Die Suche ergab 2795 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Es wird wieder angegriffen....

Chambley 2018 - 3h Rennen mit der Dicken. Alles ohne technisches KO überstanden. Nach anfänglich 2:16er Zeiten im Training konnte ich mich über 6 sek nach glücklichem Griff ins Fahrwerk Freuen. Mein Tauschgetriebe arbeitet nicht sauber. Ich lande wirklich oft zwischen den Gängen. Das tut den Rundenz...
von DiLo
Sa 28. Jul 2018, 10:47
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 486
Zugriffe: 83901

Re: GuzziDiag

Viele Fragen .... das wichtigste vorab: beim 15RC Lambda ausschalten und gut iss. Das gesparte Geld für den 15 M investierst Du dann in einen PowerCommander mit Autotune. Beder 2 Cyl. PC5 ist adaptierbar. Dann „glättest“ du deine Kennfelder und lässte den PC5 brav arbeiten..... Irgendwann überträgst...
von DiLo
Do 19. Jul 2018, 18:04
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: GuzziDiag
Antworten: 7
Zugriffe: 2054

Re: Getriebe undicht

Schau mal oben an der Rahmenhalterung. Ist da alles trocken?
Kannst Du ein-2 Bilder posten?
von DiLo
Sa 16. Sep 2017, 15:26
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebe undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1078

Re: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017

Stefan .... läuft se oder säuft se ?
von DiLo
Fr 15. Sep 2017, 12:09
 
Forum: Motorradtouren
Thema: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 6925

Re: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017

Die 2 "Bierköppe" kenn i .....
von DiLo
Do 14. Sep 2017, 15:54
 
Forum: Motorradtouren
Thema: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 6925

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Ihr dürft mich steinigen, aber ..... ich fahre meine BOS schon immer mit Eatern. Nicht wegen der Rennleitung. Mir gefällt der Klang besser mit dem Stucci.
von DiLo
Mi 13. Sep 2017, 20:03
 
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 27
Zugriffe: 5703

Re: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017

Bei uns war letzte Woche alles noch chic. Bis auf die mittlerweile hinter jedem Mülleimer stehenden Blitzer ....
von DiLo
Mi 13. Sep 2017, 12:04
 
Forum: Motorradtouren
Thema: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 6925

Re: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?

Iss schon hinten höcher ..... :-)
von DiLo
Fr 11. Aug 2017, 20:50
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?

Problem beim Durchstecken ist nur der Seitenständer. Auf der Renne demontiert hab ich linksrum doch immer "Seitenstechen". Nächste Woche geht´s nochmal nach Chambley. Da hast so ne mistige "langsame" enge Links mit Überhöhung Innen (!). Da sind schon einige "hängen" geb...
von DiLo
Do 10. Aug 2017, 20:18
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?

Ich habe den Luxus, beide fahren zu dürfen. 160er Hinterreifen, Lenkungsdämpfer auf, Fahrwerk eingestellt: dann hast du an der Kr fast mehr Freude als an den Nachfolgern. Pendeln: Null. Aber: agil, d.h. SMS schreiben bei 180 mit Textilklamotten ist eher kontraproduktiv. Ich liebe dieses silberne Urg...
von DiLo
Mi 9. Aug 2017, 21:58
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 1919

Re: Geweihbefestigung Lenkkopf

Schweissen am Rahmen .... eigentlich ein "no go"
Masse für die Hülsen sind im WHB nicht aufgeführt.
Was brauchst Du genau? Hülsenabstand untereinander: kann ich messen....
Hülsen Lage am Lenkkopf? Kann ich dir mit Zollstockgenauigkeit angeben.....
von DiLo
Mo 7. Aug 2017, 21:34
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Geweihbefestigung Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1793

Re: Grundeinstellung Gemisch

Ich hatte da mal nen Beitrag in "Einspritzanlage" ..... musst´mal schauen.
von DiLo
Mo 7. Aug 2017, 11:58
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Grundeinstellung Gemisch
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Re: Grundeinstellung Fahrwerk

Tja .... schlechte Einstellung macht dann bis 10 sec die Runde aus. In jeder Kurve Eingang und Ausgang je 2/10 liegen lassen und in der Kurve unwohl fühlen.....
von DiLo
Mo 7. Aug 2017, 11:55
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundeinstellung Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

Re: Grundeinstellung Fahrwerk

Klicks immer von Stellung zu ausgehen. Vorne Druckstufe kriege ich wieder hin, kein Problem. Die Zugstufe macht mir Kummer, Weil man nie genau zu ordnen kann, ob die Fahrserksschwäche von hinten oder von vorne kommt (oder von "oben") Ich fange bei -15/-15 an und taste mich halt wieder ran....
von DiLo
Fr 4. Aug 2017, 12:18
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundeinstellung Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

Grundeinstellung Fahrwerk

Bin gerade im Vollhorst-Modus: finde die Grundeinstellung der Gabel Marzochi schwarz model Ks nicht. Kann jemand helfen?

