Die Suche ergab 915 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Scura Benzinpumpe?

Servus, die Älteren unter uns erinnern sich noch an das "Lenker rechts" Syndrom. Bei mir waren irgendwann zwar alle Sicherungen intakt, hatten aber in der Steckverbindung zu hohen Widerstand. Alle raus, Kontaktspray in der Klemmleiste einwirken lassen, sauber ausblasen und neue Sicherungen...
von andi
Di 5. Jun 2018, 15:52
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Scura Benzinpumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 332

Re: v 11 schaltfeder gebrochen

Die ganze Seite ist der Panik vor der DSVGO zum Opfer gefallen. Geblieben ist uns das Forum. Ich habe die Anleitung auch als pdf. Wer sie also benötigt und wenn die Autoren nix dagegen haben einfach eine PN an mich. Nochmal ganz langsam. Die Seite hat leider zu großen Teilen Copyright-geschütztes M...
von andi
Mo 28. Mai 2018, 21:14
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: v 11 schaltfeder gebrochen
Antworten: 37
Zugriffe: 3736

Re: TAPA Talk auf Samsung Handy : V11Sport.de Forum

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:....nee ... lefft ned! :cry:
Der Pointer von Tapa zeigt immer auf FORUM . und den kann ich als User nicht woanders hin verstellen.


Ich fürchte, das muss ich bei Tapatalk auf der Webseite ändern, da hab ich keinen Login :? Ich versuch, den Roland zu erreichen.


Andi
von andi
Mo 28. Mai 2018, 21:11
 
Forum: Wie geht das?
Thema: TAPA Talk auf Samsung Handy : V11Sport.de Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 430

Re: TAPA Talk auf Samsung Handy : V11Sport.de Forum

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Danke - das probier ich aus.


Und?


Andi
von andi
Do 24. Mai 2018, 17:58
 
Forum: Wie geht das?
Thema: TAPA Talk auf Samsung Handy : V11Sport.de Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 430

Re: TAPA Talk auf Samsung Handy : V11Sport.de Forum

Servus,
das ist komisch und nicht beabsichtigt. An der Technik zum Forum (Mods und Plugins) habe ich nichts verändert.
Muss ich mir nächste Woche anschauen.

Andi
von andi
So 20. Mai 2018, 17:25
 
Forum: Wie geht das?
Thema: TAPA Talk auf Samsung Handy : V11Sport.de Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 430

Re: Neue Schlappen

Servus,

driverv11 hat geschrieben:demnächst steht mal wieder ein Reifenwechsel an. Daher mal die Frage, was gerade so aktuell ist?


aktuell sind derzeit Reifen mit einer DOT-Nummer aus 2018, also (XX18), wobei XX für die Kalenderwoche der Produktion steht. :mrgreen:


Andi
von andi
Mi 16. Mai 2018, 05:28
 
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Neue Schlappen
Antworten: 11
Zugriffe: 349

Re: Leider schwerer Unfall

Der einzige, der mir einfällt, hat sich heute Mittag noch im Forum angemeldet.

Andi
von andi
Di 17. Okt 2017, 15:37
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Leider schwerer Unfall
Antworten: 9
Zugriffe: 1670

Re: Geweihbefestigung Lenkkopf

riffi hat geschrieben:Frage:
Lagersitz wird sich sicher verziehen....

Das möchte ich ja eigentlich nicht....


Wir haben bei meiner komplett röhrchenlosen KR ein Röhrchen angeschweißt (WIG), um die Magni-Verkleidung montieren zu können. Da hat sich genau gar nix verzogen. Gabelbrücken, LKL usw blieben montiert.

Andi
von andi
Mi 30. Aug 2017, 08:17
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Geweihbefestigung Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 1370

Re: Relaisstecker reinigen

Endlich ein Kontaktspray-Thread!
Hatten wir diesen Monat noch gar nicht. :mrgreen:

Andi
von andi
Di 25. Apr 2017, 20:09
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Relaisstecker reinigen
Antworten: 19
Zugriffe: 2861

Re: Lack bei Reifenmontage von Felge abgezogen

Servus,
mein Reifenmann ist Rentner und macht das nebenher. Selbst der ist versichert und hat mir ne ruinierte Bremsscheibe problemlos ersetzt. Einfach ansprechen.

Andi
von andi
So 26. Mär 2017, 20:04
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Lack bei Reifenmontage von Felge abgezogen
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Doku: V11 Ersatzteile Spender

DiLo hat geschrieben:Bild


Was ist das denn für ein Ding/Kasten am Drosselklappenkörper?


Andi
von andi
Di 21. Mär 2017, 10:18
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Doku: V11 Ersatzteile Spender
Antworten: 153
Zugriffe: 20868

Re: LED statt H 4 Birne

Ich bau nun Philipps + 30% ein mit fettem Kabel und über Relais,fertig. Tja, bei 14V leuchten die Birnchen halt einfach heller als bei 10V, wenn der Strom über dünne Drähtlein und diverse Schalter muss. Der ulkige Scheinwerfer in der LMIII ist dank dickem geschalteten + nachts eine Offenbarung, tro...
von andi
Mi 15. Mär 2017, 10:26
 
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: LED statt H 4 Birne
Antworten: 38
Zugriffe: 5871

Re: Es wird wieder angegriffen....

Schattenparker hat geschrieben::o Hab ich da tatsächlich Teile angefahren und jetzt erst merk ich, die wollen alle was gemacht haben!


Aber Hallo! Hast du gedacht, ich geb dir Schaufensterdeko mit?
Danke für den Transport, hast ne Wurstsemmel gut bei mir :bier:


Andi
von andi
Mi 8. Mär 2017, 11:19
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 482
Zugriffe: 76544

Re: Es wird wieder angegriffen....

