Ölverlust V7 Classic

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
skymax
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Nov 2008, 20:50

Ölverlust V7 Classic

Beitrag von skymax »

Hallo,
da ich für meine V11 hier schon super fündig geworden bin und ich weiss, dass eine Frage zur V7 Classic hier wohl nicht richtig platziert ist, versuche ich es dennoch, ob mir eventuell jemand helfen kann.
Die V7 ist jetzt 8 Monate alt, hat 1500km auf dem Tacho. Vor der 1000km Inspektion trat Öl zwischen linkem Zylinderfuss und Kurbelgehäuse nach außen. Nach der Inspektion und dem Nachziehen der Schrauben waren dann beide Zylinder an der Stelle zwischen Zylinderfuss und KG undicht. Danach wurde vom Händler ein kompletter neuer Dichtungssatz für beide Zylinder verbaut, ohne Erfolg. Der Händler stellte bei der Demontage leider keinerlei Hinweise auf die Ursache fest.
Wer von Euch kennt dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
Gruß,
Skymax
Antworten