Die Suche ergab 93 Treffer

von Conny
Mi 11. Nov 2015, 12:10
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Hi Guzzireiter.
Heute ist wieder Stammtisch in Malsch. Ich denke wir haben Jubiläum. Kommt wer und wann?
Gruß Conny
von Conny
So 30. Mär 2014, 20:34
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März
Antworten: 54
Zugriffe: 19421

Re: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Hallo SAF-Reiter Meine Gattin, der Bigfoot und ich sagen Danke für die schöne Tour. Mit 12,4lauf 200km kann der Bigfoot nicht mitreden. Wenn alle Angaben von Tom stimmen, dann hat meine Rackete auf 160km ca 18l geschluckt. Tom, du mußt dich geirrt haben. Wobei, mein Tank ist schon wieder auf Null. A...
von Conny
Di 10. Dez 2013, 16:50
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Morgen ist unser Weihnachtsstammtisch.

Gruß
Conny
:amen:
von Conny
Mi 13. Nov 2013, 16:26
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Heute ist mal wieder Stammtisch in Malsch. so ab 19.30
Dicki und ich sind auf jeden Fall dort.
Gruß Conny :guzzeln:
von Conny
Mo 6. Mai 2013, 15:29
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Hi Guzzifreunde
Am kommenden MIttwoch treffen wir uns wieder in Malsch.
Wer ist noch dabei?

Gruß Conny :guzzeln:
von Conny
Di 9. Apr 2013, 20:32
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

So Kollegen
Morgen ist wieder Stammtisch in Malsch.
Kommt noch jemand?

Conny :asche:
von Conny
Di 12. Mär 2013, 20:55
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Hi,
Morgen ist wieder unserer Stammtisch in Malsch.
Hoffe es kommen wieder die üblichen Verdächtigen. :clap:
Und übermorgen gehts nach Spanien zum Bollern. :boxen:
Gruß Conny
von Conny
Fr 7. Dez 2012, 00:25
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Genau Sammy.
Nächsten Mittwoch in Malsch. Dicki ist auch dabei.
Und den Samstag drauf im Rheinblick.

Gruß Conny :gaas:
von Conny
Di 4. Dez 2012, 18:04
Forum: Technisches Tuning
Thema: +14Nm bei ca. 4.350 1/min.
Antworten: 45
Zugriffe: 25195

Re: +14Nm bei ca. 4.350 1/min.

Jo, der Dieter hat da den Nagel auf den Kopf getroffen. :hammer: Dieser Drehmomentlochfreien-luftgekühlte-legale-einfachgewarteten Mandellomotor (oder aus Bayern) wird es nicht mehr geben . :( Und dafür, das es das so nicht mehr gibt, funktioniert mein legale Griso sehr gut. :clap: Und ilegal geht j...
von Conny
Di 4. Dez 2012, 12:13
Forum: Technisches Tuning
Thema: +14Nm bei ca. 4.350 1/min.
Antworten: 45
Zugriffe: 25195

Re: +14Nm bei ca. 4.350 1/min.

Hi, Bilder habe ich noch keine. Aber die Edelstahlversion welche auf der Seite http://www.zardauspuff.de/ für die 1200Sport 2V abgebildet ist , ist die Ausführung dich ich an meine Griso habe. Die Grisobilder haben eine APuff in black dran. Als ich das Teil so in der Hand hatte , hat es mich optisch...
von Conny
So 2. Dez 2012, 21:44
Forum: Technisches Tuning
Thema: +14Nm bei ca. 4.350 1/min.
Antworten: 45
Zugriffe: 25195

Re: +14Nm bei ca. 4.350 1/min.

Tom du Päxer :-D Das Diagramm sieht wirklich gut aus. :clap: Das Thema Doppeltzündung wird nach meinen letzten Erfahrungen etwas überbewertet. Auf jeden Fall bezüglich von Mehrleistung. :shock: Die Serienstreung der Guzzen ist eher daran schuld das der eine einen Hauch mehr hat. :gaas: Und wenn wir ...
von Conny
Fr 23. Nov 2012, 11:03
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11617

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

Tom, :-D :clap:
Ja, der 12te währe viel besser :danke: . Haben ja noch viel Zeit meiner Holden den Termin unterzujubeln. :asche:

Conny :amen:
von Conny
Do 22. Nov 2012, 00:10
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11617

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

Jo mein Freund. War ein gutes Jahr. Es stehen noch einige mehr in der Garage, die fahren aber meine Buben. Die Griso habe ich nun eine Woche. Richtig geil mal wieder ne Guz zu fahren. Bin momentan an einer 1200 Sport 8V dran. Kommt Zeit kommt Sport :lemans: Ist so ne hübsche in italienischen Farben....
von Conny
Mi 21. Nov 2012, 00:15
Forum: Motorradtouren
Thema: nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 42
Zugriffe: 21002

Re: nach der Saison ist vor der Saison

Das mit den kg hat was. ;) ;) ;)
Bin momentan dann bei 4,5m später. Mal sehen ob ich 9 schaffe. :lol: :lol: :lol:
:bier:
von Conny
Di 20. Nov 2012, 23:36
Forum: Motorradtouren
Thema: nach der Saison ist vor der Saison
Antworten: 42
Zugriffe: 21002

Re: nach der Saison ist vor der Saison

Dilo.
Keine Sorge du bist nicht alleine aus dem Forum. :-D
Ich zeige dir, wie jedes Jahr, den späten Bremspunkt. :gaas: ;)
:guzzeln: :lemans:

Conny :gaas:
von Conny
Mo 19. Nov 2012, 21:56
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11617

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

:hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: nichts geht über einen geilen Airhawk. :-D :-D :-D :pohauen: leider ist die erste Septemberwoche noch ein teil meines Familienurlaubes. :schitt: Schon immer. :( :( Aber vielleicht ändert ihr ja noch den Termin. :amen: Würde wahrscheinlich sogar den B...
von Conny
So 18. Nov 2012, 20:57
Forum: Motorradtouren
Thema: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs
Antworten: 30
Zugriffe: 11617

Re: Fahrende Gesellen ab Freitag Richtung Cevennen unterwegs

Hi Kollegen. Wenn ich euch so entspannt rumhängen sehen werde ich richtig neidisch. Habe mich mit Dicki unterhalten und plane es irgendwie zu schaffen in 2013 auch mal wieder dabei zu sein. :gaas: Auch auf eigener Achse. Ich arbeite über den Winter an meinem Reifenverschleiss. Klappt ganz gut. Jetzt...
von Conny
So 18. Nov 2012, 20:44
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Sammy, die Griso ist von meinem Schwager. Der darf aus Krankheitsgründen nicht mehr biken und verkaufen möchte er auch nicht. Er gab mir die Schlüssel und die Papiere und meinte mach was du willst. Jetzt hebe ich das Bike für ihn auf, aber um Standschäden zu vermeiden werde ich sie auch fahen. ;) :a...
von Conny
So 18. Nov 2012, 18:34
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Jo, naß war es.

Aber oben schien die Sonne. War natürlich nur langsames rumrollen möglich.
Mittags bin ich dann nochmal mit meiner neuen Guz nach oben . Brauch halt richtig Drehzahl das gute Stück. Aber dann geht es. :asche:

Gruß Conny :gaas:
von Conny
Sa 17. Nov 2012, 22:45
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Seibelseck ca 9.00.
Es sieht gut aus ich fah :gaas: re bis jetzt auf jeden Fall. Bei mir Abfahrt um 7.00 . Tigerrollen. :gaas:
Gruß Conny
von Conny
Fr 16. Nov 2012, 23:23
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Sammy hast was verpaßt.
War mal wieder erste Sahne im Malsch.
Bis zum Dezember. Wobei, wenn es am Sonntag trocken ist bin ich am Seibelseck.
Na, Bock?

Gruß Conny :esse:
von Conny
Mo 12. Nov 2012, 22:58
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Hi Badenser

Am Mittwoch ist es mal wieder so weit. :clap:
Dicki und ich sind auf jeden Fall dort. Ulli hat auch zugesagt.
Ich hoffen unser iron Butt driver kommt auch wieder.

Bis denne

Gruß Conny

PS: mein Fuhrprark hat sich mal wieder erweitert. :guzzeln:
von Conny
Mi 11. Apr 2012, 07:07
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

Mal wieder zur Erinnerung.
Heute ist wieder Stammtisch in Malsch . Im Holzhaus oder so ähnlich.

Conny :gaas:
von Conny
Fr 16. Sep 2011, 19:50
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wer fährt .... Reifen?
Antworten: 21
Zugriffe: 6310

Re: Wer fährt .... Reifen?

Hi ihr Alle. So Reifenberichte lese ich immer gerne. Ein Reifen ist bei mir im Normalfall schwarz und hat ausreichend Profil. Und, das wichtigste, BILLIG. Was Reifen heute kosten, bei ca 30000km Jahresleistung, unbezahlbar. Ich bin in den letzten Jahren Reifen von jedem Hersteller gefahren. Nach mei...
von Conny
Di 10. Mai 2011, 21:17
Forum: Stammtische
Thema: Gäälfiäßlerstammtisch
Antworten: 23
Zugriffe: 20430

Re: Gäälfiäßlerstammtisch

jetzt am Mittwoch ist wieder Stammtisch.
Conny