Dichtungen; Ölwanne und Zwischenring

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
zetty
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:14
Wohnort: 96328 Küps/Schmölz

Dichtungen; Ölwanne und Zwischenring

Beitrag von zetty »

Moing

Ich habe vor beide Dichtungen, aufgrund leichter inkontinenz, demnächst zu wechseln.

Nun werde ich aber bei SD nicht so richtig schlau, welche denn nun die Richtigen sind.

Ich fahre eine KR von 2000 VIN: ZGUKR0000XM111832 mit Ölkühler.

Wer kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Am besten gleich mit SD Bestellnummer.


Gruß

ZI
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Dichtungen; Ölwanne und Zwischenring

Beitrag von zadde »

Hi Zetty,
die Dichtung zwischen Gehäuse und Ring ist die Allerweltsdichtung der grossen Motoren (14003600 bei SD) und die zwischen Ring und Wanne ist der Abweichler (01003600 bei SD). Immer einen Satz vorrätig halten, kostet ja nicht viel und man kann arbeiten wenn einem danach ist.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
zetty
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:14
Wohnort: 96328 Küps/Schmölz

Re: Dichtungen; Ölwanne und Zwischenring

Beitrag von zetty »

Besten Dank

schon bestellt.
Antworten