RAL-Nummer Motorgehäuse

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

RAL-Nummer Motorgehäuse

Beitrag von MartinS »

Hi,weiss jemand was der silberne Motor/Getriebelack von der KR für eine Farbnummer hat?



Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: RAL-Nummer Motorgehäuse

Beitrag von ducuzzi »

Ruf mal bei der Firma Lechler an 031 586 111, die helfen Dir weiter. Meines Wissens gibt es für Guzzi keinen RAL Farbcode.
Die Lechlercodes für Guzzi sind hier, ab Seite 322
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
motoguzznix
Routinier
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19

Re: RAL-Nummer Motorgehäuse

Beitrag von motoguzznix »

Das Problem hatte ich auch vor kurzem:
Ich wollte den Limadeckel in der passenden Farbe pulverbeschichten lassen und habe nach Farbkarte RAL7047 ausgesucht. Ziemlich verärgert war ich dann, als der Farbton mehr Richtung weiß geworden ist. Weiß noch nicht, ob ich das lassen soll.
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten

1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Antworten