Die Suche ergab 3870 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Münchner Runde

BBQ in Oberbayern: . Wetter gut . Steaks gut ... 'Monster Maxi' war der Name . Moppeds gut . Leute gut -M- https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190324/bad2df8709c5d264010de0ab69baae90.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190324/4d48951cae0b90aefe7e0ee0edd8d278.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20...
von -Martin.Glaeser-
So 24. Mär 2019, 16:16
 
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 262
Zugriffe: 46426

Re: Marving Conic

Uwe : mia-san-mia ! :-)

In Bayern darf man wenn man kann.
Oder im heimischen Idiom : "wea ko dea ko!"

Gruss aus dem Freistaat ins grüne Ländle

-M-
von -Martin.Glaeser-
So 24. Mär 2019, 10:51
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Marving Conic
Antworten: 324
Zugriffe: 60667

Re: Münchner Runde

Pfffffff...... Solange wir kein Eis abkratzen müssen... (Gruß nach Schwege, zu den Eskimos)
-M-
von -Martin.Glaeser-
So 24. Mär 2019, 08:46
 
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 262
Zugriffe: 46426

Re: Marving Conic

Sieht gut aus : reduziert auf's Wesentliche. Da ist selbst der Sitz für den 2. Mann/Frau überflüssig. Was du damit machen sollst ? F.a.h.r.e.n. :-) Ich geniesse Deine Kurztrip Berichte: "An 1 Wochenende nach Tschechien und durch die Walachei". Ich bin ja eher ein Langsam-Tourer (...du weiß...
von -Martin.Glaeser-
So 24. Mär 2019, 08:45
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Marving Conic
Antworten: 324
Zugriffe: 60667

Re: Münchner Runde

Und zur Abrundung der fleischlichen Genüße kommt noch ein Löffelchen Senf mit Merrettich dazu.... aus Frankens Gärten.
Schön sssscharffff.

Bis morgen - das Wetter paßt.

-M-Bild
von -Martin.Glaeser-
Sa 23. Mär 2019, 13:41
 
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 262
Zugriffe: 46426

Re: V11 Federbein - Gesuch

Das Federbein der V10 = Centauro passt auch, mit etwas trixen.
Ich habe für ein gebrauchtes 200€ gezahlt.

Bei meinem war das Auge eingerissen und daher musste das Federbein ausgetauscht werden.
Was ist bei Dir defekt?

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 21. Mär 2019, 18:03
 
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Federbein - Gesuch
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: V11 Federbein - Gesuch

Der Bayer sorgt ja gerne vor. Ganz besonders beim Essen&Trinken. :-) Und weil ich am Sonntag mit dem Auto anreisen werde (250km einfach .... für 'ne Grillparty ! BOAEYY) , kann ich ordentlich beiladen! . Bier aus Passau : Löwenbrauerei ...1/2 Kasten Bock. Es ist ja schließlich Starkbierzeit. ......
von -Martin.Glaeser-
Mi 20. Mär 2019, 17:55
 
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 262
Zugriffe: 46426

Re: Münchner Runde

Nur mal so als meteorologischen Zwischenbericht:
So sah es dort heute Mittag aus.

-M-Bild
von -Martin.Glaeser-
Mo 11. Mär 2019, 13:39
 
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 262
Zugriffe: 46426

Re: Münchner Runde

Ja... scho' !
-M-
von -Martin.Glaeser-
Fr 8. Mär 2019, 06:36
 
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 262
Zugriffe: 46426

Re: Lautes Rasseln

Hi Schanz, welcome back ! Und herzliche Gratulation zum frischen TÜV. Auf die Elfe ist eben Verlaß! Was das Rasseln bei 4000 UpM betrifft : Das ist eigentlich ungewöhnlich. Normalerweise rasselt die Trockenkupplung nur im Leerlauf, was zum Beispiel beim Warten an Ampeln zu höchst fragenden Blicken f...
von -Martin.Glaeser-
Di 5. Mär 2019, 20:30
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Lautes Rasseln
Antworten: 7
Zugriffe: 386

Re: Wechsel Kurbelwellensimmering

Dietmar, 3 Anmerkungen zum Dichtring : 1. richtig rum auf die Welle schieben. Hast Du beim Ausbau markiert, welche Seite des WeDiRings 'vorne' war? Die Dinger sind nämlich nicht symmetrisch. 2. Schau Dir mal die Oberfläche der Welle an. Sollte 'wie poliert' sein, keine Riefen, keine Narben, keine Ei...
von -Martin.Glaeser-
Sa 2. Mär 2019, 20:16
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Wechsel Kurbelwellensimmering
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Berliner Stammtisch

Iss ja juut, dett ihr mit'n Mopped kommt ! Denn in Berlin werden jetzt die Autos abgeschafft : https://www.focus.de/auto/news/berlin-verkehrssenatorin-guenther-will-eine-stadt-ohne-autos_id_10394483.html Einen guten Start in die Saison (jetzt auch für Bruchstrich-Fahrer 03/10) wünscht dem Berliner E...
von -Martin.Glaeser-
Sa 2. Mär 2019, 09:57
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3393
Zugriffe: 266954

Re: Armaturenplatte

Wir haben doch bestimmt noch so'nen Carbon Fetischisten hier im Forum.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 9. Feb 2019, 14:36
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Armaturenplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Material der Schrauben für Bremsscheibenbefestigung

Ja... Acetylen-Brenner und vorsichtig anwärmen. Eine Heißluft-Pistole war bei mir nicht ausreichend, um den Extrafest-Schraubenkleber aufzuweichen, der ab Werk verarbeitet wurde. Und gleich neue Schrauben mit dazu. Die vorhanden werden beim Rausschrauben am Kopf so ausgenudelt, dass ein Wiedereinbau...
von -Martin.Glaeser-
Mi 6. Feb 2019, 06:39
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Material der Schrauben für Bremsscheibenbefestigung
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Re: Limone Simone

Zum Schlachter?
Oder zu einem würdigen Guzzisten mittleren Alters?
Obwohl, eine flotte Guzzi -Biene (oder -Elke) wär' auch nicht schlecht.
-M-
von -Martin.Glaeser-
Fr 1. Feb 2019, 14:46
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Limone Simone
Antworten: 3
Zugriffe: 595

Re: Berliner Stammtisch

Nur mal so als Einwurf, den Termin eines potentiellen Berliner V11 Treffen betreffend : Ihr müßt euch ranhalten ! Herbst 2019, sagt BILD. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berlin-hammer-pannenflughafen-ber-soll-im-herbst-fertig-sein-59769732.bild.html -M- P.S. hatte ich dem besten V1...
von -Martin.Glaeser-
Di 29. Jan 2019, 09:19
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3393
Zugriffe: 266954

Re: MoS2 ins getriebe,ja/nein?

Damit hast Du Dich, lieber Uwe, als Kandidat fürs nächste V11 Treffen qualifiziert.
-M-
von -Martin.Glaeser-
Mo 28. Jan 2019, 10:22
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: MoS2 ins getriebe,ja/nein?
Antworten: 35
Zugriffe: 4541

Re: Velorex Seitenwagen an alte Guzzi

Wo ihr überall das gebrandmarkte "O"-Wort unterbringt.... tztztz
-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 19. Jan 2019, 22:26
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Velorex Seitenwagen an alte Guzzi
Antworten: 7
Zugriffe: 529

Re: Gabel Bremszangen

Modell V11 *KR*.
Mit dem etwas kürzeren Radstand.
Und den schmalen Felgen : 16"

Gabs in 3 Farben :
. Schwarz
. Silber
. FroFo-Grün

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 10. Jan 2019, 17:16
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Gabel Bremszangen
Antworten: 5
Zugriffe: 542

Re: V11 Le Mans light

guuz hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung von der Förderleistung der Benzinpumpe der V11?


. Pierburg ext. Benzinpumpe an der V11
. 100 l/h Förderleistung
. 3 bar Systemdruck

-M-
von -Martin.Glaeser-
Mo 7. Jan 2019, 12:43
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 Le Mans light
Antworten: 39
Zugriffe: 3302

Re: Tempomat am Motorrad

Sowas baut man selber - dann paßt auch die Länge 100%.

Man braucht dazu
. Den generischen Bowdenzug-Reparatur Satz von Louis oder Polo.
. Etwas Lötzinn.
. Einen großen elektr. oder gas-beheizten Lötkolben
. Flachzange oder kl.Grip Zange

-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 5. Jan 2019, 13:26
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tempomat am Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 988

Re: Tempomat am Motorrad

Du Nicht-Raser ! Diese hochwertige CNC-gefrästen Teile aus fernöstlichem Flugzeug-Aluminium blockieren wirkungsvoll das Gas-Geben, wie auf dem Bild zu sehen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181227/a4fa21afbb68e7bd768612602aef5596.jpg Aber Achtung : bei Versand durch China-Pfosten wäre ich extrem ...
von -Martin.Glaeser-
Do 27. Dez 2018, 08:50
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tempomat am Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 988

Re: V11 Le Mans light

....ich campiere schon mal hier, und warte auf die nächsten Fortschritte.

Und wünsche hiermit frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 25. Dez 2018, 12:21
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 Le Mans light
Antworten: 39
Zugriffe: 3302

Re: Gepäck an der Elfe

Alles, nur kein Schminkkoffer als Wurmfortsatz-Bürzel am Mopped-Heck!

Satteltaschen, Tankrucksack, Gepäckrolle, ja sogar Rucksack ist erlaubt - sagt der "Rat zur Erhaltung einer italienischen Stil-Kultur" .

-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 4. Dez 2018, 20:40
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Gepäck an der Elfe
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: Benzinpumpe V11 Le Mans

Bitte mal um eure geschätzte Meinung: Die Benzinpumpe die gestern kam, sieht so aus: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181121/ab403513ef278161c04ea8295a2beb3f.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181121/755fc7bb1f3f2694840b36703e819536.jpg Die ORIGINAL Pierburg-Pumpe, wie sie z.B. bei epay zu bes...
von -Martin.Glaeser-
Mi 21. Nov 2018, 10:06
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Benzinpumpe V11 Le Mans
Antworten: 8
Zugriffe: 826
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche