Die Suche ergab 3904 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Gas weg

.... Die Guzzi ist wie immer brav gelaufen. Zu Hause habe ich das Gepäck abgemacht und wollte das Motorrad in die Garage fahren. Bei Starten macht es am Gasgriff einen Ruck und nichts geht mehr. Das Gasseil am Nippel glatt abgerissen. ..... Gottfried Genau meine Rede : die Elfe bringt Dich immer he...
von -Martin.Glaeser-
Di 25. Jun 2019, 04:33
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gas weg
Antworten: 3
Zugriffe: 69

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Grüß Dich, Lüneburger.

Unabhängig vom Auspuff :
Der Pilot ist okay - nach dem Bodenkontakt?

Ansonsten wirst Du suchen müssen.
Vielleichtcauch im italienischen epay :
http ://www.ebay.it .....wenn Du des Italienischen mächtig bist.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 25. Jun 2019, 04:28
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Auspuff Lavizzari
Antworten: 1
Zugriffe: 20

Re: Tachowellenabnehmer

https://smotos.de < whao... was der alles hat.
Kannte ich bisher nicht.
Danke für den Tip.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 20. Jun 2019, 10:24
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tachowellenabnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Cali Stone 1100 Fräge

32%.... vorglühen
38%.... nachbrennen

-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 18. Jun 2019, 21:42
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Cali Stone 1100 Fräge
Antworten: 18
Zugriffe: 2198

Re: Cali Stone 1100 Fräge

Immer schön ROSCHE 40% beimengen !
Dann klappt's auch mit der Zündung. Oder so...
-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 18. Jun 2019, 20:16
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Cali Stone 1100 Fräge
Antworten: 18
Zugriffe: 2198

Re: Tachowellenabnehmer

Danke, Du weitgereister durchgeschüttelter tacho-loser Elfen-Quäler. Da schauen wir hier ja ganz blass aus, gegen Deine km. Respekt -M- .... heute mal LIVE aus den Alpen, kurz hinter der Zugspitze. Mit der "besseren V11. Der Griso". Aber das will man hier ja nicht hören. https://uploads.ta...
von -Martin.Glaeser-
Mo 17. Jun 2019, 11:57
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tachowellenabnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Tachowellenabnehmer

P.S. auf Tour nach Odessa : gerne würde ich mehr wissen.

-M-
von -Martin.Glaeser-
So 16. Jun 2019, 21:41
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tachowellenabnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Tachowellenabnehmer

Nachfrage bei TLM Holland.
Theo Lamers , der schlachtet Guzzis kommerziell, und oft ist eine V11 dabei.

Obacht, die V11 hatte je nach Baujahr und Typ 2 verschiedene Sorten Zahnräder bzw. Übersetzungen.

-M-
von -Martin.Glaeser-
So 16. Jun 2019, 21:40
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tachowellenabnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Berliner Stammtisch

14. bis 16. Juni 2019
"Italienertreffen" in Berlin.
Siehe Plakat.

Ja... Laverda kanns! Guzzis dürfen gerne dazukommen.

-M-Bild
von -Martin.Glaeser-
Di 11. Jun 2019, 13:23
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3418
Zugriffe: 282912

Re: Ansauggummis wechseln

...und?

-M-
von -Martin.Glaeser-
So 2. Jun 2019, 10:30
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ansauggummis wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 377

Re: Ansauggummis gesucht

Die Ansaug-Gummis waren bei der V11 über ALLE Baureihen gleich, von der KR über KS bis KT.

Kannst also bedenkenlos und ohne zu messen bei S.D. kaufen.
Oder beim Wendel/Berlin.
Solange sie für V11 sind.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Fr 31. Mai 2019, 12:15
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Ansauggummis gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 148

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Passt !
. Wechsel Kontakt
. 12 V Spulen Spannung
. 35 A Schaltstrom
. Kleine schmale Bauweise.

Wenn die Relais zu hoch sind (was Du prüfen mußt. Vergleiche mit den alten.), dann mußt Du die Relais Steckerleiste tiefer setzen.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 30. Mai 2019, 08:43
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 863

Re: Lindenblütentee 2015

Schöne Shyze !! Nicht E.I.N. Tropfen Regen. Das hat es ja noch nie gegeben. Ausfahrt gut. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190526/ce97599623bd5688acc1a8c4a191f440.jpg Leute gut. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190526/208b3c071fa38599757d3bd3c77d09f3.jpg Wetter gut. https://uploads.tapatalk-cdn....
von -Martin.Glaeser-
So 26. Mai 2019, 18:34
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 8553

