Die Suche ergab 385 Treffer

von Impi
Do 22. Mai 2014, 06:13
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Roland K.
Antworten: 21
Zugriffe: 10583

Roland K.

alles Gute zum Geburtstag :clap: :danke:
von Impi
Di 29. Okt 2013, 16:04
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder
Antworten: 6
Zugriffe: 3049

Re: Schaltfeder

............und damit muß es klappen. :clap:
von Impi
Do 7. Feb 2013, 20:17
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hartlöten
Antworten: 39
Zugriffe: 13350

Re: Hartlöten

Servus Buben, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass das Schlusswort in diesem Thread noch nicht geschrieben ist. :oops: Ich war ja eh eher still in letzter Zeit, das hatte hauptsächlich berufliche Gründe, neuer Job und so. Also, ich hab tatsächlich ein WIG-Gerät zu Weihnachten bekommen: IMG_229...
von Impi
Di 20. Nov 2012, 23:33
Forum: Zubehör
Thema: suche zubehör-set wie taschenlampe etc für tour
Antworten: 10
Zugriffe: 7083

Re: suche zubehör-set wie taschenlampe etc für tour

http://www.zweibrueder.com/ die besten der Welt. Habe zwei davon. Dagegen ist Mäcklaid ein Ikea-Teelicht.
Damit kann man aus 300 Meter noch nasses Heu anzünden. :clap:
von Impi
Sa 20. Okt 2012, 19:30
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Rekord gebrochen: Kürzeste je gefahrene SAF
Antworten: 17
Zugriffe: 7626

Re: Rekord gebrochen: Kürzeste je gefahrene SAF

das ist eine verdammte blöde Scheißkacke..... :shock: wenn einem sowas blödes widerfährt. Ich war heute mit der fetten Brödchen holen. Hätte auch was passieren können. Auch wenn man keinen körperlichen Schaden nimmt............. unheimlich ärgerlich. :? Viel Spaß beim basteln. Zum Glück isses bald k...
von Impi
So 7. Okt 2012, 10:46
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder
Antworten: 54
Zugriffe: 15571

Re: Schaltfeder

:? .welch ein Diskusionsaufwand wegen so einer popeligen Feder. ;)
von Impi
Mi 3. Okt 2012, 16:40
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Ausflug am 03.10?
Antworten: 8
Zugriffe: 3530

Re: Ausflug am 03.10?

lucky hat geschrieben:Dann viel Spaß!

Ich werde erstmal ne kurze Runde Laufen gehen und dann ins Büro fahren. :cry:
.............mir aus der Seele gesprochen. :clap:
von Impi
Mo 17. Sep 2012, 21:36
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder
Antworten: 54
Zugriffe: 15571

Re: Schaltfeder

wenn sie zu lasch geworden ist geht er nicht mehr raus. :kratz:
von Impi
Mi 12. Sep 2012, 20:16
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder
Antworten: 54
Zugriffe: 15571

Re: Schaltfeder

............und wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht.
Viel Spaß beim basteln.
von Impi
Mo 4. Jun 2012, 20:18
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: DAES Doppelzündung
Antworten: 40
Zugriffe: 13909

Re: DAES Doppelzündung

hier ist das Mistvieh.
83mm lang und ich glaube 16er Steckschlüßel. Super dünn abgedreht.
Ich denke mit dem kann ich richtig Asche machen. :lol:
Bild
von Impi
Mo 4. Jun 2012, 19:10
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: DAES Doppelzündung
Antworten: 40
Zugriffe: 13909

Re: DAES Doppelzündung

ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen,... habe aber zu 99% noch einen nagelneuen abgedrehten DÄS Schlüssel da. :-D
Keine Ahnung ob sich jemend an mich erinnert,...... aber ich hatte auch schon mal so ein Gerät mit 4 Löchern.
von Impi
Sa 5. Mai 2012, 11:17
Forum: Wie geht das?
Thema: AC/DC Schockschwerenot!
Antworten: 14
Zugriffe: 13484

Re: AC/DC Schockschwerenot!

Ich krieg die Krätze! Seit Ende letzten Jahres krepiert in meinem Haushalt alles was Geld kostet. :crazy: Zuerst der Drucker, dann der PC (Motherboard), noch während der Bestellzeit ging der Fernseher über den Jordan. Fast zeitgleich folgten der Festplattenrekorder und der Monitor des PC. Am Auto m...
von Impi
Di 1. Mai 2012, 17:25
Forum: Wie geht das?
Thema: AC/DC Schockschwerenot!
Antworten: 14
Zugriffe: 13484

Re: AC/DC Schockschwerenot!

Volkmar,
Du stellst Dich aber an! :roll: Ruf die Jungs doch an und erkläre den Fall.
Die sollen dann bei Dir im Garten antanzen und das ganze nochmals trällern. :ich_nein: :lol:
Schon ist die Sache geritzt.
:-)
von Impi
So 1. Apr 2012, 17:20
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Überwachung per Handy.
Antworten: 8
Zugriffe: 2783

Re: Überwachung per Handy.

Dachte eher an Die Blauen(grünen), wenn die Dicke mal wieder weg ist, haben die alle Freiheiten zu suchen. Da muß ich keine Monatsraten zahlen, ich gebe ihnen die Nummer und die wissen was zu tun ist. gruß Jürgen da kannst Du lange warten bis die P........ was finden. Die finden doch nicht mal ein ...
von Impi
Di 24. Jan 2012, 21:29
Forum: Wie geht das?
Thema: V11Sport.de auf Smartphone
Antworten: 41
Zugriffe: 34447

Re: V11Sport.de auf Smartphone

habe natürlich auch so 2 Großkotz-Modelle. Finde die schon toll die Dinger. Eiföhn 4 und HTC HD2. Man gönnt sich ja eh nix. :ich_nein: Habe jetzt auch mit Airplay die Hütte mit 6 Lautsprechern vermient und kann so mit Itunes 128000Sender aus aller Welt hören. Das Eiföhn ist die Fernsteuerung. Dazu n...
von Impi
Mo 19. Dez 2011, 21:34
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Welches Ladegerät
Antworten: 14
Zugriffe: 4670

Re: Welches Ladegerät

ich habe dies Gerät 3 x gakauft. http://www.conrad.de/ce/de/product/8552 ... DgodJyodRg :clap: Funktioniert klasse. Sogar der Fette mit dem Pferd bleibt da schön unter Saft. 8-)
von Impi
So 18. Dez 2011, 23:38
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hartlöten
Antworten: 39
Zugriffe: 13350

Re: Hartlöten

Diese Deppen sind Anfänger http://www.youtube.com/watch?v=SpEU7WfAg5w man kann`s auch übertreiben http://www.youtube.com/watch?v=T0KZ4GNb2co&feature=endscreen&NR=1 Das war das Erste, was man uns in Australien beim Opalschürf-Kurs im Kapitel "Sprengen mit Kunstdünger und Diesel" be...
von Impi
Fr 16. Dez 2011, 20:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hartlöten
Antworten: 39
Zugriffe: 13350

Re: Hartlöten

An so Unfug kannst du erkennen, daß du alt wirst. Als Kind konnte ich noch zuschauen, wie sie mit Karbid und alten Milchkannen schossen. Die Schußfolge war nicht sehr hoch, bis sie Deckel und Kanne wieder gefunden hatten, waren die Teile wieder gut ausgekühlt. Mir haben sie dann immer erzählt, daß ...
von Impi
Fr 16. Dez 2011, 09:07
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Hartlöten
Antworten: 39
Zugriffe: 13350

Re: Hartlöten

...und ich sehe schon die Teilnehmer am Schweisserkurs auf deiner Terasse. Wir loeten dir 'nen Grill zusammen, und dann :bier: ...! :-) -M- :amen: .... und ich komme als Schulungs-Leiter ;) Impi anbei eine kleine Grundinfo; http://gasekatalog.airliquide.de/sdb/097A_04__alphagaz_auto.pdf . Auf alle ...
von Impi
So 6. Nov 2011, 23:35
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!

da werde ich doch einfach morgen mal hoch fahren.
War eh schon länger nicht mehr da. :dosenbiker:
von Impi
So 11. Sep 2011, 21:02
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: Johanniskreuz: 2.Treffen gegen die Kurvensperrung!

...und ich habe es eben erst gelesen,...wäre auch gekommen. War nämlich mit Frau und 2 Mopets unterwegs. Auf alle Fälle hatten wir das richtige Tempo :idea:
von Impi
So 21. Aug 2011, 13:11
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Was nimmt man mit für den Schaltfederwechsel?
Antworten: 7
Zugriffe: 3104

Re: Was nimmt man mit für den Schaltfederwechsel?

;) der original von Ikea geht auch.
von Impi
Mi 22. Jun 2011, 18:23
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Stösseltasse ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4878

Re: Stösseltasse ?

:schlag: hier kommt Kurt,....ohne Helm und ohne Gurt hier kommt Kurt... :ich_nein: :guzzeln: http://www.google.com/url?q=http://vide ... jbuG_GF3iQ
von Impi
Di 21. Jun 2011, 22:17
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Stösseltasse ?
Antworten: 21
Zugriffe: 4878

Re: Stösseltasse ?

auch ich hatte diesen Schaden. ( bei meiner ehemaligen V11 Coppa Italia ) :baby: Eine war auf einmal 2 mm kürzer. Es kamen 4 neue rein und neue Nockenwelle. 2500km später wurde diese Nockenwelle von DÄS wieder verworfen. Ich für angeblich zu sanft und untertourig. :gaas: Das soll nicht so gut für di...
von Impi
Di 7. Jun 2011, 21:02
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfeder wechseln in Berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 5410

Re: Schaltfeder wechseln in Berlin

na allaa,....geht doch. :mrgreen: