Die Suche ergab 97 Treffer

von albatross
Di 5. Apr 2022, 14:34
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Missverständnis. :? Sorry. Die Scheibe ist zwar von HMB, ich habe sie aber gebraucht vom Vorbesitzer welcher sie neu bei HMB gekauft hat. :-) Was HMB dem Vorbesitzer verkauft hat kann ich nicht sagen, der Vorbesitzer hat mir die Scheibe als "Gut" verkauft. Das hat aber alles nichts mit der...
von albatross
Di 5. Apr 2022, 13:39
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Hallo Werner, das war eine gebraucht gekaufte hintere Scheibe für meine Convert, in Edelstahl von HMB. Leider habe nicht nachgemessen ob die Scheibe verzogen war sondern dem Verkäufer geglaubt und so montiert. Aus diesem Grund kann ich auch nicht sagen ob die Scheibe schon verzogen war oder bei mein...
von albatross
Di 5. Apr 2022, 09:22
Forum: Ersatzteile
Thema: Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm für hinten

Verkaufe: Brembo Bremsscheibe 282mm, hinten, Serie Oro - Moto Guzzi V11 / California 1100... Unbenutzt/Neu. Artikelnummer: 08489943. Preis 60 Euro inklusive Versand. Ich übernehme keine Garantie für eventuelle Fehler beim Einbau welche zum Verzug der Scheibe führen. (ist mir leider bei einer anderen...
von albatross
Fr 24. Mai 2019, 13:09
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Öltemperaturfühler
Antworten: 6
Zugriffe: 4133

Re: Öltemperaturfühler

Hi Meinolf, Danke für deine Antwort, aber ich war zu ungeduldig. Habe die hier nach Anfrage beim Hersteller genommen: 1 Päckchen Wärmeleitpaste Thermigrease TG 20031, 5 g Spritze Temperaturbereich bis 400 Grad. Die Menge die man benötigt ist ja nur sehr wenig. Die 5 gr. halten wohl ewig, oder bis si...
von albatross
Fr 10. Mai 2019, 19:00
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Lima Regler für KR
Antworten: 25
Zugriffe: 11386

Re: Suche Lima Regler für KR

Hallo, Ich habe mir nun SH Regler bestellt und auch schon erhalten. Es gibt noch Restbestände mit Anschluss für die Kontrolle-Leuchte. Mal sehen wie er funzt. Die Größe und die Bohrungen sind identisch. Die Anschlüsse sind eigentlich fast Plug and Play aber laut Hersteller sollen Plus und Minus dire...
von albatross
Di 30. Apr 2019, 07:30
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Öltemperaturfühler
Antworten: 6
Zugriffe: 4133

Re: Öltemperaturfühler

Hallo Meinolf
Welche Paste hast du verwendet?
Die aus Pc Bereich geht so bis 150-180 Grad.
Wird es am Motor nicht heißer?
Es gibt auch welche für höhere Temperaturen
Z. B. muellerbestellung.de/Waermeleitpaste-Thermigrease-TG-20030-5-g-Spritze

Bernhard
von albatross
Di 9. Apr 2019, 06:14
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Lima Regler für KR
Antworten: 25
Zugriffe: 11386

Re: Suche Lima Regler für KR

Danke Martin,
bin gespannt was deine Recherche zeigen wird.
Grüße
Bernhard
von albatross
Mo 8. Apr 2019, 16:56
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Lima Regler für KR
Antworten: 25
Zugriffe: 11386

Re: Suche Lima Regler für KR

Hi, mein Regler hat sich auch verabschiedet. Deshalb hänge ich mich hier mit dran. Den Regler mit Überlastschutz gibt es wohl nicht mehr bei SD nur noch die Version ohne Überlastschutz. Dann gibt es noch Sachse, HMB und auch Silent H. Welche Regler habt ihr denn als Ersatz, falls ihr schon einen geb...
von albatross
Mo 25. Jul 2016, 19:12
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung hat sich verabschiedet
Antworten: 36
Zugriffe: 18735

Re: Kupplung hat sich verabschiedet

Hallo Schanz,

ich kann dir Werkzeug leihen um die Kupplung zusammen zubauen. (Vorspannen der Federn usw)
Wenn es dich interessiert melde dich, ich bin nicht weit weg von dir auf der anderen Seite.

Grüße

Bernhard
von albatross
Sa 20. Feb 2016, 12:50
Forum: Optisches Tuning
Thema: Farbe der Rahmenplatten
Antworten: 2
Zugriffe: 4231

Re: Farbe der Rahmenplatten

Hallo und Danke,

ich habe das gefunden:
spraydosen-shop.de/wasserlack-spraydose-guzzi-96207-rosso-mandello-v11-sport-uni

Dort es gibt eine große Auswahl an Moto Guzzi Farbtönen.

Grüße

Bernhard
von albatross
Do 18. Feb 2016, 19:40
Forum: Optisches Tuning
Thema: Farbe der Rahmenplatten
Antworten: 2
Zugriffe: 4231

Farbe der Rahmenplatten

Hallo ich möchte die Rahmenplatten meiner Naked Sport von 2002 neu lackieren. Es ist dieses Rot-Metallic. Kennt jemand die Farbnummer oder den Hersteller oder sogar einen Lieferanten? Ist möglich dass der Rahmenplattenfarbton der gleiche ist in welchem auch die Rosso Mandello Modelle lackiert sind? ...
von albatross
Mi 26. Aug 2015, 20:30
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Der Conti Road Attack 2 EVO ...
Antworten: 10
Zugriffe: 5272

Re: Der Conti Road Attack 2 EVO ...

Ich kann mich den beiden in Punkto Pirelli nur anschließen.
Guter Reifen und... Italiener :-)

Grüße

Bernhard
von albatross
So 14. Jun 2015, 18:08
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Suche manuellen Benzinhahn
Antworten: 8
Zugriffe: 4111

Re: Suche manuellen Benzinhahn

Hallo Ludentoni,

verrate mal wie man den Benzinhahn leichtgängig bekommt. Mein originaler und der von SD den ich nun habe, kann man fast nur mit der Zange bewegen und dicht waren beide nicht.

Grüße

Bernhard
von albatross
Do 15. Jan 2015, 19:10
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager
Antworten: 54
Zugriffe: 22755

Re: Radlager

Im Brief steht
KS (149-001)
von albatross
Do 15. Jan 2015, 13:45
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager
Antworten: 54
Zugriffe: 22755

Re: Radlager

Kay beschreibt in Fahrtbericht gesehen, mein Bild ist von vorne aufgenommen.
Dann stimmst. Oder? (Danke für die Hilfe)
von albatross
Mi 14. Jan 2015, 19:09
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager
Antworten: 54
Zugriffe: 22755

Re: Radlager

Hallo, @Kay, sorry ich wollte keine Verwirrung stiften. Meine Achse hat links 25 und dann 20 mm. Die 25 mm Durchmesser gelten für die Buchse (Danke Dieter, die richtige Bezeichnung ist wichtig, damit wir uns verstehen) Habe die Lager ausgebaut. Nun drehen sie sich wieder ohne zu rattern. Lagersitz n...
von albatross
Mo 12. Jan 2015, 21:36
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager
Antworten: 54
Zugriffe: 22755

Re: Radlager

Ja, die Distanzhülse ist fest. Zur Demontage muss ein Lager raus. Die Distanzhülse sitzt zwischen den Lagern. Auf Bild 2 (steht auf dem Kopf :-) schaut ein kleiner Teil des Distanzhülse aus dem Lager. Dieses Stück bestimmt den Abstand zwischen der Felge und der Gabel auf rechten Seite von vorne gese...
von albatross
Mo 12. Jan 2015, 20:55
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager
Antworten: 54
Zugriffe: 22755

Re: Radlager

Hallo danke für die Kommentare. Ich denke nun, dass der Abstand durch das Distanzstück welches in der Felge zwischen den Lagern sitzt und dem Absatz an der Achse (von vorne gesehen links) hergestellt wird. Das Teil welches ich mit Hülse bezeichne ist 15,5 mm lang und hat einen Innendurchmesser von 2...
von albatross
So 11. Jan 2015, 20:26
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Radlager
Antworten: 54
Zugriffe: 22755

Re: Radlager

Hallo bin gerade über diesen Thread gestolpert. Meine Radlager vorne sind nach 10000km wieder hin. Nun wird die "Hülse" an der Vorderachse als Schuldiger gehandelt. Welche Teil ist gemeint? SD Katalog die Nummer 3. 01615300, Distanzrohr zw.Lager Vorderrad 1100 ie. oder SD Katalog die Numme...
von albatross
So 28. Dez 2014, 14:11
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Nutmutternschlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 4319

Re: Nutmutternschlüssel

Hallo

ich habe diesen:
--http://www.hmb-guzzi.de/shop/product_in ... e-v11.html

Musste aber Innen etwas ausgedreht werden, damit er über den Simmerring der Kupplungsausrückstange passt.

Grüße
Bernhard
von albatross
Mo 22. Dez 2014, 16:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tank ist gewachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 12385

Re: Tank ist gewachsen

:clap: Guter Job, hab ich auch mal gelernt. :-D
von albatross
Mo 22. Dez 2014, 16:01
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tank ist gewachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 12385

Re: Tank ist gewachsen

Hallo

wenn du an der richtigen Stelle etwas Material vom Gummi weg nimmst, kann der Tank nach vorne rutschen. Ist einfacher als deine Lösung.

Grüße
Bernhard
von albatross
Mo 22. Dez 2014, 11:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tank ist gewachsen
Antworten: 32
Zugriffe: 12385

Re: Tank ist gewachsen

Hallo Martin

wie du schon überlegt hast,
... ich habe die Gummis der vorderen Aufnahmen etwas verkleinert dann passte es wieder.
Risse im Lack habe ich zum Glück keine.

Grüße

Bernhard