Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
Plattfuß
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 11:09

Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Beitrag von Plattfuß »

Nachdem ich - war ja auch nicht anders zu erwarten - festgestellt habe,
1.) dass meine V11 sich ziemlich rasch verstellt (und dann ziemlich mies läuft)
2.) die Werkstatt das Einstellen/Synchronisieren nie so richtig hinbekommt (weshalb sie dann immer noch nur mäßig läuft)

denke ich, dass mir wohl nichts anderes bleibt, als das selber zu lernen und alles selbst zu machen
(wie damals bei meiner LeMansIV).

Ich habe aber noch nie an Nichtvergasermaschinen herumgebastelt.
Hätte irgendjemand von euch Zeit/Lust, mir einen Nachmittag zu opfern?
Ich suche nämlich jemandem, dem ich beim Synchronisieren zuschauen kann - irgendwie fehlt mir der Mut, das einfach nur vom Papier weg zu machen, ohne es wenigstens einmal live gesehen zu haben.

Außerdem braucht man ja scheinbar GuzziDiag etc. - auch das habe ich noch nie in der Hand gehabt...
Wer wäre bereit, mir da etwas Nachhilfe zu geben?

Ich kann eigentlich überall in Süddeutschland hinkommen und würde selbstverfreilich Bier und Zigaretten mitbringen....

Andi.
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Beitrag von guzzireinhard »

Hallo Plattfuss Andi hier Indianer Reini :lol:

Spass beiseite glaube dass ist Dirks Thema (Dilo).

warum ? an den Elfentreffen ist immer großes Einstellen der Möpse mit dem ganzen Technikgedöns am Läpptopf ;)

Ausserdem wohnt der in Süddeutschland irgendwo im dichten Pfälzer Kartoffelwald verborgen.

Also den mal fragen oder am Elfentreffen falls Dirk kommt mit dem ganzen Technikgeraffel Deine Elfe fummeln.

wird aber sehr teuer schau Dir die Bilder an:

Pro Minute fummeln 2 Bier :bier:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Andi
was Dir der Reini empfohlen hat ist prinzipiell richtig.
Jedoch lege ich Dir das Jahrestreffen wärmstens an Herz. Dort wird Hardcore gesyncht und alle Fachgespräche sind mit Gold nicht aufzuwiegen. Ein Kommen sollte für jeden V11 Fahrer eine freudige Pflichtübung darstellen und nur mit nachvollziehbaren Gründen entschuldigt sein.
V11 Treffen in Mücke Flensungen vom 14. - 16. 7. 2017

Andi mach hinne, da geht was
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Beitrag von guzzireinhard »

.tja Stephan Recht haste habs ja auch geschrieben nur

http://www.guzzi-treffen-pfalz.de/

:cry: :cry: :cry: :cry:

tja dann muss ich halt mit meiner CB 1300 Honda inne Palz fahren.

Le Mans funzt nicht :( und Gerd war krank und dann muss er halt alleine nach Mücke 2017.

Viel Spass dort beim fummeln :reini:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Plattfuß
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 11:09

Re: Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Beitrag von Plattfuß »

Cool. Vielen Dank für die Tipps und die netten Einladungen zu den Treffen
(natürlich sehen wir uns da - aber leider nicht in diesem Jahr: vorerst wirds mit den Treffen nichts werden, wir kriegen im Juli ein Kind und meine Dulcinea bringt mich um, wenn ich ihr erzähle, dass ich mal für ein Wochenende auf ein Guzzitreffen fahre und nach drei Tagen unrasiert, angeschickert und glücklich wieder auf der Matte stehe, derweil die häusliche Ordnung vollständig zusammenbricht...

Andi.
Plattfuß
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 11:09

Re: Suche Nachhilfelehrer für die Synchronisation

Beitrag von Plattfuß »

An den Dieter werde ich mich auch gerne wenden, aber für heuer ist das auch etwas seitab - das Schrauben müsste in Südbayern oder BaWü stattfinden...

Andi.
Antworten