Hinten (Sachs) is klar von "geschlossen":
Druck: 10 klicks auf
Zug: 20 klicks auf
von DiLo
Do 3. Aug 2017, 12:15
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundeinstellung Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 1214

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Die alten BOS Töpfe gibt es leider nicht mehr von der damals Honda..... wie die neuen klingen?
Leistung bringen sie, zusammen mit dem Stucci.
von DiLo
So 30. Jul 2017, 17:14
 
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 27
Zugriffe: 5703

Re: 30 A Sicherung

Wenn Du die gelben Leisten entfernst, kannst Du die Steckkontakte ausdrücken. Sind gewöhnliche Crimstecker für Flachstecker. Gibts in jeder Boschfilliale. Einen neuen Sicherungskasten würd ich nur verbauen, wenn der alte auch schon verkokelt ist. Ansonsten: 2x Krimpen und gut iss..... Ist aber fumme...
von DiLo
So 30. Jul 2017, 17:10
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 30 A Sicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 1240

Re: V11 Optimieren

Leistung ist nicht alles ..... es hilft nur manchmal ein wenig.
von DiLo
Sa 29. Jul 2017, 22:31
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: V11 Optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 3591

Re: TÜV versemmelt / CO2 bei 10

Tomy hat geschrieben:Merci DiLo,

habs mittlerweile :-D
....Klasse Sache was die Jungs da gemacht haben.....


Gruß Tom

Glühstrumpf zum Tüv.....

Die "Jungs" sind ein Mann.... und er fährt noch nicht mal nen Einspritzer!
von DiLo
Do 18. Mai 2017, 12:00
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: TÜV versemmelt / CO2 bei 10
Antworten: 23
Zugriffe: 4114

Re: TÜV versemmelt / CO2 bei 10

Achso...hat jemand nen aktuellen Link für die benötigten GuzziDiag Kabel für´s 15M. Denke das ist in der Scura verbaut. Googelst du "Hunde von der salierburg" und "guzzidiag". Dann bist du bei Beard auf der Seite. Er hat immer aktuelle links auf gute Angebote und hat das ganze p...
von DiLo
So 14. Mai 2017, 14:25
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: TÜV versemmelt / CO2 bei 10
Antworten: 23
Zugriffe: 4114

Re: Magerklingeln Bastelprojekt

Was Dir hilft ist ein Autotune system, welches die trim tabellen der ecu ausgleicht..... Oder du programierst diese sauber Oder du spielst mit dem co-Trim, bis es passt Oder du passt die offset an (je nach modell) um beide cylinder übers drehzahlband im gleichen Afr-Bereich zu halten Oder, oder, ode...
von DiLo
So 14. Mai 2017, 14:18
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Magerklingeln Bastelprojekt
Antworten: 7
Zugriffe: 1505

Re: Unkontrolliertes Tankwachstum

Da ich immer vom guten super plus tanke, kann e10 nicht die Ursache sein..... Da ich aber speziell an der vergaser Teilen immer wieder jede menge scheissdreck im spritsystem habe, glaube ich, Dass an der einen oder anderen tanke ein hydraischer druckausgleich in den tanks montiert ist. Die Plörre wi...
von DiLo
So 16. Apr 2017, 08:27
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Unkontrolliertes Tankwachstum
Antworten: 5
Zugriffe: 1244

Re: Neue Mistral Töpfe

Dann fehlt aber auch noch der Sammler !
von DiLo
Di 11. Apr 2017, 11:30
 
Forum: Abgasanlage
Thema: Neue Mistral Töpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2508

Re: Erreicht den Hof mit Mühe und Not-der Elfe Batterie war

Als ursprünglicher Fan des Schweiss andes hab ich das wieder völlig verbannt. Wenn man da was kontrollieren oder ändern will..... uuummmpf
von DiLo
Mo 10. Apr 2017, 12:51
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Erreicht den Hof mit Mühe und Not-der Elfe Batterie war tot
Antworten: 18
Zugriffe: 3539

Re: Erreicht den Hof mit Mühe und Not-der Elfe Batterie war

Danke Rainer ..... Quetschverbindungen sind natürlich oft mistig. Gemeint waren Crimp-Verbindungen mit Crimpzange.
Das kommt dann doch an "Kommunikationsproblemen" raus, wenn ein OBD2-ler mit jemandem kommuniziert, der weiß wovon er spricht

:anbet:
von DiLo
So 9. Apr 2017, 12:43
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Erreicht den Hof mit Mühe und Not-der Elfe Batterie war tot
Antworten: 18
Zugriffe: 3539
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche