Die Suche ergab 14 Treffer

von frank-v11lemans
So 22. Jun 2014, 18:27
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 6. Gang, 100 km/h - Drehzahl?
Antworten: 22
Zugriffe: 7699

Re: 6. Gang, 100 km/h - Drehzahl?

Hier noch ein paar Vergleichswerte:
3. Gang, 3.000 rpm = 60 km/h
3. Gang, 4.000 rpm = 80 km/h
4. Gang, 3.000 rpm = 80 km/h
5. Gang, 3.500 rpm = 100 km/h
Grüße
Frank
von frank-v11lemans
So 22. Jun 2014, 17:05
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 6. Gang, 100 km/h - Drehzahl?
Antworten: 22
Zugriffe: 7699

Re: 6. Gang, 100 km/h - Drehzahl?

Hallo Andreas,
100 km/h bei 3.000 rpm (Le Mans, Typ KT, Bj. 2003).
Grüße Frank
von frank-v11lemans
Sa 24. Mai 2014, 18:41
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Roland K.
Antworten: 21
Zugriffe: 10584

Re: Roland K.

Hallo Roland,
nachträglich auch von mir alles Gute für 's neue Lebensjahr.
Und wie hier schon geschrieben worden ist: danke für das Forum.
Viele Grüße
Frank
von frank-v11lemans
Do 12. Apr 2012, 11:47
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Überlaufleitung vom Tank verstopft
Antworten: 27
Zugriffe: 7417

Re: Überlaufleitung vom Tank verstopft

War zum Skifahren und seh den Beitrag jetzt erst. Also: bei meiner Elfe ist im Regelfall nicht der Schlauch verstopft, sondern der Schlauchanschluss unter'm Tank. Und auch die Überlaufbohrung im Tank selbst war schon zu. Für den - rausgedrehten - Schlauchanschluss nehm ich diese Dentalbürsten für Za...
von frank-v11lemans
Di 14. Jun 2011, 15:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Tank undicht !!
Antworten: 6
Zugriffe: 2150

Re: Tank undicht !!

Hallo Heinz, das sieht bei mir genau so aus wie bei Hexerfr, da geht nix in den Lufi-Kasten. Allerdings habe ich inzwischen beide Anschlüsse mit einem Schlauch belegt. Der Überlauf setzt sich bei mir regelmäßig zu. Zur Reinigung bau ich den Anschluss unter'm Tank aus; durchpusten und kleine Bürsten,...
von frank-v11lemans
Fr 1. Apr 2011, 15:16
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 127549

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Bei mir klemmt einer der schönen Schnellverschlüsse, d.h. er rastet nicht mehr automatisch ein. Mit einigen Überedeungskünsten bekomme ich das ganze dann manuell irgendwie zusammen. Muss aber aufpassen, dass alles sitzt, da die beiden Teile sich sonst wieder lösen. Hatte das schon jemand mal ... od...
von frank-v11lemans
Do 5. Aug 2010, 10:58
Forum: Zubehör
Thema: Stoffmützchen oder Latex?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 7153

Re: Stoffmützchen oder Latex?!?

ich mach's wie Andi:

Spannbetttuch oder - wie z. Zt. - ausrangierte Biberbettwäsche.
Watt für mich kuschelig is, is auch gut für die Diva :-D
von frank-v11lemans
Mo 12. Jul 2010, 14:38
Forum: Zubehör
Thema: Oesterreich Ausstattung
Antworten: 12
Zugriffe: 5427

Re: Oesterreich Ausstattung

[/quote]

Wenn ich einen von euch in einer Warnweste auf der V11 erwische, gibts ein Donnerwetter!


Andi[/quote]

... aber so was von aus der Seele gesprochen!
von frank-v11lemans
So 23. Mai 2010, 10:53
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 127549

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Moin Frank,

auch bei mir ist das Päckchen angekommen.
Sieht alles prima aus, fast schon zu schön, um's unterm Tank zu verstecken ;)
Vielen Dank nochmal für Idee und Umsetzung.

Viele Grüße und noch
schöne Pfingsttage!

Frank
von frank-v11lemans
Fr 14. Mai 2010, 14:25
Forum: Technisches Tuning
Thema: Benzinanschluss / Verbinder
Antworten: 185
Zugriffe: 127549

Re: Benzinanschluss / Verbinder

Bin auch dabei! Viele Grüße Frank 1. Thomas (Thomas) 2. Stephan (Stefan W.) 3. Dirk (DiLo) 4. Johannes (Lupo_V11) 5. Sammy (Sammy) 6. Thilo (MGMILLES) 7. Dieter (Dottore G.) fürs Regal... aus Solidarität 8. Gregor (gloy) 9. Holger (Lucky) 10. Dietmar (diemo) 11. Jürgen (MacinTosh) 12. Arno (Schatten...
von frank-v11lemans
Di 6. Okt 2009, 15:52
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schaltfederwechselanleitung
Antworten: 111
Zugriffe: 28484

Re: Schaltfederwechselanleitung

wow, da ist man als >>schmalspur-schraubender<< bleistiftspitzer doch schwer beeindruckt.

grenzt ja schon an die qualitäten der alten "jetzt helfe ich mir selbst" - schrauberbücher.

:anbet: :clap:

Grüße
Frank
von frank-v11lemans
Fr 3. Jul 2009, 06:02
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Wasser im Tankverschluss
Antworten: 9
Zugriffe: 2581

Re: Wasser im Tankverschluss

Moin Axel, wenn du den Tank anhebst (Abbau ist nicht nötig), siehst du die beiden Anschlussnippel. Den - in Fahrtrichtung gesehen - linken schraubst du raus und dann siehst du, dass er zusitzt. Einfach mit dünner Nadel durchstoßen und gründlich saubermachen. Für die Überlauföffnung oben am Einfüllst...
von frank-v11lemans
Do 17. Apr 2008, 11:42
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Superbike Lenker an Le Mans
Antworten: 8
Zugriffe: 5800

Re: Superbike Lenker an Le Mans

Superbike - Lenker an Le Mans ... :kotzen:

Es gibt zu Doc Daes (hab ich montiert) m. W. Alternativen (Tomaselli?), die auch einzeln angeklemmt werden können.
Hatte nicht "mg-rider" sowas (im alten Forum) ?
von frank-v11lemans
Do 17. Apr 2008, 10:12
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Motorölmenge Messen
Antworten: 89
Zugriffe: 31587

Re: Motorölmenge Messen

es wurde in mo geschrieben aufgelegt da bin ich mir ganz sicher Ich meine, MO hätte sich später korrigiert. Hab's für mich aber selber - sowohl mit dem "popeligen" Plastik-, als auch dem Metallmessstab aus dem Guzzi-Zubehör - so ausprobiert: Unmittelbar nach Inspektion durch meinen Freund...