Re: Lindenblütentee 2015

Neeeeeeeiiiinnnnn..... Nach einer ausgiebigen Mopped-Tour durch das nordhessische Bergland... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190525/5f2f03a3192f8a7e16aadd7bbbdba342.jpg zur Wasserkuppe... https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190525/57f57cb600158e1220b977925a2cf95d.jpg und über die Ausläufer der he...
von -Martin.Glaeser-
Sa 25. Mai 2019, 15:27
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 8553

Re: Lindenblütentee 2015

Die Linde steht noch.
Ich auch.
-M-Bild
von -Martin.Glaeser-
Sa 25. Mai 2019, 11:03
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 8553

Re: Lindenblütentee 2015

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:So kratzig im Hals .... *rrrrhhh*.
So juckig in der rechten Handfläche. .... *vrooom*.
Ich glaub ich brauch ne Kur mit Lindenblütentee!


Kaum 4 Jahre später.....
von -Martin.Glaeser-
Do 23. Mai 2019, 16:08
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Lindenblütentee 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 8553

Re: DÄS Lenker

Ohne Foto glauben wir hier NICHTS!
-M-
P.S. ....das betrifft (1) das Elch-Gehör ebenso wie (2) Ludwik, Deine 'neue' LeMans.
von -Martin.Glaeser-
So 19. Mai 2019, 11:33
 
Forum: Zubehör
Thema: DÄS Lenker
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Ja.
Benzinfilter !
-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 18. Mai 2019, 13:48
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 863

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Ja....die KS hat ja die Benzinpumpe im Tank. Aber wenn da der Benzin-Schlauch abgesprungen wäre, ginge garnix. Vielleicht - - wenn der Benzinschlauch mürbe und marode ist, und porös? Im Tank. Dann könnte er Luft ziehen. Das wäre noch ein Gedanke. Nach fast 100 000 km und 15 Jahren Betrieb würde ich ...
von -Martin.Glaeser-
Sa 18. Mai 2019, 09:54
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 863

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

So wie Dieter sagt: Entweder Zündung. Oder Benzinzufuhr. Wobei ein sauberer Luftfilter nie schaden kann. Neu, oder mit Druckluft durchgepustet, von innen nach aussen. Benzinzufuhr: könnte ein verstopfte Tank-Entlüftung sein. Hast Du Unterdruck im Tank, wenn Du ihn öffnest ? Zischt Luft rein? Oder ei...
von -Martin.Glaeser-
Sa 18. Mai 2019, 08:12
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 863

Re: Berliner Stammtisch

lucky hat geschrieben:Fährt wie ein Fahrrad. :mrgreen:

Biste voll im Trend, Holger.
In der Bundeshauptstadt fährt man Rad - mit oder ohne Motor.

Aber sag' mal : fehlt Dir das Gebollere nicht?

-M-
von -Martin.Glaeser-
Fr 17. Mai 2019, 05:43
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3418
Zugriffe: 282912

Re: Berliner Stammtisch

. Rotax Motor.
. Beh-Emm-Weh.
Kann nur die BMW F800 mit wassergekühltem Rotax 800ccm 2-zylinder Reihenmotor sein, 85PS.
Inzwischen, seit 2019, kommt der Motor der F850GS allerdings aus China. Mit mäßiger Qualität.
-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 16. Mai 2019, 08:12
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3418
Zugriffe: 282912

Re: Muttertagsausflug

Schweden?
Pack Bier ein!
Sauteuer dort. Umso nördlicher - umso teurer. Und Norwegen erst!

-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 11. Mai 2019, 09:19
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Muttertagsausflug
Antworten: 14
Zugriffe: 620

Re: Muttertagsausflug

Sind halt 300€ Investment.
Ansonst habe ich noch nicht genügend Erfahrung.
Aber das neue Display ist
. größer
. heller
. sensitiver.

Vielleicht sollte ich aber lieber mal bei Fielmann investieren...? (Hat da jemand das O-Wort geflüstert? :-) )

-M-
von -Martin.Glaeser-
Fr 10. Mai 2019, 20:23
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Muttertagsausflug
Antworten: 14
Zugriffe: 620

Re: Muttertagsausflug

"Luftlinie" geht mit Flugzeug immer. Von 'A' nach 'B'. Auf der Landkarte. In der Theorie. In der Praxis : Von 'A' über Pflichtmeldepunkt 'November' nach Pflichtmeldepunkt 'Sierra', unter Vermeidung der Kontrollzone rund um Flugplatz 'C' und Vermeidung des Flugbeschränkungsgebiets rund um d...
von -Martin.Glaeser-
Fr 10. Mai 2019, 15:13
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Muttertagsausflug
Antworten: 14
Zugriffe: 620
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche