Die Suche ergab 6 Treffer

von ukunt
Sa 23. Aug 2014, 18:51
Forum: Motorradtouren
Thema: Heimweh nach Südtirol
Antworten: 5
Zugriffe: 3306

Re: Heimweh nach Südtirol

Warum ist der Betreff"Heimweh nach Südtirol?
von ukunt
Mi 9. Nov 2011, 22:01
Forum: Stammtische
Thema: GuzziStammtisch Wilder Süden 26.Aug. + Restterms 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 6790

Re: GuzziStammtisch Wilder Süden 26.Aug. + Restterms 2011

da ich zum Oktoberstammtisch leider verhindert war, vermisse ich nun den Termin für November.
Gibt es einen?
von ukunt
Do 25. Aug 2011, 16:59
Forum: Stammtische
Thema: GuzziStammtisch Wilder Süden 26.Aug. + Restterms 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 6790

Re: GuzziStammtisch Wilder Süden 26.Aug. + Restterms 2011

CH.G. hat geschrieben:Da ich Urlaub habe und somit viel Zeit, komme ich vorbei.
Freue mich schon auf den gegrillten Pulpo :esse:
Was ist den gegrillte Pulpo?

Hab ich ja noch nie gehört
von ukunt
Mi 17. Aug 2011, 17:31
Forum: Stammtische
Thema: GuzziStammtisch Wilder Süden 26.Aug. + Restterms 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 6790

Re: GuzziStammtisch Wilder Süden 26.Aug. + Restterms 2011

Welche Uhrzeit geht es denn los?
von ukunt
Do 16. Apr 2009, 19:34
Forum: Technisches Tuning
Thema: .
Antworten: 25
Zugriffe: 13705

Re: Instrumenten-Umbau

Hallo Christian, es soll ein rechteckiger Scheinwerfer mit einem halbrunden Anzeigeinstrument ohne Frontverkleidung werden. Oder kleine runde Doppelscheinwerfer mit einem runden Anzeigeinstument. Ebenfalls ohne Frontverkleidung. Auf untenstehenden Bildern sind meine ersten Ideen mit Frontverkleidung...
von ukunt
Mi 15. Apr 2009, 09:08
Forum: Technisches Tuning
Thema: .
Antworten: 25
Zugriffe: 13705

Re: Instrumenten-Umbau

Hallo Christian, hast du deine neue Front schon fertig? Gibt es Bilder? Ist die Geschwindigkeitsanzeige bei Sonnenschein gut ablesbar? Bin gerade dabei Rechteckscheinwerfer anzubauen. Suche dazu einen passenden Tacho. Zur Drezahlanzeige ist so eine Art Schaltblitz vorgesehen. Möchte keinen Fahrradta...