Die Suche ergab 7 Treffer

von Monaco
Mo 30. Mai 2011, 21:29
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Reifenfred für´s Sommerloch
Antworten: 45
Zugriffe: 12930

Re: Reifenfred für´s Sommerloch

Hallo zusammen, also ich habe mir heuer auf meine KR den Continental Road Attack 2 montiert. Bin zwar erst ein paar hundert Kilometer damit gefahren, aber eins habe ich jetzt schon festgestellt. Fällt super leicht in die Kurven und die Fahrwerksunruhe ab 140 ist auch weg. Hatte vorher den Z6 montier...
von Monaco
So 19. Dez 2010, 11:57
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Vorstellung und Reifen KR
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Re: Vorstellung und Reifen KR

Hallo nochmal und vielen Dank für eure Tips. Einen 160 werde ich mir im Frühjahr drauf machen, welcher es wird da mach ich mich noch schlau. Da müßte dann alles passen, da ich Gabel und Federbein im Januar zu Franzracing geben werde. Ansonsten werde ich gern auf eure Angebote zurückkommen. Ach ja Ma...
von Monaco
Fr 17. Dez 2010, 17:18
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Vorstellung und Reifen KR
Antworten: 9
Zugriffe: 2679

Vorstellung und Reifen KR

Hallo alle zusammen, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Ernst aus München fast 50 Jahre alt und stolzer Besitzer einer KR. Stöbere schon geraume Zeit hier im Forum und habe mich auch schon mehrfach guter Tips hieraus bedient. Habe nun mal eine Frage an die KR-Fraktion. Ich war diese W...
von Monaco
Do 4. Nov 2010, 21:23
Forum: Optisches Tuning
Thema: Cockpit Verkleidung Ich hab da mal 'ne Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 6353

Re: Cockpit Verkleidung Ich hab da mal 'ne Frage

Hallo, habe mir einen Superbikelenker von Rizoma (Conus) anbauen lassen. Dabei wurden in die originale Gabelbrücke Gewinde geschnitten und dort die Befestigungen geschraubt. Die Leitungen passen, müssen nur etwas anders verlegt werden. Allerdings mußt ihn dann vom TÜV absegnen lassen. Anfangs hatte ...
von Monaco
Di 11. Mai 2010, 16:48
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 127124

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Hallo,
ich wäre dann auch dabei.

Gruß aus München

Ernst
von Monaco
Sa 20. Mär 2010, 15:40
Forum: Abgasanlage
Thema: Montage MIVV X-Cone
Antworten: 18
Zugriffe: 7586

Re: Montage MIVV X-Cone

Hallo Thomas, ich habe gerade im Moment meinen Mivv drangeschraubt. (auch von Atemo) Passen ganz genau. Die Abstände der Halterungen waren in etwa die gleichen wie bei dir. Konnte die Schrauben ganz locker durchstecken und hatte so noch genug Spiel. Ging alles ohne jegliche Spannung. Habs einfach am...
von Monaco
Do 13. Aug 2009, 19:42
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Superbike-Lenker
Antworten: 27
Zugriffe: 6775

Re: Superbike-Lenker

Hallo Bernhard Also ich habe mir heuer den Conus Lenker von Rizoma geleistet. Habe Ihn in der Werkstatt montieren lassen. Sie haben dort in die originale Gabelbrücke zwei Gewinde geschnitten und die Raiser (Klemmböcke) direkt in die Gabelbrücke geschraubt. Wunderbar gemacht, aber nicht billig. Vorhe...