Öldruckkontrolle nach Ölwechsel

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Öldruckkontrolle nach Ölwechsel

Beitrag von werner »

[quote="luhbo"]Bevor sich die Mißverständnisse noch weiter festsetzen: inzwischen ging es um den Kollegen im WOG Forum, der seinen Ölfilter nach 3 Minuten schon verloren hat. Die Jungs dort handeln das etwas anders ab. Da ist nicht dem DIY Schrauber was passiert, sondern der Teilehändler soll schuld sein, der den Typ Filter (bis jetzt) in großen Mengen verkauft oder verkauft hat. Korrekterweise muß man dazu sagen, daß er selber scheinbar gar nicht so den großen Wind macht deswegen, sondern sich mehr ärgert, daß ihm bei "2 Umdrehungen und schon fest" nichts aufgefallen ist.

Hubert[/quote]


... jetzt bin ich verwirrt.
Welchem 2. Gummiring meint ihr eigentlich? Den großen, der oben, außen auf dem Filter sitzt?
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Antworten