Die Suche ergab 124 Treffer

von Carlo Cappelli
So 25. Apr 2021, 23:56
Forum: Motorradtouren
Thema: St.Martin Tour 2021 - Planung
Antworten: 23
Zugriffe: 8552

Re: St.Martin Tour 2021 - Planung

Ein Silberstreif !! Fein
von Carlo Cappelli
So 31. Jan 2021, 19:45
Forum: Ersatzteile
Thema: Ersatzteillager !?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Ersatzteillager !?

Istaber ruckzuck weg gewesen !! Einer von hier....oder sogar du , Martl ;)
von Carlo Cappelli
So 31. Jan 2021, 12:50
Forum: Ersatzteile
Thema: Ersatzteillager !?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Ersatzteillager !?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1583

Nicht von mir , aber vlt. braucht einer ;-)
von Carlo Cappelli
Mo 2. Nov 2020, 20:16
Forum: Motorradtouren
Thema: C-SAF : Coronasaisonabschlußfahrt 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 4629

Re: C-SAF : Coronasaisonabschlußfahrt 2020

Schön Martl !! Bin heute mit der Harley auch ne kleine Tour gefahren,150Km,und habe die Herbstfarben genossen. Der Herbst ist schon schön,aber macht mich trotzdem immer a bisserl melancholisch , ich mag den kommenden Winter einfach nicht !!! Lass ihn schnell vergehen und den Arschlochvirus dazu . Ho...
von Carlo Cappelli
Di 27. Okt 2020, 00:26
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Servus Andi ! Nein nicht die Weisse aus Mauern , sondern eine Schwarze mit Speichen aus Rosenheim ! :-)
von Carlo Cappelli
Mo 26. Okt 2020, 22:02
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Guten Abend , ich habe gestern zu geschlagen !! Geiles Teil,schon immer ein Traum von mir,nette Verkäufer mit einer megageilen Männerhöhle,Bar,Bühne,Kino,Couchecke,Harleys,Mustangs,NSU Prinz und ein auffrisierter Chevy. Guzzi mit sehr vielen Eratzteilen,guter Preis und gutes Moped. Bin begeistert. G...
von Carlo Cappelli
Mi 21. Okt 2020, 16:33
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebe-Salat 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 10060

Re: Getriebe-Salat 2020

Eieieiei , das wird !! :-D
von Carlo Cappelli
Mo 12. Okt 2020, 00:45
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Alles klar , so hat er mir das auch erklärt,auch mit den Tüten etc.,aber er steht halt wohl nicht so auf die ie ! Und weisst du was ,ich muss schon ein bisserl auf in hören,weil der hilft mir immer bei meinen Bellas ;) :-D :clap: Der hat schon Ahnung.
von Carlo Cappelli
So 11. Okt 2020, 19:44
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Also im groben muss die Corsa wohl den besten Motor haben,quasi der V11 Vorgänger. Ich kann euch das gar nimmer so erklären,aber gegen die Corsa muss wohl die Ie ne Luftpumpe sein. :-D Auch die im Internet angepriesene Rote findet er viel zu teuer. Die Corsa schaut auch viel besser aus in der Zweifa...
von Carlo Cappelli
Fr 9. Okt 2020, 16:47
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Also,nachdem ich heute mit einem absoluten Guzzisti gesprochen habe , der mir ganz genau die Unterschiede der 1000 ,1100,1100ie und 1100 Corsa erklärt hat (Daytona scheidet eh aus,die sind mir zu teuer) , will ich eine Corsa !!! Kommt Zeit , komm(Motor)Rad . Gruß Bobby p.s. falls einer was hört,darf...
von Carlo Cappelli
Do 8. Okt 2020, 18:31
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

