Du Maddin das liegt daran, dass Männers in meinem Alter an
präseniler Bettflucht zu leiden haben !

kann man(n) nix machen
Und das mit dem Honda Eimer verbitte ich mir, weil der Schiffsdiesel ne Wucht ist und immer zieht wie eine Altbauwohnung ! Ein Hammer...... leider keine dicken Duplex Möpse
Na ja wenn die Spielzeugbakterie (11 ! AH) voll ist denn das ganze neumodische Gedöns wie Wegfahrsperre, Alarmanlage Borduhr etc. (braucht keine Sau !)

nicht das Scheissding den Saft abgemolken hat............... und ich hab eine neue drin..... Kürzlich war ich bei den
Briten im Donautal tolle alte Eimer mit Grischdoff (auch hier im Forum kennen ja viele wohnt dort ums Eck) herrlich morgens weg leider saukalt !

spät abends zurück war ich platt nach bald 380 KM mit dem
Eimer
Tja werde alt spürs an jedem Fleck !
Und Treffen ? gabs doch kaum Infos, dann war alles weg Doc Guzzi (Dieter "Rosche") hat auch abgesagt nein nein............
ist einem alten Mann zu weit etc. ! Ausserdem ist bei uns Balla Balla Sommer Fest eines der größten hier in der Gegend an beiden Tagen bald 3000 Bekloppte und da ich ja Balla Balla bin helfe ich dort die Gläser zu füllen !
http://www.sgkornwestheim.deGruss vom Sentosa Rasa

Spezel aus Singapuuuuur ...........
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! "für meine Beerdigung daher unverkäuflich"
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"
Lasst die Möpse fliegen !