Die Suche ergab 454 Treffer

von Zonen Guzzista
Di 4. Okt 2022, 18:56
Forum: Zubehör
Thema: Doktore GPunkt nullert
Antworten: 14
Zugriffe: 1508

Re: Doktore GPunkt nullert

Hallo Dieter (alter Sack),

ich wünsche dir nachtäglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :danke: und hoffe das du fit wie ein Turnschuh bist.
Bleib so(äh :schwitz: ) wie du bist.

Schöne Grüße auch an alle
Andreas
von Zonen Guzzista
Di 7. Okt 2014, 19:26
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Seitenständer setzt auf
Antworten: 56
Zugriffe: 22055

Re: Seitenständer setzt auf

Wenn du unbedingt auf der letzten Rille auf öffentlichen Straßen rum heizen musst investiere doch einfach in eine besser Gabel - oder bist du evtl. sowieso auf dem falschen Motorrad unterwegs?

Kann man ja mal drüber nachdenken . . . :gaas:

Gruß Andreas
von Zonen Guzzista
Sa 19. Jul 2014, 13:08
Forum: Motorradtouren
Thema: Simmen am Nordkapp
Antworten: 28
Zugriffe: 15575

Re: Simmen am Nordkapp

Na dann noch viel Spaß und pannenfreie Fahrt.

Grüße auch an den Rest
Andreas
:kuh:
von Zonen Guzzista
So 8. Jun 2014, 09:15
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Steuergehäusedeckel undicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6008

Re: Steuergehäusedeckel undicht

Versuchs mit einem massiven Kantholz und nem Spindelwagenheber . . .
von Zonen Guzzista
Sa 7. Jun 2014, 21:42
Forum: Stammtische
Thema: Aus dem Bierland Franken zum Stammtisch in die Oberpfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 4691

Re: Aus dem Bierland Franken zum Stammtisch in die Oberpfalz

:bier: schön :bier: sehr schön :bier: nur das man mit dem Mopped an der Backe das Bier halt nicht genießen kann . . .
von Zonen Guzzista
Do 29. Mai 2014, 17:45
Forum: Optisches Tuning
Thema: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer
Antworten: 26
Zugriffe: 10875

Re: Umbau auf Naked/ Scheinwerfer

Du weißt schon das du ne Guzzi fährst :?:
von Zonen Guzzista
Di 27. Mai 2014, 20:30
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 19287

Re: Lindenblütentee 2014

Hallo Ronny, schön das du dich entschlossen hsst hier rein zuschauen. Nach 6 Jahren Abstinenz hast du dich wirklich tapfer geschlagen. Ich wünsche dir viel Spass bei deiner wieder entdeckten Motorradleidenschaft und mach was mit deinen Vergaserfedern ;) , dann gibts auch keine Blasen mehr. Gruß Andr...
von Zonen Guzzista
So 25. Mai 2014, 15:04
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2014
Antworten: 45
Zugriffe: 19287

Re: Lindenblütentee 2014

So, bin wieder gut angekommen.

Ich wollte mich noch eimal ganz herzlich für dieses rundum gelunge Wochenende bedanken. Ihr hab euch mit dem Service und der Gastfreundschaft mal wieder selbst übertroffen.

Allen ein schönes Restwochenende.

Gruß Andreas
:kuh:
von Zonen Guzzista
Do 22. Mai 2014, 09:26
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Roland K.
Antworten: 21
Zugriffe: 10583

Re: Roland K.

:bier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Master - bleib so tiefenentspannt, hab viel Spass mit deiner Dreckfräse und natürlich mit Familie und der Elfe.

Gruß
Andreas

:kuh:
von Zonen Guzzista
Mo 5. Mai 2014, 13:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81852

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Du solltest die Sache von der emotionalen Seite sehen und auch so abwägen - versuch mal eine zu erfahren - egal ob von den ersten oder letzten Modellen. Falls du dann immer noch V11 fahren willst kannst du's ja vertiefen. Wenn du Perfektion willst kannst du dir die Zeit sparen, da gibt es andere Her...
von Zonen Guzzista
So 4. Mai 2014, 19:36
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf
Antworten: 228
Zugriffe: 81852

Re: Beratung bzgl. Gebrauchtkauf

Als Buchhalter oder Versicherungszertreter würde ich Abstand nehmen und falls du doch Eier hast - Tabellenkalkulation ist ne Möglichkeit das Für und Wider abzuwägen. :-)

Alles klar soweit
Gruß Andreas
von Zonen Guzzista
Di 25. Mär 2014, 10:27
Forum: Abgasanlage
Thema: MIVV und Zollstock
Antworten: 25
Zugriffe: 11210

Re: MIVV und Zollstock

Also ich hab's probiert, ich kann den Gliedermaßstab über 50 cm einführen - quasi bis zum Bogen wo es Richtung Sammler geht.
von Zonen Guzzista
Mi 19. Mär 2014, 13:52
Forum: Optisches Tuning
Thema: Interessant gemacht ...
Antworten: 38
Zugriffe: 17299

Re: Interessant gemacht ...