Angrillen bei Iwan Bikes.... https://s15.postimg.org/9vzfhebl3/IMG_5728.jpg https://s15.postimg.org/trvewxsmf/IMG_5732.jpg Da gabs btw auch Guzzis, haben sich leider unten im Hof versteckt: IMG_4729.JPG IMG_4731.JPG IMG_4730.JPG Angegriffen wird auch in der 125er-Klasse an der Stronello von meinem ...
von andi
Mi 8. Mär 2017, 10:34
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 482
Zugriffe: 76544

Re: Reflex: Haben will!

@ Dieter: Rechts am Lenker is so ein Gummigriff an dem wenn Mann dreht, beschleunigt das Moped und mehr als 1/3 des Drehweges zu nützen ist auch hier und da legitim :-D ;) :o :-D Du kennst den Dieter nicht, der benutzt nur das letzte Drittel des Gasdrehgriffs. Unter 6krpm geht sein Motor kaputt, de...
von andi
Do 2. Mär 2017, 15:59
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Reflex: Haben will!
Antworten: 14
Zugriffe: 2128

Re: Reflex: Haben will!

https://www.google.de/amp/s/www.pinterest.com/amp/pin/64176363416446902/ Naked...... :kratz: :gaas: Klingt nicht schlecht: https://www.youtube.com/watch?v=CeSiKeslBGY Das muss der Zwillingsbruder von Dottores Typen sein: https://www.youtube.com/watch?v=KsGS5OHaO-A So schaut die 1100er nackt aus: ht...
von andi
Do 2. Mär 2017, 15:58
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Reflex: Haben will!
Antworten: 14
Zugriffe: 2128

Re: Reflex: Haben will!

geschafft: http://www.motociclismo.it/galleries/image/14946/269043 Kauf die halt ne Pan European von Honda, dann haste so nen Motor. Der hält sogar und du bekommst länger als 2 Jahre lang Ersatzteile dafür :mrgreen: Wenn man da ordentlich abspeckt, sieht das gestrippt nicht schlimmer aus als ne Bre...
von andi
Do 2. Mär 2017, 09:28
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Reflex: Haben will!
Antworten: 14
Zugriffe: 2128

Re: Kaufempfehlung

Dottore G. hat geschrieben:...und prüft seine Besitzer doch schon ab und an.


Ab und an? Hackts?
Guzzifahren ist die Hölle, dieses Forum der Vorhof und der Tod keine Erlösung!
Gegen das Leben eines Guzzifahrers sieht das eines römischen Galeerensklavens aus wie ein Wellnessurlaub in der Schweiz.


Andi
von andi
Sa 18. Feb 2017, 20:36
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufempfehlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3750

Re: Federbein Gespann

Servus Hans,
schau mal beim HU:
http://www.hu-sidecars.de/s/unsere-mode ... mpfer.html
Der kann dir das passende berechnen und liefern.

Andi
von andi
Do 16. Feb 2017, 13:31
 
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Federbein Gespann
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Elefantentreffen 2017

Dottore G. hat geschrieben:Es lässt einen nicht los


https://www.youtube.com/watch?v=yuZnrbIofJE


Andi
von andi
Di 31. Jan 2017, 13:11
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Elefantentreffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 5347

Re: Elefantentreffen 2017

Das gilt alles für den Sommer aber nicht im Winter wenn hoch Schnee liegt. Wir haben hier in Bayern nicht so viel Schnee, dass 15cm Bodenfreiheit nicht mehr reichen würden. Außerdem werden selbst Nebenstraßen geräumt. Wozu also mehr sinnlose Bodenfreiheit als ein durchschnittlicher PKW? Einen flach...
von andi
Mo 30. Jan 2017, 12:00
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Elefantentreffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 5347

Re: Elefantentreffen 2017

Bietet sich noch ein Totalumbau auf Autoräder an. Umbau auf 15 Zoll Autoreifen für Winterbetrieb ist unklug wegen der damit verbundenen verminderten Bodenfreiheit. Naja, so viel tiefer wird das nicht, dass man auf dem Boden rumschleift. Der Schwerpunkt kommt etwas tiefer, was fahrdynamisch merkbare...
von andi
Mo 30. Jan 2017, 10:46
 
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: Elefantentreffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 5347

Re: Neues vom OTC

Es gibt sogar wieder Knoblauchhähnchen ;-)

Andi
von andi
Sa 21. Jan 2017, 22:32
 
Forum: Gastronomie
Thema: Neues vom OTC
Antworten: 6
Zugriffe: 2426

Re: Soziusfussrasten entfernen

Die Rastenhalter bekommt man sicher noch mal gebraucht nachgekauft... Klar, es gibt quasi keine Guzzi, bei der die Ersatzteilversorgung einfacher ist, als bei der V11. Kommt sie doch aus einem weitsichtigen Konzern , der allerhöchsten Wert auf die Erhaltung seiner Fahrzeuge legt. Also ran mit der F...
von andi
Di 10. Jan 2017, 13:54
 
Forum: Optisches Tuning
Thema: Soziusfussrasten entfernen
Antworten: 28
Zugriffe: 2962

Re: Kupplung

Org. organische Surflex gingen top und sanft zu betätigen, dazu haltbar. Z. Z. in 8 Guzzis Verbaut vom 2V bis 8V mit 5Gang Getriebe ohne das geringste Problem. Mit der hydr. Kupplung am 6-Ganggetriebe hat man IIRC weniger Ausrückweg, d.h. Erfahrungen vom 5-Ganggetriebe lassen sich nicht ohne Weiter...
von andi
Di 29. Nov 2016, 14:50
 
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1729
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche