ...
von kago
Mi 25. Mai 2011, 20:45
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebeproblem kein!! Schaltfederproblem
Antworten: 21
Zugriffe: 4942

Re: Getriebeproblem kein!! Schaltfederproblem

tipp topp Pleuellager reissen den Rest aber nicht raus :boxen:
von kago
Mo 23. Mai 2011, 09:10
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

Ihr sozialneider 8-) Dicki war mit der Signalhose jeden!! morgen schwimmen - und brachte frische Baquettes und Croissantes zum Frühstück mit!! während Ihr Typen im Büro geschmachtet habt :hintern: abgesehen davon war die Bucht danach frei von Fischen - Treibholz in Warnfarben :lol: War eine supercoo...
von kago
Mo 2. Mai 2011, 07:10
Forum: Motorradtouren
Thema: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 24819

Re: Korsika - Ile de Beauté - Mai 2011

Hallo Männers, das gute alte V11 Forum lebt auch noch ;) eins der mitreisenden Motos hat das Touringequipment "fast serienmässig" verbaut, ohne abstehende Ventildeckel... aber richtig gut für so einen Trip. F800GS Wird eine nette Runde, ich starte schon am Dienstag: Anreise über Südtirol, ...
von kago
Di 21. Apr 2009, 07:28
Forum: Motorradtouren
Thema: Saisoneröffnungsfahr in Spanien
Antworten: 80
Zugriffe: 22703

Re: Saisoneröffnungsfahr in Spanien

moin schreibfaules Jägermeistergesindel,

WIE war's in den Pyrenäen???

Gruss vom nichtmitgefahrenem Madeiraurlauber kai
von kago
Do 30. Okt 2008, 21:17
Forum: Motorradtouren
Thema: Saisoneröffnungsfahr in Spanien
Antworten: 80
Zugriffe: 22703

Re: Saisoneröffnungsfahr in Spanien

Hallo Martin, jo - nach der Probefahrt war ich erstmal baff, der Triple zieht gut an. Mein lieber Schwan :reini: und Sitzposition, Fahrwerk, Verarbeitung - richtig klasse. Da Du ja ab und an mal die Speedy von Michaela fahren darfst kennst Dich aus, Gruss übrigens! Der Preis war oberfair, BMW in Gie...
von kago
Do 30. Okt 2008, 07:44
Forum: Motorradtouren
Thema: Saisoneröffnungsfahr in Spanien
Antworten: 80
Zugriffe: 22703

Re: Saisoneröffnungsfahr in Spanien

moin teinacher,
negative Beiträge sind in diesem Threat nicht erlaubt :mrgreen:

18:00 geht klar

geheime Treffen in Valence !?

tschööö kai