Genau Dieter

Guzzi lange Kotflügel große Scheibe etc. - eben die Helix-Guzzi Bild :shock: :?

Nur für dich . . .
von Zonen Guzzista
Sa 8. Mär 2014, 23:39
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Federvospannung Federbein
Antworten: 50
Zugriffe: 20219

Re: Federvospannung Federbein

Luhbo_ hat geschrieben:HH Racetech ist gut und günstig. Ich hab mein Sachs dort umbauen lassen und bin hochzufrieden. Der kommt sogar von FZ/Sachs bzw. Corte&Cosso, kennt sich also aus mit.

Hubert
Sieh mal was der Hubert gemacht hat - evtl. eine Alternative.

Gruß Andreas
:kuh:
von Zonen Guzzista
Di 4. Mär 2014, 10:17
Forum: Abgasanlage
Thema: .
Antworten: 95
Zugriffe: 45077

Re: Lavarazzi

Christian hier noch eine Alternative http://www.valpolini.com/home-en/prodotto?&fID=1254

Beste Grüße
in die Schweiz

Andreas
:kuh:
von Zonen Guzzista
So 2. Mär 2014, 12:26
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi KR Gabel undicht
Antworten: 42
Zugriffe: 16733

Re: Marzocchi KR Gabel undicht

Haste doch geleeesen, da geht er mit dem Schwamm drüber . . .

Der Werner ist eben ein netter :-)
von Zonen Guzzista
Sa 1. Mär 2014, 19:13
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi KR Gabel undicht
Antworten: 42
Zugriffe: 16733

Re: Marzocchi KR Gabel undicht

Sitzen die Windeln stramm brauchts eh kein Kondom mehr. Schrauber ist nicht gleich Schrauber und ihr in Berlin hab ja da echt den Zonk gezogen - die paar Kratzer der Kunde weiß doch was er hat wenn er das Mopped zu uns bringt. Ach so, man kann auch beim Zeltkauf in die :kacke: greifen - auch wenn da...
von Zonen Guzzista
Do 27. Feb 2014, 10:43
Forum: Optisches Tuning
Thema: Heckumbau
Antworten: 26
Zugriffe: 11582

Re: Heckumbau

Versuchs hier http://www.fastguzzi.nl/ mal.
Unter v11 gucken . . .

Gruß
Andreas

:kuh:
von Zonen Guzzista
Mi 26. Feb 2014, 19:53
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi KR Gabel undicht
Antworten: 42
Zugriffe: 16733

Re: Marzocchi KR Gabel undicht

Heute wurden strammer sitzende Simmerringe eingebaut. Mal sehen ob sie jetzt dicht sind... إن شاء الله ‎ -w- Ich denk mal locker sollten die wohl auch nicht sitzen - aber dazu gehört jahrelange Erfahrung ( wie beim Kondom, oder bei Windeln). DIE HABEN SICHER AUS IHREN FEHLERN GELERNT. Gruß Andreas
von Zonen Guzzista
So 23. Feb 2014, 21:09
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Marzocchi KR Gabel undicht
Antworten: 42
Zugriffe: 16733

Re: Marzocchi KR Gabel undicht

Werner, ihr habt anscheinend nur die wirklich guten Schrauber am Start in eurer Hauptstadt. Warum macht ihr solche Sachen nicht Berlinchapter-intern. Ihr habt doch alles was ihr braucht.
von Zonen Guzzista
Di 18. Feb 2014, 21:59
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 221294

Re: Es wird wieder angegriffen....

Ich hab mal wieder keinen Plan . . . :oops: , aber schön wenn du's geschafft hast.

Gruß Andreas
:kuh:
von Zonen Guzzista
Fr 14. Feb 2014, 11:37
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Nummernschildhalter
Antworten: 24
Zugriffe: 12296

Re: Nummernschildhalter

Meiner hält schon ein paar Jahre . . .
von Zonen Guzzista
Sa 8. Feb 2014, 19:10
Forum: Optisches Tuning
Thema: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!
Antworten: 24
Zugriffe: 12214

Re: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!

Ja, hab ich gesehen - wenn ich dran denke wie du mich im letzten Jahr auf dem Stück Autobahn abgeledert hast . . .
. . . ich hab meine ja nicht mal in den Begrenzer bekommen - da sind 10 schon amtlich. :gaas:
von Zonen Guzzista
Sa 8. Feb 2014, 18:06
Forum: Optisches Tuning
Thema: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!
Antworten: 24
Zugriffe: 12214

Re: So gehörts, wenn's unbedingt gebaut sein soll!

http://www.google.de/imgres?start=153&client=tablet-android-samsung&hl=de-DE&biw=1280&bih=241&tbm=isch&tbnid=i8cuRC7bBwiNUM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fracingcafe.blogspot.com%2F2012%2F07%2Fmoto-guzzi-le-mans-iv-suzuka-battle.html&docid=6DQ3ZW6RsMkACM&imgurl=http%3A...