Die Suche ergab 3853 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Velorex Seitenwagen an alte Guzzi

Wo ihr überall das gebrandmarkte "O"-Wort unterbringt.... tztztz
-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 19. Jan 2019, 22:26
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Velorex Seitenwagen an alte Guzzi
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Gabel Bremszangen

Modell V11 *KR*.
Mit dem etwas kürzeren Radstand.
Und den schmalen Felgen : 16"

Gabs in 3 Farben :
. Schwarz
. Silber
. FroFo-Grün

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 10. Jan 2019, 17:16
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Gabel Bremszangen
Antworten: 5
Zugriffe: 302

Re: V11 Le Mans light

guuz hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung von der Förderleistung der Benzinpumpe der V11?


. Pierburg ext. Benzinpumpe an der V11
. 100 l/h Förderleistung
. 3 bar Systemdruck

-M-
von -Martin.Glaeser-
Mo 7. Jan 2019, 12:43
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 Le Mans light
Antworten: 33
Zugriffe: 1487

Re: Tempomat am Motorrad

Sowas baut man selber - dann paßt auch die Länge 100%.

Man braucht dazu
. Den generischen Bowdenzug-Reparatur Satz von Louis oder Polo.
. Etwas Lötzinn.
. Einen großen elektr. oder gas-beheizten Lötkolben
. Flachzange oder kl.Grip Zange

-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 5. Jan 2019, 13:26
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tempomat am Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: Tempomat am Motorrad

Du Nicht-Raser ! Diese hochwertige CNC-gefrästen Teile aus fernöstlichem Flugzeug-Aluminium blockieren wirkungsvoll das Gas-Geben, wie auf dem Bild zu sehen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181227/a4fa21afbb68e7bd768612602aef5596.jpg Aber Achtung : bei Versand durch China-Pfosten wäre ich extrem ...
von -Martin.Glaeser-
Do 27. Dez 2018, 08:50
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tempomat am Motorrad
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: V11 Le Mans light

....ich campiere schon mal hier, und warte auf die nächsten Fortschritte.

Und wünsche hiermit frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 25. Dez 2018, 12:21
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 Le Mans light
Antworten: 33
Zugriffe: 1487

Re: Gepäck an der Elfe

Alles, nur kein Schminkkoffer als Wurmfortsatz-Bürzel am Mopped-Heck!

Satteltaschen, Tankrucksack, Gepäckrolle, ja sogar Rucksack ist erlaubt - sagt der "Rat zur Erhaltung einer italienischen Stil-Kultur" .

-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 4. Dez 2018, 20:40
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Gepäck an der Elfe
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Benzinpumpe V11 Le Mans

Bitte mal um eure geschätzte Meinung: Die Benzinpumpe die gestern kam, sieht so aus: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181121/ab403513ef278161c04ea8295a2beb3f.jpg https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181121/755fc7bb1f3f2694840b36703e819536.jpg Die ORIGINAL Pierburg-Pumpe, wie sie z.B. bei epay zu bes...
von -Martin.Glaeser-
Mi 21. Nov 2018, 10:06
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Benzinpumpe V11 Le Mans
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Kupplungshebel

Ich hatte das auch. Schwarz : nicht mehr lieferbar. Ich habe daher auf "gemischt farbig" umgestellt. Bemerkt haben es bisher nur die scharfen Augen der Elfen-Spezialisten beim V11-Treffen. "Die FUNKTION ist wichtig - nicht die FARBE!". Das sage ich meiner Frau auch immer, beim Sc...
von -Martin.Glaeser-
Di 20. Nov 2018, 10:14
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 465

Re: Benzinpumpe V11 Le Mans

:-) danke.
Du hast auch P.N.
von -Martin.Glaeser-
Do 15. Nov 2018, 08:00
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Benzinpumpe V11 Le Mans
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Benzinpumpe V11 Le Mans

Bin interessiert
-M-
von -Martin.Glaeser-
So 11. Nov 2018, 22:39
 
Forum: Ersatzteile
Thema: Benzinpumpe V11 Le Mans
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Marving Conic

Wo Du überall rumkommst.... Respekt.
Hoffe das war alles legal. :-)

-M-
von -Martin.Glaeser-
So 4. Nov 2018, 20:07
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Marving Conic
Antworten: 315
Zugriffe: 55257

Re: Lenkergewicht V11 LEmans nach Rückbau auf Stummel

Hi Corleone, alter Mafioso. :-) Das mit den Dämpfer-Gewichten im Lenker hast Du leider nicht richtig verstanden. Die End-Gewichte können Vibrationen, die naturgemäß von einem V2 Motor (*) ausgehen, nicht absorbieren und damit auch nicht dämpfen. Sie können jedoch die Resonanz-Frequenz des Lenkers so...
von -Martin.Glaeser-
So 4. Nov 2018, 20:05
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lenkergewicht V11 LEmans nach Rückbau auf Stummel
Antworten: 4
Zugriffe: 445

Re: interessantes Design Griso

Hat was ! ....ihr wisst ja: "Griso ist die bessere V11"

-M-
von -Martin.Glaeser-
Fr 2. Nov 2018, 20:25
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: interessantes Design Griso
Antworten: 3
Zugriffe: 458

Re: Vorderradbremse

Google mal : FLOATER + BREMSE + SPIEL

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 18. Okt 2018, 08:38
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Vorderradbremse
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: Tschechische Symphonie in Öl-Moll

Heute gilt man doch schon als 'rächts', wenn man morgends früh aufsteht, einer geregelten Arbeit nachgeht, und der Meinung ist dass der Unterschied zwischen Mann und Frau mit dem bloßen Auge erkennbar sei. Oder...?

