Die Suche ergab 39 Treffer

von cpt.cody
Do 30. Mär 2023, 11:16
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche vollständigen Kabelbaum KR
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Suche vollständigen Kabelbaum KR

Hab einen vollständigen von Andreas Pauk bekommen. Hat sich also erledigt.
von cpt.cody
Do 30. Mär 2023, 06:58
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche vollständigen Kabelbaum KR
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Suche vollständigen Kabelbaum KR

Ich weiss.
von cpt.cody
Mi 29. Mär 2023, 07:14
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche vollständigen Kabelbaum KR
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Suche vollständigen Kabelbaum KR

Moin zusammen,
Suche einen vollständigen Kabelbaum für V11 KR, nix abgeschnitten.
Das wäre schön zu Ostern (oder früher).
von cpt.cody
Mi 29. Mär 2023, 07:12
Forum: Ersatzteile
Thema: Teile V11 KR
Antworten: 6
Zugriffe: 1161

Re: Teile V11 KR

Moin Ingo,

Hast Du einen vollständigen Kabelbaum zu veräußern?
VG
Uli
von cpt.cody
Fr 17. Apr 2020, 10:01
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 28382

Re: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen

Danke schon mal für die Hinweise, ich möchte bei meinem Neuaufbau diesen Metallic-Ton treffen und das muss ich dem Lackierer verklickern können. Scheint schwierig zu werden.
von cpt.cody
Do 16. Apr 2020, 10:38
Forum: Optisches Tuning
Thema: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen
Antworten: 58
Zugriffe: 28382

Re: V11 LeMans zu V11 Racer... erste Bilder und Fragen

Moin zusammen,
weiss jemand zufällig den Farbcode der Rahmenplatten von der abgebildeten Maschine oder einen gleichwertigen Ersatz in Rot-Metallic?
von cpt.cody
So 9. Dez 2018, 14:03
Forum: Ersatzteile
Thema: Biete Teile für KT
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

Re: Biete Teile für KT

Moin,
hast Du die Rossopuro-Rastenanlage noch?
vg
Uli
von cpt.cody
Mo 21. Mär 2016, 20:39
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Shims in Marzocchi Gabel KR Model
Antworten: 16
Zugriffe: 7944

Re: Shims in Marzocchi Gabel KR Model

Ist kein Geheimnis: http://www.hh-racetech.de/HH-Race-Tech- ... oto-Guzzi/
lch hatte vorher schon Wilbersfedern verbaut und die Gabelstopfen von der Firma bezogen, das wurde angerechnet. Ruf vorher an und lass Dich beraten.
von cpt.cody
Mo 21. Mär 2016, 14:07
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Shims in Marzocchi Gabel KR Model
Antworten: 16
Zugriffe: 7944

Re: Shims in Marzocchi Gabel KR Model

Teilekatalog ist gut! Aber da ist was dran. ich habe zwei Gabeln V11, kurz, 40 mm, Druck- und Zugstufe getrennt. In einer sind Cartridges mit Alu-Hülle gewesen in der anderen Stahlhüllen. Ich fand beide grundsätzlich zu weich. Mehr "Härte kam durch andere federn (lineare von Wilbers). Dämpfung ...
von cpt.cody
So 20. Mär 2016, 13:40
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Shims in Marzocchi Gabel KR Model
Antworten: 16
Zugriffe: 7944

Re: Shims in Marzocchi Gabel KR Model

Luft kann man leichter zusammendrücken als Öl. Also weniger Luftpolster "verhärtet" das Ansprechverhalten bis zu einem gewissen Grad. Die von Dir gezeigt Teile habe ich in meiner Gabel nicht gefunden. In meiner RM sind geschlossene Cartridges verbaut gewesen, die man weder öffnen noch eins...
von cpt.cody
Do 24. Dez 2015, 14:24
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gehäuse neu oder schweißen
Antworten: 18
Zugriffe: 8758

Re: Gehäuse neu oder schweißen

Und das Schweißen macht er prima!!! Danke nochmal.

Wegen der andern Karre ruf ich Neujahr mal den Fabio an!!
von cpt.cody
Do 17. Dez 2015, 22:37
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gehäuse neu oder schweißen
Antworten: 18
Zugriffe: 8758

Re: Gehäuse neu oder schweißen

Hat einer Kontaktdaten von Fabsala? Leider meldet er sich nicht auf emails. Oberhausen ist für mich um die Ecke.
von cpt.cody
Mo 7. Dez 2015, 14:44
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gehäuse neu oder schweißen
Antworten: 18
Zugriffe: 8758

Re: Gehäuse neu oder schweißen

@ Stephan
vielen Dank,
was muss man denn so an Euronen einplanen?
von cpt.cody
Mo 7. Dez 2015, 13:37
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Gehäuse neu oder schweißen
Antworten: 18
Zugriffe: 8758

Re: Gehäuse neu oder schweißen

Bei meinem Ersatzgetriebe ist just der Fall aufgetreten. Wer ist denn WW in BB? Kann man den ansprechen?
von cpt.cody
Fr 20. Nov 2015, 17:07
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: evolution X
Antworten: 37
Zugriffe: 20250

Re: evolution X

... Zum Fahrwerk: Mit der Ballabio Gabel bin ich nicht so richtig zufrieden. Sie Stuckert bei Bodenwellen in max. Schräglage. Da wird im Frühjahr eine andere volleinstellbare reinkommen. Das Federbein geht i.O. Schick deine Gabel zu Hubert Hoffmann (HH-Racetech) der ändert gerade meine Renngabel (K...
von cpt.cody
Mi 17. Dez 2014, 09:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Re: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11

Kein Ding, immer gerne.
Meine Elfe fährt nur noch im Kreis, deshalb hab ich mich um TÜV nicht gekümmert.
PS: Frag doch mal wegen internationaler Logistik Ernst aus dem roten Forum, der wohnt in Lörrach und hilft i. d. R. gerne.
von cpt.cody
Di 16. Dez 2014, 23:32
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Re: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11

Die Teile kosten knapp 130,-€. Bezüglich der Federn habe ich die Erfahrung gemacht, das die Ori-Teile zu weich waren für die Renne. Abhilfe schaffen sollten progressive Wilbersfedern, die lt. Herstelleraussage härter sein sollen. Als ich die im Mai in Most drin hatte, stellte sich raus, dass sie nur...
von cpt.cody
Di 16. Dez 2014, 08:29
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Re: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11

Die gibts bei Wilbers oder HH-Racetech und anderen. Aber nur auf Verlangen und als Massanfertigung, du musst Dich bei Wilbers mit der Werkstatt verbinden lassen, wenn Du die sehr freundliche Telefondame überwunden hast, bei HH-Racetech kannst Du Thomas Maurer anrufen. Einen Datenbogen (Gewicht Fahre...
von cpt.cody
Mo 15. Dez 2014, 21:14
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11
Antworten: 6
Zugriffe: 3498

Gabelstopfen für voll einstellbare Gabeln für V11

http://www.treffpunkt1100sport.de/Forum/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-6072-f363ba0e.jpg Die Gabelstopfen sind stufenlos einstellbar, incl. Federvorspannung und werden von HH-Racetech hergestellt (Erstausgabe quasi auf persönliche Anregung hin, sind dann kurz vorm Oktober-STC auch fertig...
von cpt.cody
So 13. Apr 2014, 14:36
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölschläuche
Antworten: 17
Zugriffe: 6690

Re: Ölschläuche

Hat denn jetzt noch jemand die gekrümmten Dinger? Baue ja gerade meine KR auf Interferenz um und könnte mir den Weg zu einem Hydraulikbetrieb sparen.
von cpt.cody
Fr 4. Apr 2014, 06:39
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kupplung erneuern
Antworten: 41
Zugriffe: 15159

Re: Kupplung erneuern

Mensch, so kuz vorm STC noch son Abenteuer!!!! :-D
von cpt.cody
Mo 6. Jan 2014, 14:59
Forum: Abgasanlage
Thema: däs komplettanlage.
Antworten: 24
Zugriffe: 11039

Re: däs komplettanlage.

....... http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-vtr-1000-sp1-neufinsing/188521082.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=vtr+sp+1&makeModelVariant1.sea...
von cpt.cody
Mo 6. Jan 2014, 14:59
Forum: Abgasanlage
Thema: däs komplettanlage.
Antworten: 24
Zugriffe: 11039

Re: däs komplettanlage.

....... http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/honda-vtr-1000-sp1-neufinsing/188521082.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=vtr+sp+1&makeModelVariant1.sea...
von cpt.cody
So 29. Dez 2013, 21:02
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Öhlinscartridge in Marzocchi
Antworten: 2
Zugriffe: 1678

Re: Öhlinscartridge in Marzocchi

ja, die hatte ich im Sinn. Nu is vorbei.
von cpt.cody
Mo 16. Dez 2013, 07:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kurbelwelle (HELP)
Antworten: 25
Zugriffe: 7759

Re: Kurbelwelle (HELP)

Mangelnde Wuchtung ist erstmal eine Vermutung/Arbeitshypothese gewesen. Ich frag da aber nochmal nach. Ich meine mich zu erinnern, das auch irgendwas mit den Lagern war (unrunder Lauf auf Grund grösserer Toleranzen). Ist aber auch schon über ein Quartal her.