So ist es aber im Original. Es gibt Mopeds die kann/muss man umbauen und welche die müssen so bleiben,für mich z.B. Sport 1100 ;-)
Der grösste Frevel ist, wenn ich in mobile etc. stöbere und dann lese LM1 zum Caferacer umgebaut. Da fang ich fast an zu weinen !! :hammer:
von Carlo Cappelli
Di 6. Okt 2020, 10:46
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Ui , die Corsa ist auch sehr fein,wäre fast eine Reise wert,aber da musste viel zurückbauen und dann unser Behördengang.........
Bin bei der am überlegen,hmmmmm
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =302911833
von Carlo Cappelli
Mo 5. Okt 2020, 22:02
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport
Antworten: 46
Zugriffe: 17998

Re: Kaufberatung für Guzzi 1100 Sport

Hallo Roland , ist die schön !!!! Ich bilde mir auch eine Sport ie zu meinem Fuhrpark ein , aber die werden schon sehr spärlich angeboten,Traum wäre die Corsa , aber die sind schon astronomisch ,wenn überhaupt.
von Carlo Cappelli
Di 15. Sep 2020, 12:19
Forum: Ersatzteile
Thema: SUCHE 6-Gang Getriebe V11
Antworten: 44
Zugriffe: 18429

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

:-D
von Carlo Cappelli
Do 3. Okt 2019, 16:53
Forum: Motorradtouren
Thema: Auf ein Eis nach Mandello
Antworten: 19
Zugriffe: 16284

Re: Auf ein Eis nach Mandello

Sehr schön ! Ich beneide euch !!und gfrei mi für eich !!! :clap:
von Carlo Cappelli
Mo 17. Jun 2019, 22:52
Forum: Optisches Tuning
Thema: Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 6213

Re: Höcker

Hola , hier ist ja reges Interesse :-D Das Teil habe ich vor Jahren hier im Forum gekauft, ich glaube von Vladan. Ehrlich gesagt war es ein Schnellschuss von mir, weil gekauft und seit dem nur im Regal gestanden, heisst, nie angebaut. Wenn es Vladan hier liest und er es mir wirklich damals verkauft ...
von Carlo Cappelli
Do 13. Jun 2019, 23:44
Forum: Optisches Tuning
Thema: Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 6213

Höcker

von Carlo Cappelli
Di 16. Apr 2019, 18:23
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Griffe tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5884

Re: Griffe tauschen

Druckluft !!!
von Carlo Cappelli
So 14. Apr 2019, 23:04
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Griffe tauschen
Antworten: 8
Zugriffe: 5884

Re: Griffe tauschen

Kann man die Kunststoffhülse und Griffgummi trennen?
Ja . Am besten geht's mit der Druckluftpistole, auch gut die neuen Gummis dran zu pfriemeln !
Gruß Bobby
von Carlo Cappelli
Di 26. Mär 2019, 19:23
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151646

Re: Münchner Runde

Bedanke mich auch für die Einladung , schee wars,the Kids are allright und ich hoffe das wir zusammen die Saison mal am Hahn drehen !! :clap:
von Carlo Cappelli
Mo 18. Mär 2019, 17:57
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151646

Re: Münchner Runde

Servus , schaut gut aus für Sonntag !! Ab wieviel Uhr denn eigentlich ?
Gruß Bobby
von Carlo Cappelli
Do 14. Mär 2019, 18:54
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151646

Re: Münchner Runde

Stimmt, Saison !? Also wenn Moped , dann komm ich mit der T300 !! ;-) :gaas:
von Carlo Cappelli
Sa 9. Mär 2019, 10:05
Forum: Stammtische
Thema: Münchner Runde
Antworten: 265
Zugriffe: 151646

Re: Münchner Runde

Serv Arno. Ja is denn scho wieder Grillzeit ? :lol: Täte mich auch sehr freuen.
:clap: Gruß Bobby
von Carlo Cappelli
So 3. Feb 2019, 12:08
Forum: Ersatzteile
Thema: Limone Simone
Antworten: 3
Zugriffe: 3011

Re: Limone Simone

Schlachter ?? bist du narrisch ?! Ein Herr im besten Alter aus Schweinfurt verliess meine Garage mit breiten Grinsen !!