-M-
von -Martin.Glaeser-
Di 16. Okt 2018, 09:34
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Tschechische Symphonie in Öl-Moll
Antworten: 49
Zugriffe: 3681

Re: Tschechische Symphonie in Öl-Moll

Danke für den Einwurf aus der Hauptstadt. Immer wieder erfrischend, wenn der Praiß dem Bayer die Welt erklärt. Falls 'reaktionär' soviel bedeutet wie 'neo-konservativ', dann laß' ich mir das Prädikat von Dir anheften. Und das mit der 'Bewegung' habe ich nicht verstanden. Absichtlich. Denn solange Ba...
von -Martin.Glaeser-
Mo 15. Okt 2018, 20:31
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Tschechische Symphonie in Öl-Moll
Antworten: 49
Zugriffe: 3681

Re: Tschechische Symphonie in Öl-Moll

Das mit der Bayern-Wahl gestern : Passt ! Bei allem Jubelgeschrei von Anton und den Mädels: In Bayern haben die Rot-Rot-Grünen zusammen gerade mal 32%, und das bei medialem Dauer-Unterstützungsfeuer. Im Grunde haben sie nur ihre Stimmen ausgetauscht, von rot zu grün. Inhaltlich sind die eh schon lan...
von -Martin.Glaeser-
Mo 15. Okt 2018, 18:51
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Tschechische Symphonie in Öl-Moll
Antworten: 49
Zugriffe: 3681

Re: Tschechische Symphonie in Öl-Moll

Kreuzl gemacht !
8:05 h früh.
In unserer Volksschule.

Natürlich mit Mopped vorgefahren, standesgerecht.Bild

-M-
von -Martin.Glaeser-
So 14. Okt 2018, 09:04
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Tschechische Symphonie in Öl-Moll
Antworten: 49
Zugriffe: 3681

Re: Tschechische Symphonie in Öl-Moll

....alles ist gut : TOINKKKKK Sowas gehört auch zu einer intensiven Probefahrt : kleine "Verkehrsanhaltung" :-) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181013/bc1a816973d24675ab8bb587f056ab17.jpg Alles ging gut. Der Ton macht die Musik. In Bayern werden z.Zt. 600 neue Polizeibeamten ausgebildet...
von -Martin.Glaeser-
Sa 13. Okt 2018, 07:54
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Tschechische Symphonie in Öl-Moll
Antworten: 49
Zugriffe: 3681

Re: Tschechische Symphonie in Öl-Moll

Update und Abschluss : Das S-förmige Motoröl-Entlüftungsrohr und alle Benzinleitungen sind per 10.2018 neu. Es war eine rechte Fummelei, da unter dem Zentralrohr der V11 rumzuoperieren. Alles eng. Geht nur wenn die Maschine kalt ist. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181013/0282f9ca8c2eb7710e9b7bea...
von -Martin.Glaeser-
Sa 13. Okt 2018, 07:45
 
Forum: Motorradtouren
Thema: Tschechische Symphonie in Öl-Moll
Antworten: 49
Zugriffe: 3681

Re: Berliner Stammtisch

Prächtige Bilder.
Prächtiges Wetter.
Prächtige Männer.
Danke .

Berlin lebt.... :-) ..... manchmal.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Sa 13. Okt 2018, 07:30
 
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 3375
Zugriffe: 254214

Re: Fühler am Motorblock

Hör auf den Luden !
Der weiß alles!

Zuerst rausfinden, wo das Öl rausdrückt. Oder der Öl-Nebel :

. OT Sensor
. Zylinder-Fussdichtung
. Zylinder-Kopfdichtung
. Oder sonstwo...

Dann sehen wir weiter

-M-
von -Martin.Glaeser-
Do 11. Okt 2018, 21:17
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Fühler am Motorblock
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: Marving Conic

Ich seh hier schon jemand mit seiner neuen Fräsmaschine ne V-förmige Ölwanne aus dem Vollen fräsen... sozusagen das 'Gesellenstück'.

Wünsche einen schönen 3.Oktober Feiertag.
Hier in Nordbayern nieselt es. Und in Oberbayern liegt schon Schnee auf den Gipfeln.

-M-
von -Martin.Glaeser-
Mi 3. Okt 2018, 08:23
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Marving Conic
Antworten: 315
Zugriffe: 55257
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche