Die Suche ergab 100 Treffer

von Droelf
Fr 9. Dez 2011, 11:34
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Schrauber-Handbuch V11 zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2358

Re: Schrauber-Handbuch V11 zu verschenken

Dringender Aufruf an alle Ankündiger-und-es-dabei-Belasser, Terminierer-und-Nicht-Vorbeikommer und sonstigen Interessenten: das Material wird umzugsbedingt am 15.12. geschreddert. Wers kostenlos vorher abgreifen möchte, einfach PN an mich. Drölf P.S. nur Selbstabholer mit ernsten Absichten. Sollte s...
von Droelf
Mi 26. Okt 2011, 15:46
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Schrauber-Handbuch V11 zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2358

Re: Schrauber-Handbuch V11 zu verschenken

@ neonerl

na daheim... :-D

Hast ne PN.
von Droelf
Mi 26. Okt 2011, 14:19
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Schrauber-Handbuch V11 zu verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2358

Schrauber-Handbuch V11 zu verschenken

doch noch eine Meldung von mir:
habe gerade noch einen kompletten Ordner mit Wartungs-Anleitungen, Anzugsmomente & Explosionszeichnungen für die V11 gefunden.

Zu verschenken an Selbstabholer (südliches München).

LG,
Drölf
:gaas:
von Droelf
So 4. Sep 2011, 21:10
Forum: Motorradtouren
Thema: Eine kleine Muenchen-Runde II
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: Eine kleine Muenchen-Runde II

Hey, wusste gar nicht, dass München um die Tageszeit überhaupt schon exisitiert! Dachte bisher immer, die Stadt ist dann noch im ionisierten Gaszustand und materialisiert sich erst unmittelbar vor dem ersten Hahnenschrei................ Schon ´ne coole Stadt, in der ich wohne.... Der virtuelle Treck...
von Droelf
Do 28. Jul 2011, 18:12
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

@lubo

Deine Argumente haben sowas Zwingendes.

:-) :hintern: :-) :hintern: :-)
von Droelf
Do 28. Jul 2011, 14:18
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Moin,

wollte keinen Glaubenskrieg vom Zaune brechen.
Habe nur die Rechnung abgelesen.

Dechiffrieren müsst Ihr, die begnadeten Schrauber.


Drölf
von Droelf
Do 28. Jul 2011, 09:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Moin, aktuelle Laufleistung 30800 km. Davon in den letzten beiden Tagen 620 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: dabei interessante Erfahrungen gemacht: 1. ja, man kann mit der Elfe ja richtig schön Kurven fahren! 2. ja, der rechte kleine Finger kann selektiv taub werden! 3. ja, die blöden Auberginen sind ...
von Droelf
Di 26. Jul 2011, 19:04
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

...........und des Rätsels Lösung....................: Der Einspritzkörper war undicht, es wurden zwei neue O-Ringe eingebaut (TTS Stepper und Klappengehäuse), * Drosselklappen neu justiert * Gestänge war total schwergängig und musste wieder fluffich gemacht werden * Synchronisiert * Abgas neu eing...
von Droelf
Fr 22. Jul 2011, 13:50
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Moin, habe die Nachricht bekommen, dass die Ersatzteile da sind und die Elfe nun wieder richtig gut läuft. Die Teile waren aber wohl nicht alles, ausführliche Erklärung gibts beim Abholen. Und das passiert, sobald es hier mal ein klein wenig abtrocknet :cry: . . . ich habe vorgestern die Heizung wie...
von Droelf
Fr 15. Jul 2011, 17:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Heeeey, mein Fred wird nicht gesprengt! :pohauen: Und schon gar nicht mit Ideologien!!! :oberl: Sucht Euch nen eigenen Sandkasten...! :baby: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Drölf der Große :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :m...
von Droelf
Fr 15. Jul 2011, 09:42
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

@ Dr. Bombe das gibt "Drei Vorhänge" für die Wildwest-Rhetorik... :clap: ...allerdings bleibe ich bei meinem Dogma :anbet: wie Du bei Deinem :anbet: . Grund für meinen Starrsinn ist weniger mein Alter, sondern eher mein eigener Endorphin-Generator :dosenbiker: , der öfter in Monster :guzze...
von Droelf
Do 14. Jul 2011, 22:07
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Dr. Bombe hat geschrieben:Zudem muss ich aber auch anmerken, dass ich keinen V2 (ausser die 650er NTV) kenne, der gerne unter 3000 Touren arbeitet.
Das möchtest Du aber sicher noch mal überdenken...
;)

Drölf
von Droelf
Do 14. Jul 2011, 12:40
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Alles, was recht ist, aber :o das habe ich noch nie getan! :oberl: :o das habe ich noch nie getan! :oberl: :o das habe ich noch nie getan! :oberl: :o das habe ich noch nie getan! :oberl: :o das habe ich noch nie getan! :oberl: :o das habe ich noch nie getan! :oberl: :o das habe ich noch nie getan! :...
von Droelf
Do 14. Jul 2011, 12:34
Forum: Motorradtouren
Thema: Bayerische Feierabendtouren
Antworten: 55
Zugriffe: 22297

Re: Bayerische Feierabendtouren

Hoppla, da habe ich im Mai meine Hände reingehalten.
Für mehr hat´s aber nicht gereicht...

Ich war letzte Woche a Viertelstündle im Starnberger See, aber der war mit 18°C fast schon komfortabel...

LG,
Drölf
von Droelf
Di 12. Jul 2011, 11:17
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Vielleicht weil Guzzen so wunderbar schwer sind und nicht wie Sandflöhe im Sturm...

Drölf
von Droelf
Mo 11. Jul 2011, 13:26
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

@Lupo V11

...in Monaco, um Monaco und um Monaco herum... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Droelf
Mo 11. Jul 2011, 13:22
Forum: Motorradtouren
Thema: von Muenchen in's Tessin II
Antworten: 10
Zugriffe: 3375

Re: von Muenchen in's Tessin II

Du TIER. :mrgreen:

Danach wäre ich reif für die Krankengymnastik.
Aber ich arbeite dran...

LG,
Drölf
von Droelf
Mo 11. Jul 2011, 13:09
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

O.k., für den Fall sprachlicher Unschärfen bis hierher definiere ich im Sinne einvernehmlicher Kommunikation doch gerne nach: ;) das Phänomen, was ich liebevoll-tätschelnd "Ruckeln" genannt habe, :-) ist vielmehr eine bei Drittelgas regelmäßig wiederkehrende, saftige Fehlzündung aus dem Lu...
von Droelf
Mo 11. Jul 2011, 10:30
Forum: Motorradtouren
Thema: von Muenchen in's Tessin
Antworten: 44
Zugriffe: 11977

Re: von Muenchen in's Tessin

Hm,

bei mir linkts nicht...
von Droelf
Mo 11. Jul 2011, 10:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Re: Motorruckeln entlarvt?!?

Die Botschaften sind eindeutig, aber ich weigere mich (mal noch?), dass ein Motorrad mit digitalem Gasgriff so im Sinne der Erfinder war. :kratz: Und wenn doch, dann fahre ich leider die Falsche. :ich_nein: Das wär wirklich blöd! :o Bin gespannt, wie´s nach dem Einsetzen der Dichtungsringe sein wird...
von Droelf
Fr 8. Jul 2011, 12:20
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Motorruckeln entlarvt?!?
Antworten: 68
Zugriffe: 19381

Motorruckeln entlarvt?!?

Servus, wie schon öfters zum Besten gegeben hat mich meine Holde, seitdem sie mein Erscheinen ziert, fast regelmäßig mit hüstelndem Teillast-Ruckeln unterhalten. Und das durchaus mit der Unberechenbarkeit und dem zwingenden Charme einer massiv massig-wogenden Adipösitus-Diva. :crazy: Nach den erste...
von Droelf
Mi 22. Jun 2011, 11:24
Forum: Zubehör
Thema: Packtaschen und Sozia an V11???
Antworten: 31
Zugriffe: 13458

Re: Packtaschen und Sozia an V11???

Ja, die Stelvio kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Die meisten Leute schreckt die Größe ab, denk ich. Aber man muss auch sehen dass man für die Stelvio schon deutlich mehr in der Anschaffung ausgeben möchte. Mich schreckt einzig und allein die Ausgabe ab. Mit großen Mädels hatte ich noch nie ei...
von Droelf
Di 21. Jun 2011, 17:51
Forum: Zubehör
Thema: Packtaschen und Sozia an V11???
Antworten: 31
Zugriffe: 13458

Re: Packtaschen und Sozia an V11???

Hey Doc,

der Plan mit dem Mädchen hinten drauf eignet sich ganz gut für Lebensabschnitts-Gefährtinnen (da isser sogar unterstützend).
Bei allem anderen würde ichs lassen.
:mrgreen:

Denk an meine Worte :mrgreen: ,
Drölf
:razzing:
von Droelf
Mi 8. Jun 2011, 07:49
Forum: Motorradtouren
Thema: von Muenchen in's Tessin
Antworten: 44
Zugriffe: 11977

Re: von Muenchen in's Tessin

ja die Bellagio .... die macht mir mächtig Spass :gaas: Istn feines Bike. Outfit = Geschmacksache, aber zum Fahren ein stimmiges Konzept und ein Traum von Motor. Hab sie mir mal vom Roland geliehen, als meine Elfe bei ihm aufm Tisch stand. Seitdem ist der Integralhelm zu weit. Vom Grinsen. Greets, ...
von Droelf
Mo 6. Jun 2011, 16:11
Forum: Motorradtouren
Thema: von Muenchen in's Tessin
Antworten: 44
Zugriffe: 11977

Re: von Muenchen in's Tessin

Wenn Du Dich vor der Abfahrt noch stärken möchtest, empfehle ich diese http://www.gasthaushirschen.com/index2.htm Adresse. Liegt in der Nähe der A96, ist bei mir ums Eck und für das ein oder andere Zusatz-Pfund seit meinem Umzug nach M verantwortlich. :esse: :oops: Quasi Candle with hare. :-D LG, Dr...